Verteidigt Lesnar den Titel bei Night of Champions und fehdet danach gegen Big Show? - Neue Matches für NoC bestätigt - Poster zu Hell in a Cell - Rin

Also von der Idee her würde ich als WWE-Angestellter gleich sagen, "Jo, machen wa", dabei beide echt gut sind und das echt gut sind, gerade mit Lana und Heyman könnte es tierrisch lustig werden. Nur leider gibt es ein Problem, was @Silentpfluecker bereits erwähnt hatte, dass beide Heels sind. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man Rusev jetzt oder in nächster Zeit (gerade nach dem Russland-USA Kram) zum Face macht.

Eher wird Lesnar Face, weil er Cena zum tweiten Mal geplättet hat und die Fans ihm dankbar sind... ;)
 
Eher wird Lesnar Face, weil er Cena zum tweiten Mal geplättet hat und die Fans ihm dankbar sind... ;)

Wäre auch noch ne Option Lesnar vs Authority. Oder was ich schon mal geschrieben hatte. Warum nicht Hardcore Matches oder 3 / 4 ways.
Da kannste auch mal 3 Döddel reinstellen die Lesnar verkloppen wollen und er macht sie platt oder er wird verkloppt mit irgendwelchen sachen
die ihn unterm Strich dann aber nicht aufhalten.
 
Rusev ist der Geborene Heel, glaube der wird in seiner ganzen Laufbahn nicht turnen. ^^

Wobei man sogar da was draus machen könnte: Der ehemalige böse Russe, der vom American Way of Life bekehrt wurde und nun für die Ideale der Gerechtigkeit als sanfter und kinderliebe Riese antritt. Alles ist möglich bei der WWE... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusev ist der Geborene Heel, glaube der wird in seiner ganzen Laufbahn nicht turnen. ^^

Es sei denn Santino kehrt zurück und Rusev schließt sich Team Cobra an,wie Kozlov damals :D Wenn Cena das amerikanische Volk von Rusev befreit hat,ist auch sein Gimmick kaputt und irgendwie muss es dann in Richtung Santino/Khali gehen :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] will jetzt wieder mal am liebsten aus dem Fenster springen ... Big Show vs Lesnar - auweia ^^
 
Na geil...jetzt greift man wieder ne Sache auf, die gefühlte 10 Jahre her ist und man für Lesnar keinen anderen hat. Ach WWE, ihr macht euch doch lächerlich damit. Zumal das sowieso keine richtige Fehde wird. Heyman wird sowieso nur die ganze Zeit Promos halten bei RAW bis Lesnar und Show dann bei einem PPV aufeinander treffen und dann ist alles wieder vorbei. Yes!
Seien wir mal ehrlich, gegen wen soll er sonst fehden? Der einzige gegner währe ja Henry der hat ja bereits ein Fehde. Währe Khali ok? :D
 
Seien wir mal ehrlich, gegen wen soll er sonst fehden? Der einzige gegner währe ja Henry der hat ja bereits ein Fehde. Währe Khali ok? :D

Ja, wenn man die Sache jetzt betrachtet muss man sagen, dass Show vielleicht echt die Bessere Alternative ist. Aber das ist ja auch nicht das Problem. Das Problem ist und das ist das, was mich nervt, dass man sowas wieder erst so auf die Schnelle entschieden hat. Das hätte man doch alles schon vorher entscheiden können, bevor Lesnar den Titel gewonnen hat. ;)
 
Tja, und wieder ist die WWE über ihr eigenes Booking gestolpert. Cesaro wäre eigentlich jetzt der perfekte Fehdengegner für Lesnar, das könnte man locker über 3, 4 PPV´s aufziehen. Die SL wäre durch Heyman kinderleicht zu bewerkstelligen, hier könnte man das Ganze sogar in die Länge ziehen ala Heyman kann sich nicht entscheiden, hintergeht dann Cesaro, greift ein im Rückmatch, weshalb es zum Stahlkäfig-Match kommt, etc. pp.. Aber nö, die WWE musste Cesaro ja mit einer Niederlagenserie förmlich beerdigen. Dazu auch noch völlig unnötig, den irgendjemanden gepusht hat man mit diesem Unsinn ja auch nicht. Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich mit Wrestlöing auskennt. ^^
 
