Verträge laufen 2024 aus: Seth Rollins und Becky Lynch zuversichtlich bezüglich ihrer Zukunft bei WWE – Ehemaliger WWF- und WCW-Wrestler unter Mordverdacht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Seth Rollins und Becky Lynch bestätigen in dieser Woche in Interviews mit Fightful, dass ihre WWE-Verträge im Laufe dieses Jahres auslaufen. Das Ehepaar zeigte sich aber zuversichtlich, dass man sich mit dem Marktführer auf eine weitere Zusammenarbeit einigen kann. Beide stellten klar, dass sie stolz auf ihre Arbeit bei WWE sind. Seth gab an, dass es noch immer sein großes Ziel ist, im angekündigten Main Event einer "WrestleMania" zu stehen. Derweil verriet Becky Lynch, dass sie auf den passenden Moment für Vertragsgespräche mit WWE warten möchte. Rollins und Lynch gehören zu einer ganzen Reihe von Superstars, deren Verträge in diesem Jahr auslaufen. Auch die Verträge von unter anderem Drew McIntyre, Finn Balor, Kevin Owens, Dijak und Sheamus enden in den kommenden Monaten.



Der frühere WWF- und WCW-Wrestler Billy Jack Haynes wurde am Samstag verhaftet, nachdem er verdächtigt wird, seine Ehefrau Janette Becraft erschossen zu haben. Die Polizei wurde gegen 10 Uhr morgens Ortszeit zum Haus des 70-jährigen gerufen, nachdem Berichte über Schüsse eingegangen waren. Haynes zeigte sich unkooperativ, was dazu führte, dass für die umliegenden Wohngebiete in der 6000 SE 100th Avenue in Portland ein Schutzraum eingerichtet wurde. Die örtlichen Behörden brachten Willam Albert Haynes, so sein bürgerlicher Name, schließlich dazu, das Haus zu verlassen und sich in Polizeigewahrsam in einem örtlichen Krankenhaus zu begeben, wo er zur Zeit wegen einer anderen Erkrankung behandelt wird. Sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird, was in den nächsten Tagen der Fall sein kann, wird er voraussichtlich ins Gefängnis eingeliefert. Dann werden auch die Anklagepunkte veröffentlicht, teilte die Polizei von Portland in einer Erklärung mit. Als die Behörden das Haus betraten, fanden sie die Leiche der 85-jährigen Becraft vor. Der örtliche Gerichtsmediziner bestätigte später, dass es sich bei der Todesursache um Mord durch Schusswunde handelt.

 
Oben