Verrückte Pläne für AJ Styles in der Storyline mit Ric Flair

Lightfire

Upper Card
Dave Meltzer berichtet nun von ein paar sehr verrückt klingenden Plänen seitens TNA mit der Storyline zwischen AJ Styles und Ric Flair. So habe man vor, die Haare von Styles blond zu färben und sie damit denen von Ric Flair anzupassen. Wenn AJ bei dieser Idee etwas mitzureden hat, wird es wahrscheinlich nicht umgesetzt werden aber es könnte durchaus sein, dass wir AJ Styles bei der kommenden iMPACT! Ausgabe mit blonden Haaren sehen werden.
 
na ist doch immerhin mal etwas neues. ^^
mir gefällt die idee, finde es gar nicht so abwegig, aber dann müssten die haare weissblond gefärbt werden, das sie genau den farbton von flairs haaren erreichen.
damit währe dann wohl auch geklärt wecher tna worker der neue nature boy im wrestling bussines sein wird oder. ;)
aj styles hat ja sehr kurze haare, da ist es egal wenn man sie einmal färbt, dunkle haare sind dann schnell wieder nachgewachsen. aber ich glaube schon das aj styles das selbst entscheiden kann wie er seine haare haben will. da kann die company nicht einfach über seinen kopf bestimmen. und einen streit mit dem momentanen gesicht von tna werden hulk und co. nicht riskieren.
 
OMG :D
Ich will AJ Styles wirklich nicht mit blonden Haaren sehen, denn wirklich stellt euch AJ doch mal so vor. Das passt einfach nicht. Und wenn es dann auch der Ton von Flair sein soll, dann können sie ihm doch gleich die weißen Haare pflanzen ^^. Also ich bin total dagegen, denn auch wenn man Styles in eine Art Nature Boy verwandeln will, so muss man ihn nicht optisch zu einem machen, sondern vom Gimmick.

AJ Styles ist sowieso ein ganz anderer Wrestler als Ric Flair es war und man kann AJ auch nicht einfach so zu einem Nature Boy machen, das wird schief gehen, das garantiere ich. Aber mal sehen was man mit den beiden machen wird. Aber TNA sollte sich doch besseres überlegen um AJ zu verändern.
 
Eigentlich könnte ich jetzt ausrasten, aber ich will das ganze jetzt erstmal sachlich angehen:

AJ Styles ist im Moment unbestritten das Aushängeschild der TNA. Doch man kann ihn nicht einfach mit John Cena vergleichen, denn AJ Styles ist nicht nur ein langweiliger Prediger, sondern zudem ein fantastischer Wrestler mit einem genialen Moveset und er hat die Fähigkeit, aus so ziemlich jedem Match einen Kassenschlager zu machen. Er ist insgesamt zwar nicht so komplett wie Brian Danielson, doch er weiss was er zu tun hat und er macht es wirklich gut. Der einzige Kritikpunkt bei AJ Styles wäre vielleicht noch sein enorm langweiliges Gimmick, umso lustiger ist, wie Hulk Hogan dies umkrempeln will. Denn dieser sprach vor ein paar Monaten davon, dass AJ Styles in einem Jahr die Popularität eines Hulk Hogans oder Ric Flairs haben wird. Aha, die Haare stimmen ja schonmal, aber ob das was mit der Popularität wird, wenn man ihn so mies missbraucht? Ich denke nicht, denn bei solchen merkwürdigen Plänen kann man ganz bestimmt nicht einen neuen Helden formen. Ganz im Gegenteil: Ric Flair ist ein alter ausgelutscher Mann, der mit seiner Karriere nicht abschließen kann. Im Prinzip ist er nur noch ein Schatten seinerselbst. Für AJ Styles wäre das nicht nur eine Zumutung, sondern auch ein Schritt nach hinten. Wenn man ihn zum Alphamännchen machen will, darf man ihm keinen wie Ric Flair zur Seite stellen, den keiner mehr sehen will. Nein, man muss AJ Styles selber jemanden zur Seite stellen und damit seine Genialität zum Ausdruck zu bringen. Ich habe prinzipiell nichts gegen eine Zusammenarbeit der beiden, doch ich bin dagegen, dass sich AJ Styles Ric Flair beugt und man sein Outfit kaputt macht. Es ist nicht gut, ihn zu blondieren und damit AJ Styles komplett zu verändern, damit man die Storyline um Ric Flair vertiefen will (zumal man sie, wie so vieles in letzter Zeit, ins Lächerliche zieht).

