Verliert Orton den Titel wieder an Triple H?

ich sage einfach ma NEIN!
HHH soll die nächsten 23 Jahre keinen Titel außer den Cruserweight oder den Womens titel halten....
er hatte genug titel die er nicht verdient hat.....
ich denke das vill. MVP oder Mr. Kennendy oder Batze oder HBK:D Orton den Titel abnimmt
 
Ich glaub es irgendwie nicht. Es wäre schon iwie dämlich wenn das wieder passiert. Randy Orton soll mal ein langes Age of Orton führen, bis ihm dann Shawn Michaels den Titel abnimmt.
 
ich sage einfach ma NEIN!
HHH soll die nächsten 23 Jahre keinen Titel außer den Cruserweight oder den Womens titel halten....
er hatte genug titel die er nicht verdient hat.....
ich denke das vill. MVP oder Mr. Kennendy oder Batze oder HBK:D Orton den Titel abnimmt
:):):)
Da bist du nicht der einzige der so denkt!
Ich finde das einfach scheiße - anscheinend weiß man net wem man den Titel geben soll denn dann wird es immer Paul Levesque McMahon (HHH;))
Ich hoffe das man wenigstens 2009 nicht mehr viel von ihm sehen wird als Champ und das Batista oder Orton ja nicht gegen ihn fehdet!
 
Die WWE ist hoffentlich nicht so doof, und lässt Triple H den Titel immer wieder gewinnen, schließlich haben es noch andere viel mehr verdient! :)

Ich denke, dass der nächste WWE Champion Shawn Michaels heißt und es dann eine Fehde zwischen HBK und Batista gibt, weil Batista schon vorher zum Heel geturnt ist.
 
Ich finde auch das man ihm den Titel erst nal nicht geben soll.Ich finde langsam übertreiben die es mit HHH.Es sollte liber jmd. wie Kennedy den Titel nekommen oder wenigstens noch mal ein Titelrun für Michaels
 
nein bitte nicht ich habe kein bock mehr auf HHH als champ

Der soll erst mal ein paar jahre ohne titel auskommen

das wird nähmlich langsam langweillig immer HHH HHH HHH champ

so einer wie morrison oder hbk oder so mal nen titel geben
 
Bestimmt. Er soll ja jetzt pausieren und bei seiner Rückkehr kommt sicher die Rache und Randy verliert bzw. wird verlieren meiner Meinung nach (Summerslam?)
 
Ich glaube,das davor Batista,den WWE-Titel bekommt und dieser wird ihn wahrscheinlich ne längere Zeit tragen.Bei Triple H ist das Maß eindeutig voll,den nächsten Titel,kann er meinetwegen,Anfang 2011 bekommen.
 
ich glaube nicht, hhh war lang genug champ, da hilft auch sein schwiegersohn bonus nichts!
ich denke, orton wird den titel beim summerslam an batista verlieren, dann sehen wir die fehde batista vs john cena, der zurückkehrt, wo batista den titel behält, dann gibt es die fehde batista vs shawn michaels, wo hbk den titel gewinnt und als champ bei wrestlemania 26 abtritt
so hoffe ich es zumindest, also kein hhh als champ
 
Nein wird er nicht er wird ihn in der ZEit um die Survivor Series gegen Johnnyboy Cena verlieren damit eine Fehde BAtista - Cena gestartet werden kann.
 
Randy Orton wird jetzt min. 2 Monate Champion bleiben & dann bei SummerSlam wird es ein match zwischen Randy Orton & Triple H geben (um die WWE Championship)! & ich glaube das Triple H wieder gewinnt weil er will unbedingt 16x World Champion werden!
Ich hoffe das Randy Orton mal um die World Heavyweight Championship kämpft!
 
BITTE NICHT. HHH war jetzt echt lange genug Champion. Er kann von mir aus solange Pause machen wie er will.. und dann mit nem rundum neuen Gimmick wieder kommen. Aber die WWE wird bestimmt auch nicht den fehler machen und ihm den titel weider geben. er wird mittlerweile schon vond en fans in der halle ausgepfiffen .. das soll was heißen.
 
Bitte, BITTE nicht..
das würde wieder auf eine zwar spannende fehde der beiden, aber schwachen matches hinauslaufen.
ich glaube auch nicht das ihm batista den titel wegnimmt. wenn dann würde er ihn wieder zurück gewinnen!
Ich tippe hier erher auf Cena, was mich eig eh schon wieder ankozt..^^
 
Bestimmt gewinnt hhh beim summerslam den titel. Am ende ist es ja doch immer wieder das gleiche. Am ende gewinnt immer der starke mann aus greenwich. Warum kann nicht einfach mal wieder shawn michaels to den titel fehden?
 
Man sollte Orton den Titel nicht schon wieder an HHH verlieren lassen!
Lieber, sollte man HBK wieder ein Chance um den Titel geben.
Bei Wrestlemania 26 gewinnt HBK den Titel von Orton, der in dieser Zeit eine sehr lange Age of Orton geführt hat.
Shawn Michaels beendet dann seine Karriere, als WWE Champion.
 
Ich bin für John Cena...aber ich denke das o
Orton noch lange der Champ sein wird....bei den Scrambles wird er den Titel verliern!
Der Titel hat dieses Jahr schon oft den Besitzer gewechselt....
um den Wert des Titel zu erhöhen folgt ein langer Titel Run Ortons...
sicher auch deswegen...nix falsches denken...um ihn zu pushen...und zwar damit die Fans denken keiner hats geschafft den Titel länger als ein Monat zu behalten...aber Orton schon...mann ist der gut....oder auch uhm in zum meist gehassten Mann der WWE zu machn...da muss er dann nur noch Batze besiegen...dann hat er es geschafft:p
 
Orton bleibt bis SummerSlam Champ und verliert dann den Titel....aber ich glaube nicht, dass er den Titel wieder an HHH verliert....sondern eher an Cena, damit ne schöne Fehde aufgebaut werden kann :D
 
Ich hoffe die WWE merkt langsam, dass HHH als Champ immer langweiliger wird. HBK soll unbedingt nochmal World Champion werden, da er es mehr als verdient hat. Batista wäre auch okay, aber Triple H wäre nicht gut. Er war letztes Jahr zu lange Champ und er soll jetzt erstmal ne Auszeit nehmen.
 
Wie schon die meisten vor mir schrieben will niemand Triple H als Champion sehen

Ich denke er verliert den Titel an Batista
 
Nein! Bitte nicht schon wieder .. ich mag Hunter wirklich aber er brauch langsam auch mal wieder eine normale Fehde ;) Ich hoffe das er den Titel an Batista verliert oder HBK Shawn Michaels ;):)
 
Nein glaube ich nicht dran, ich hoffe Orton bleibt jetzt ewig Champ ^^ , wenn er den Titel abgeben muss dann hoffe ich an Batista der hätte sich einen längeren Titelrun ach mal wieder redlich verdient ..;)
 
Ich denke nicht, dass Orton den Titel wieder an Triple H verliert, da auch ein anderer Entertainer mal Champion werden soll. Es werden nämlich immer nur die gleichen Entertainer immer Champs: Randy Orton > Triple H > Jeff Hardy > Edge > Triple H > Randy Orton > Triple H? Also so wird es nicht kommen! Ich würde es mal cool finden wenn Batista sich den Titel holen würde, denn dann würde mehr Action mit ins Spiel kommen. Aber wenn er schon WWE Champ wird, dann bei "Extreme Rules", denn Orton soll den Titel noch ein wenig halten, da die Heavyweight Titel's in letzter Zeit bei jeden PPV wechseln.
 
nein!

ich glaube nicht, das Vince so stur ist,HHH immer wieder world champ werden zu lassen. ich hoffe, dass er auf die Fans hört und er ihn erst Nächstes jahr einen titel giebt
 
hoffentlich nicht. HHH war jetzt erstmal oft und lange genug champion. ich denke das er den titel in 3-4 monaten an Michaels verliert.
 
könnte ich mir gut vorstellen da man ja vorhat hunter vor dem summerslam zurück zuholen und dann gibts titelmatch beim summerslam um titel und dann könnte ich mir gut ein titelwehcsel vorstellen
 
Leider leider, :( glaube ich das er Champion wird wenn er back ist :(
aber ich hoffe stark das Orton erstmal 4 Monate oder so Champion bleibt und dann gegen den Rückkehrer HBK fehden wird, weil zur Zeit weiß keiner von uns wie es sonst mit HBK weitergehen soll und HBK als Champ will ich sehen. Bevor er seine Karrierebeendet soll er ncoh World Champion sein.
Aber was wird dann aus Batista^^ naja könnte mir eine Fehde zwischen Orton, Batista und HBK sehen.
 
Ich mag ja HHH ne aber das wird zuviel!
Orton soll den Titel an Batista verlieren das wäre Hamma ;) aber Orton hat sich den Titel sehlichts Verdient.....Ich denke eventuell das Orton nochmal mit HBK fehdet gegen Cena auch noch den Titel verliert er aber gegen Batista der dann mit Cena fehdet
 
Nein ich glaube Orton wird ihn an Batista verlieren. Der fehdet dann gegen John Cena ;)

Allerdings wechselt der Titel noch nicht beim Judgment Day...
 
Ich denke nicht, dass Triple H in absehbarer Zeit Champion wird. Die Fans haben langsam die Faxen dicke, dass immer Triple H i-einen Titel hält (deswegen auch die spöttische Verabschiedung) und wenn ich ganz ehrlich bin, dann nervt es mich auch so langsam, dass immer nur Triple H Champ ist. Hoffe, dass Batze nochmal Champ wird, da er ja vielleicht bald, wegen gesundheitlichen Problemen oder keine Vertragsverlängerung, seine Karriere beenden wird.
 
Oben