Die idee mit Lesnar und Rusev finde ich gar nicht so übel und ich denke nicht das die Heel Heel Situation ein Problem wäre. Für mich wäre Lesnar in der Konstellation eher der Tweener als Heel. Das einzige Problem Bestände in Rusev's Gimmick und Standing nach einer Niederlage gg Lesnar. Er lebt jetzt noch von seiner Siegesserie und seiner Dominanz, nur was wird danach aus ihm? Vllt würde ihn eine knappe Niederlage nicht soviel schaden, nur dann müsste man über ein neues Gimmick nachdenken. Wenn man was passendes finden würde, fände ich das gar nicht so schlecht. Auch das Match könnte ansehnlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Rygel schon sagte: Cesaro wäre ein leicht zu bookender Gegner für Lesnar gewesen. Nur, den muss man jetzt erst mal aus dem Nirgendwo und als Face "zurückbooken". Ob das klappt? Würde auch zu gezwngen wirken... Starke Matches wären drin. Naja, vielleicht schafft man das ja im neuen Jahr noch. Glaubwürdigkeit ist aber anders, zumal er momentan in dieser belanglosen Fehde gegen Sheamus steckt. Wobei: Auch Sheamus wäre möglich, als Kandidat, der sich gegen Lesnar die Zähne ausbeist. Lassen wir uns überraschen...
 
- Ich verstehe immernoch nicht, was Non-Title Matches bei Night of Champions zu suchen haben, aber naja....

- Lesnar vs. Big Show? Nun ja, könnte im Käfig einige interessante Spots geben. ^^
 
Wie Rygel schon sagte: Cesaro wäre ein leicht zu bookender Gegner für Lesnar gewesen. Nur, den muss man jetzt erst mal aus dem Nirgendwo und als Face "zurückbooken". Ob das klappt? Würde auch zu gezwngen wirken... Starke Matches wären drin. Naja, vielleicht schafft man das ja im neuen Jahr noch. Glaubwürdigkeit ist aber anders, zumal er momentan in dieser belanglosen Fehde gegen Sheamus steckt. Wobei: Auch Sheamus wäre möglich, als Kandidat, der sich gegen Lesnar die Zähne ausbeist. Lassen wir uns überraschen...

Man wird Cesaro nicht aufbauen. Und selbst wenn er ein Match kriegt macht alles andere als das Lesnar ihn gleich beim ersten mal zerlegt keinen Sinn.
Zumindest nicht in dem Universum von Vinnie da Cena ja auch klar verloren hat ;)
 
Also so lange Lesnar den guten alten Cena nicht wieder zerstört, glaube ich noch nicht an Big Show. Die Pläne ändern sich so schnell bei der WWE... Ganz ehrlich... Realistisch ist heutzutage ja auch noch, dass Cena gegen Lesnar gewinnt, Rollins casht ein und Damien Sandow kommt als Brock Lesnar / John Cena Satire raus und gewinnt nach einer Minute gegen Rollins weil Ambrose ihn ablenkt!
Also erstmal abwarten^^
Naja ich würde mich ja über Cesaro freuen. Aber den hat man ja vollkommen zerstört die letzten Wochen und eigentlich schon Monate -.- Dann hätte man die Heyman geschichte wieder aufnehmen können und man hätte ne Story gehabt. Die Cesaro trotz Niederlage gestärkt hätte! Und man hätte damit 2 oder 3 PPV's strecken können und dann wär schon fast der Royal Rumble vor der Tür. Es fehlt doch nicht mehr so viel oder?
Aber naja, man hat es mal wieder verkackt!
 
Wie Rygel schon sagte: Cesaro wäre ein leicht zu bookender Gegner für Lesnar gewesen. Nur, den muss man jetzt erst mal aus dem Nirgendwo und als Face "zurückbooken". Ob das klappt? Würde auch zu gezwngen wirken... Starke Matches wären drin. Naja, vielleicht schafft man das ja im neuen Jahr noch. Glaubwürdigkeit ist aber anders, zumal er momentan in dieser belanglosen Fehde gegen Sheamus steckt. Wobei: Auch Sheamus wäre möglich, als Kandidat, der sich gegen Lesnar die Zähne ausbeist. Lassen wir uns überraschen...

Du sagst es schon. Sheamus wäre ein möglicher Kandidat. Wenn man ihn, Orton und Cena gegen Lesnar verlieren lassen würde, bis Bryan zurück kommt könnte man Lesnar weiterhin unheimlich stark darstellen und Bryan dann perfekt zurück bringen. Und Lesnar gegen Sheamus kann ich mir richtig gut vorstellen. Nur müsste man dann Sheamus sehr dominant darstellen, was einem Cesaro wiederum überhaupt nicht gut da stehen lassen würde. Man könnte aber...
Sheamus gewinnt in einem richtig starken Match gegen Cesaro bei NoC und hält bei RAW danach ne kleine Promo das er immer noch Champon ist, einer der Besten bla bla bla...Lesnars Mucke erklingt und er meint zu ihm, dass er sich mit seinem kleinen Titel verpissen soll, denn jetzt will ein richtiger Champion in den Ring. Zack, kurz und schmerzlos ist eine kleine Übergangsfehde in Gange die man bei HiaC wieder beenden kann wenn Lesnar in einen starken Match Sheamus besiegt. Tut keinem weh und man kommt nicht in Erklärungsnot warum man Big Show gegen Lesnar stellt.
 
