Verteidigt Roman Reigns die Undisputed WWE Universal Championship bei "Money in the Bank" und beim "SummerSlam"? – Mögliche Spoiler zur heutigen "RAW"-Ausgabe sowie zu den Teilnehmern am Money in the Bank Match der Männer – "Smackdown"-Producer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass für den "Money in the Bank"-PPV am 01. Juli in London sowie für den "SummerSlam" am 5. August 2023 in Detroit jeweils Titelverteidigungen geplant sind. Unklar ist aktuell, wer eine Chance auf den Titel erhalten soll.

- Wie der PWInsider berichtet, befindet sich Tommaso Ciampa in Albany, New York, wo heute "Monday Night RAW" über die Bühne gehen wird. Nachdem in den letzten Wochen bereits über eine bevorstehende Rückkehr des ehemaligen NXT Champions sowie über eine Reunion von #DIY berichtet wurde, könnte es also bereits heute soweit sein. Ciampa stand seit dem 17. September 2022 nicht mehr im Ring und hatte sich Ende Oktober 2022 einer Hüftoperation unterzogen.

- Derweil meldet Better Wrestling Experience, dass es bei "RAW" zu zwei Money in the Bank Qualifikationsmatches kommen wird. Die Paarungen lauten demnach The Miz vs. Ricochet und Bronson Reed vs. Shinsuke Nakamura. WWE hatte angekündigt, dass die ersten Qualifikationsmatches heute stattfinden werden, man machte bisher aber keine Angaben zu den Paarungen.

- Passend dazu berichtet WRKD Wrestling, dass Damian Priest, Cody Rhodes, Chad Gable und Dominik Mysterio für das Money in the Bank Match der Männer eingeplant sind. Das Creative Team sieht in Damian Priest spätestens seit seinem Match gegen Bad Bunny bei "Backlash" einen potenziellen Main Eventer und auch auf Dominik Mysterio hält man aufgrund seiner Fortschritte im vergangenen Jahr große Stücke. Ebenfalls im Zusammenhang mit einer möglichen Teilnahme am Money in the Bank Match der Männer gehandelt wurden zuletzt LA Knight, Bobby Lashley, Matt Riddle, GUNTHER, Finn Bálor und Edge. Somit gibt es bei den Männer damit aber aktuell 14 Kandidaten für wohl nur 8 Plätze.

- Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe verantwortlich waren.
* Sheamus vs. Austin Theory: Chris "Abyss" Park
* Raquel Rodriguez and Shotzi vs. Bayley & IYO SKY: TJ Wilson
* Cameron Grimes vs. Ashante Thee Adonis: Kenny Dykstra
* Die Promo von Bianca Belair: Jason Jordan
* LA Knight vs. Rick Boogs: Shawn Daivari
* AJ Styles vs. Karrion Kross: Jason Jordan
* Das "KO Show"-Segment mit Roman Reigns & Solo Sikoa: Michael Hayes
 
Oben