Wie sähe AJ Styles wohl aus? Wie eine Mischung aus Eric Young und dem sehr sehr jungen Ric Flair. Ich denke, es verläuft darauf hin, dass AJ Styles ein Sklave der ganzen alten Männer wird und ungefähr ein genauso miserbales Move Set hat wie Ric Flair und Hulk Hogan. Pastt ungefähr ziemlich gut in das Entlassungsmuster der TNA und ergänzt sich ziemlich gut mit der neuen Politik.

Mal abgesehen, dass Hulk Hogan mal wieder zeigt, wie sehr noch an den 80ern hängt, geht man einen Schritt nach hinten. Hulk Hogan hat ein ganz großes Problem: Seine Ungeduld. Wenn er wirklich etwas reißen will, muss er Geduld haben. Man kann nicht von heute auf morgen die WWE Ratings knacken und alle Superstars der WWE mit Leuten wie Ric Flair und Scott Hall in den Schatten stellen (von den Nasty Boys ganz zu schweigen). Auch Verpflichtungen wie Sean Morley sind daneben, denn wenn man wirklich schnell gute Leute haben will, sollte man sich die Entertainer der WWE schnappen, die talentiert sind und vernachlässigt werden und da gibt es reichliche.
 
Verrückt muss nicht unbedingt mit gut gleichgesetzt werden. Man konnte sich ja bereits denken, dass AJ Styles in Zukunft etwas mit Ric Flair zu tun haben wird, dennoch würden blonde Haare dem Erscheinen von "The Phenomenal" erheblich schaden, da ich ihn mir so überhaupt nicht vorstellen kann. Abgesehen davon wirft sich mir die Frage auf, ob in diesem Fall die Fans den aktuellen TNA World Champion noch ernst nehmen würden. Ich bezweifle es, ehrlich gesagt. Und es ist denke ich klar, dass Styles selbst gegen diese Storyline sein wird, der Grund liegt auf der Hand...

Die Idee stammt höchstwahrscheinlich von Hogan/Bischoff, nur ist diese einfach nicht zu gebrauchen. Vielleicht kann man sie jedoch mit einigen Drohungen durchsetzen, zuzutrauen wäre es der Führungsetage der TNA...
 
Wenn das passiert kann die TNA schließen!

Bisher habe Ich jede Entscheidung von Hogan akzeptiert und gehofft das sie gut wird aber das hier kann ja nur schief gehen! Es ist schon mal eine schlechte Idee einen zweiten Ric Flair machen zu wollen aber diesen aus AJ Styles? Der Junge ist super im Ring, hat ein halbwegs gutes Mic Work und ist das Aushängeschild der TNA und jetzt soll er der zweite Flair werden? Oh nein, bitte nicht! Die sollten lieber irgendeinen "Halb entlassenen" nehmen damit sie sehen was für eine schlechte Idee das ist. Wenn Styles aber zustimmt und seine Haare blond gefärbt bekommt ist schon 100%ig klar, dass er ein ähnliches Moveset wie Flair bekommt und das ist schlecht da Flairs Moveset für die heutige Zeit einfach schlecht ist. Also man muss schon ein richtiger Idiot sein oder einfach süchtig danach nicht vergessen zu werden um nicht zu merken das, dass in die Hose geht. Aber hier denke Ich das, dass zweite stimmt und das Flair auch etwas mit zureden hatte. Naja, auch er wird bald merken das, dass nur schief gehen kann aber wahrschenlich erst, wenn es zu spät ist.

Die Idee ist also völliger Unsinn!
 
Also ehrlich gesagt, würde ich diese Veränderung der Haarfarbe für sehr interessant halten. So wäre AJ Styles von der Erscheinung her ein komplett anderer Typ, was man mit dieser Storyline rund um ihn und Ric Flair auch vorzuhaben scheint. Allerdings wäre dies wirklich ein klein bisschen zuviel des Guten, da man aus AJ Styles keinen Nachwusch Nature Boy machen sollte. Denn ich vermute, dass man es dann nicht bei dieser enormen Veränderung im Aussehen belässt, sondern auch sein Moveset total (ins Negative) verändert. AJ Styles steht für technisch perfektes und schnelles Wrestling, da würden die Old School Moves der alten Männer wie Hulk Hogan und Ric Flair nur schaden und die meisten TNA Fans würden diesen Schritt keineswegs akzeptieren wollen.