Du sagst es schon. Sheamus wäre ein möglicher Kandidat. Wenn man ihn, Orton und Cena gegen Lesnar verlieren lassen würde, bis Bryan zurück kommt könnte man Lesnar weiterhin unheimlich stark darstellen und Bryan dann perfekt zurück bringen. Und Lesnar gegen Sheamus kann ich mir richtig gut vorstellen. Nur müsste man dann Sheamus sehr dominant darstellen, was einem Cesaro wiederum überhaupt nicht gut da stehen lassen würde. Man könnte aber...
Sheamus gewinnt in einem richtig starken Match gegen Cesaro bei NoC und hält bei RAW danach ne kleine Promo das er immer noch Champon ist, einer der Besten bla bla bla...Lesnars Mucke erklingt und er meint zu ihm, dass er sich mit seinem kleinen Titel verpissen soll, denn jetzt will ein richtiger Champion in den Ring. Zack, kurz und schmerzlos ist eine kleine Übergangsfehde in Gange die man bei HiaC wieder beenden kann wenn Lesnar in einen starken Match Sheamus besiegt. Tut keinem weh und man kommt nicht in Erklärungsnot warum man Big Show gegen Lesnar stellt.

Find ich eigentlich gut, da gibt es nur das Problem, dass sheamus leider seit Ewigkeiten nicht mehr gewrestlet hat. Und wenn nur in tag Team Matches. Der war einfach zu lange nicht mehr aktiv in den shows! Und das zweite Problem: Cesaro wäre komplett tot und begraben. Und das ist buuuuuuh! Naja ist schwierig, aber ich würde mir wünschen, dass lesnar big show plättet, wenn es denn soweit kommt und gleichzeitig Cesaro gegen Lesnar gestellt wird. Dann kann er die heyman nummer bringen und dass auch er big show geslammt hat. Ja ich erinnere mich noch an die andre the giant memorial Over the top rope Battle royal... (atgmottrbr) ist sogar als Abkürzungviel zu lang und scheiße... Man was für ein Name. Und dann zieht man die Fehde bis zum royal Rumble und dann gibbet nen neuen contender no 1
 
Find ich eigentlich gut, da gibt es nur das Problem, dass sheamus leider seit Ewigkeiten nicht mehr gewrestlet hat. Und wenn nur in tag Team Matches. Der war einfach zu lange nicht mehr aktiv in den shows! Und das zweite Problem: Cesaro wäre komplett tot und begraben. Und das ist buuuuuuh! Naja ist schwierig, aber ich würde mir wünschen, dass lesnar big show plättet, wenn es denn soweit kommt und gleichzeitig Cesaro gegen Lesnar gestellt wird. Dann kann er die heyman nummer bringen und dass auch er big show geslammt hat. Ja ich erinnere mich noch an die andre the giant memorial Over the top rope Battle royal... (atgmottrbr) ist sogar als Abkürzungviel zu lang und scheiße... Man was für ein Name. Und dann zieht man die Fehde bis zum royal Rumble und dann gibbet nen neuen contender no 1

Ja, für Cesaro wäre es schlecht. Aber er kann mit Sheamus ein absolutes Klasse match auf die Beine stellen, dann wäre es nicht so schlimm für ihn. Und ich bin einfach dagegn, weil wir Big Show gegen Lesnar schon hatten. Gegen Sheamus wäre es echt was neues. Und auch Sheamus, als Titelträger würde es weiter nach oben bringen.
 
Wenn das wirklich so kommen sollte, dann bin ich ein dankbarer Wrestling-Fan - weil das nämlich zwangsläufig heißt, dass Lesnar bei NoC gegen Cena gewinnen wird! Und das ist das Wichtigste! :) Auch wenn man immer im Blick haben muss, dass Big Show nach dem Debakel beim Rumble kein wirklich überzeugender Gegner ist... Das ist aber für mich absolut sekündär. Mir ist egal, wer die Gegner für Lesnar sein werden, solange man erstens: Nicht Ambrose als Kanonenfutter opfert, zweitens: Nicht Reigns zu früh ins Titelgeschehen bringt (sondern ihn sich für Wrestlemania 31 aufspart) und drittens - was ich aber befürchte (!!!) - nicht dem guten Herrn Lesnar den Kollegen Bryan nach seiner Rückkehr vom Krankenlager zum Fraß vorwirft (genau das wird aber passieren, da man es ganz einfach booken kann: Denn Bryan wird sagen, dass er während seiner Regentschaft ungeschlagen war und nun sein Rückmatch haben will. Das wird er natürlich bekommen - und genauso natürlich verlieren! Wenigstens düfte das Match interessant und vielleicht sogar richtig gut werden).
Schauern wir einfach mal...


Wenn die Bryan nach Genesung dem Monster vorsetzen, ist der doch gleich wieder verletzt... Lesnar kümmert es doch wenig ob die Gegner verletzungen davontragen... Wäre nicht das erste mal -_-

Big Show gegen Lesnar? wäre Massetechnisch auf einem Level... Aber wirklich Sinnvoll erscheint es nicht... War eben ein Fehler Lesnar beim SummerSlam so dominieren zu lassen... jetzt wirkt iwie alles unglaubwürdig...
 
Big Show gegen Lesnar? wäre Massetechnisch auf einem Level...

Ich glaube, dieser Satz fasst die WWE sehr schön zusammen. Scheiß auf gutes Wrestling um den Hauptgürtel, scheiß auf interessante Main Events, scheiß allgemein auf gute Unterhaltung. Passen die Kleiderschränke größentechnisch zusammen? Darum geht es im Vinnie Mac-Universum. Und nebenher kann man sich ja noch immer die Augen darüber ausheulen, dass das eigene Main-Event-Material so übersichtlich ist wie mein Vorrat an Schweineleichen. Schuld daran sind ja schließlich die Big Men dieser Welt, die sich partout nicht das Repertoire eines Bryan aneignen wollen. Da muss man halt auf schlechtes Slow-Motion-Wrestling setzen. Was bleibt einem übrig? :D
 
Ich glaube, dieser Satz fasst die WWE sehr schön zusammen. Scheiß auf gutes Wrestling um den Hauptgürtel, scheiß auf interessante Main Events, scheiß allgemein auf gute Unterhaltung. Passen die Kleiderschränke größentechnisch zusammen? Darum geht es im Vinnie Mac-Universum. Und nebenher kann man sich ja noch immer die Augen darüber ausheulen, dass das eigene Main-Event-Material so übersichtlich ist wie mein Vorrat an Schweineleichen. Schuld daran sind ja schließlich die Big Men dieser Welt, die sich partout nicht das Repertoire eines Bryan aneignen wollen. Da muss man halt auf schlechtes Slow-Motion-Wrestling setzen. Was bleibt einem übrig? :D

Recht hat der ewige Kritiker einmal mehr. Aber - und ich werde nie verstehen, wieso - Big Show muss eine unglaublich große Mainstream-Fanbase haben! Der Junge verdient immer noch verdammt viel Geld und wird immer und immer wieder in den Mainevent gebooked. Das mach die WWE nicht aus Sympathie für ihn - oder weil sie ihn aus sportlicher Sicht pushen wollen, da die WWE von seinen wrestlerischen Fähigkeiten überzeugt ist. Nein, der Junge muss einen Namen haben, der beim Publikum nach wie vor eine recht starke Zugkraft hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn Big Show hat gegen Lesnar im Ring eigentlich nichts verloren. Der Squash beim Rumble kam den Qualitätsunterschieden zwischen den beiden schon sehr nahe. Und eine "Jetzt will ich erst Recht meine Rache"-Storyline um Big Show wäre noch unglaubwürdiger als die um Cena... Aber vielleicht muss sie gerade deswegen kommen... ;)
 
Oh nein nicht schon wieder Big Show im Main Event und dann auch noch um den Titel! Ok Lesnar soll und muss Cena erneut besiegen - und wenn es nach mir geht ähnlich dem Match beim SuSl - aber danach gegen Big Show, oh NERV!!! Somit würde der Main Event für mich wieder einmal über eine längere Zeit ausfallen und ich müsste weiter auf Ambrose und Rollins hoffen. Aber eigentlich hat die WWE fast keine andere Wahl und daran ist sie auch noch selber schuld, denn es gibt zur Zeit schon zu wenige Stars im Main Event Bereich, da kann man die WWE schon verstehen das Lesnar keinen von den wenigen zerstören soll und eine erneute deutliche Niederlage für Big Show interessiert nun wirklich keine Sau! Aber das die WWE fast gezwungen ist diese Paarung aus den genannten Gründen anzusetzen, dass ist ihre eigene Schuld. Von mir aus könnte Lesnar Orton squashen!!!
 
Oben