Eine Gimmickveränderung muss aber her, denn AJ Styles besaß bisher nur ein langweiliges und typisches Face Gimmick. Eine Totalübeholung wird deshalb zwangsläufig unumgänglich sein. Jedoch sollte man etwas völlig Neues kreieren und ihn nicht zu einem Ric Flair Verschnitt verwandeln. So könnte sich AJ Styles auch durchaus weiterentwickeln, was ich bei ihm auf jeden Fall für möglich halte. Ein Ric Flair könnte ihm an der Seite dabei helfen, jedoch muss man AJ Styles immer im Vordergurnd behalten, während man den Nature Boy wirklich nur als Manager fungieren lassen sollte.
 
Also schonmal von vornhinein, AJ Styles mit blonden Haaren ist wie Feuer und Wasser. Sie passen einfach nicht zusammen. Im Allgemeinen finde ich das zu AJ Styles auch noch nie ein Heel Gimmick gepasst hat, außer im Jahr 2007/08. Und ich kann mich noch errinern wie AJ Styles damals im Jahr 2002 oder 2003 von irgendeinem bekannten Manager gemanaged wurde und er das Hell Gimmick verkörperte. Im Ring war er wie immer gleich gut, aber sein Aussehen war ein grausig. Besser gesagt er sah wie ein Schwule Person aus und so würde ich mir AJ Styles mit blonden Haaren auch vorstellen.
Aber trotzdessen würden die Fans, glaube ich mal zumindest, TNA nicht mehr schauen. Nur weil das Markenzeichen von TNA ein wenig komsich aussieht. Denn bei TNA geht es, was man im Ring drauf hat und nicht wie man aussieht. Also ok der Satz wurde jetzt ein wenig falsch formuliert. Ich meinte natürlich nur das gewöhnliche Aussehen.
 
Ich bin absolut gegen diese Idee! Styles ist ja auch schon sowas wie ein TNA Urgestein und er hat sich mit seinem eigenen Style (tolles Wortspiel ^^) einen Namen gemacht und sich einen Ruf als Wrestler gemacht. Dadurch würde man seinen Ruf zwar nicht unbedingt schaden, doch man würde ihn auf irgendeine Art ins Lächerliche ziehen.
Außerdem sind Styles und Flair von Grund auf 2 verschiedene Typen und jetzt Styles umändern in einer Zeit, wo die TNA gerade in einer Art Krise steckt ist noch ein weiterer Rückschlag. Ich denke nicht, dass sich die Fans das noch lange antun werden, wenn das alles so weiter geht!
 
Was soll das denn jetzt für ein Schund??
Schon die Storyline, dass Ric Flair den nächsten Nature Boy sucht ist schon mal sehr seltsam! Und dann begründet Flair sein Engagement bei TNA damit, dass er AJ als künfitgen Ric Flair ausgelotet hat! Naja, wenns sein muss! Aber Styles Haare blond zu färben wäre eine absolute Übertreibung! Wenn er schon den Look von Flair übernehem sollte, dann ist es meines Erachtens nur logisch, dass er auch sein altes Moveset wegwirft und fortan an nur noch Chops verteilt und den Fugure 4 LegLock zeigt! Vielleicht noch ein Low Blow oder ein paar Augenstecher, aber mehr hat(te Flair einfach nicht drauf! Und so High Fyling Moves wären doch nicht im Stile eines Nature Boys!
Echt absoluter Bullsh*t!
 
Auch ich habe ungefähr die gleiche Meinung wie meine Vorschreiber, denn sicherlich wäre die "Vergoldung" seiner Haare sehr interessant für den Charakter AJ Styles, denn irgendwie hat der bisherige Charakter AJ Styles für mich nichts wirklich etwas besonderes, was ihm von den anderen Persöhnlichkeiten abhebt und da ist diese "Vergoldung" sicherlich ein guter Schritt. Vor allem, aber würde man die Storyline mit ihm und dem "Nature Boy" Ric Flair ordentlich eine gewisse Tiefe und Ernstigkeit geben meiner Meinung nach. (Die Storyline rundum AJ und Ric Flair gefällt mir bisher richtig gut). Aber ganz ehrlich ich möchte jetzt nicht wirklich das TNA irgendwie überall versucht Dinge zu kopieren. Ein gekauter Kaugummi schmeckt nicht gut!:D. Ich finde, das AJ Styles, also den TNA Heavyweight Champion sicherlich mehr als genug hypen, wenn er Schritt für Schritt und langsam zum Nature Boy Junior wird, aber sein veränderten Moves machen mir hier sorgen, denn einen neuen Nature Boy Junior will ich nicht! Ein neues Gimmick von AJ Styles würde ich sicherlich mehr als bevorzugen, die Vergoldigung der Haare wie Ric Flair liegt noch knapp im Rahmen, aber das Moveset muss nicht sein:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben