Vertrag ausgelaufen: Candice LeRae hat WWE verlassen – Wann findet der diesjährige Draft statt? – Pläne sahen nie ein Titelvereinigungsmatch für den "WrestleMania Backlash"-PPV vor – Malcolm Bivens spricht über seine Entlassung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Fightful ist der WWE-Vertrag von Candice LeRae ausgelaufen. Die 36-Jährige ist damit wie ihr Ehemann Johnny Gargano als Free Agent auf dem Markt. Das Paar hatte erst im Februar ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Bis Mitte März hatte es keine Vertragsgespräche zwischen LeRae und WWE gegeben, ob dies bis zum Ende des Vertrages so blieb, ist aktuell nicht bekannt. Klar ist, dass Candice keine Non-Compete-Klausel hat, da ihr Vertrag ausgelaufen ist und nicht etwa gekündigt wurde.

- Der diesjährige Draft wird laut Dave Meltzer entweder im August, im Anschluss an den "SummerSlam"-PPV, oder im September über die Bühne gehen. Bisher steht noch kein genaues Datum fest, aber die Tendenz geht zum Zeitraum zwischen dem "SummerSlam" am 30. Juli und "Clash At The Castle" am 03. September 2022.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Newsletters berichtet, war für den "WrestleMania Backlash"-PPV stets ein 6 Man Tag Team Match The Bloodline (Roman Reigns & The Usos) vs. Drew McIntyre & RK-Bro (Randy Orton & Riddle) geplant. Das zwischenzeitlich angekündigte Titelbereinigungsmatch um die Smackdown und RAW Tag Team Championships sollte also niemals stattfinden. Ob es irgendwann nach dem PPV zu einer Titelvereinigung kommen wird, liegt an Vince McMahon, innerhalb der Company ist man aber der Meinung, dass dies wenig Sinn ergeben würde, da es keine Bestrebungen gibt, den Rostersplit aufzulösen.

- Malcolm Bivens bestätigte nun während seiner Standup-Comedy-Show in New York City, dass er im Februar 2022 einen Main Roster Vertrag von WWE abgelehnt hat. Demnach war er einfach nicht glücklich und wollte "es" einfach nicht tun.


Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
- Der diesjährige Draft wird laut Dave Meltzer entweder im August, im Anschluss an den "SummerSlam"-PPV, oder im September über die Bühne gehen. Bisher steht noch kein genaues Datum fest, aber die Tendenz geht zum Zeitraum zwischen dem "SummerSlam" am 30. Juli und "Clash At The Castle" am 03. September 2022.
Sie lernen es nie oder? Ein Draft, der die Brand-Zugehörigkeiten durcheinanderwürfelt kurz vor dem Survivor Series PPV, wo die Leute für "ihr" Brand kämpfen sollen zu platzieren ist schwachsinnig!
 
Vor Allem präsentieren sich die Kader ja dann in ihrer neuen Stärke. Das ist schon sinnvoll.
 
SuSe ist doch im November, wo ist das Problem
Das Problem ist, was auch schon in meinem von dir zitierten Posting steht, dass das in meinen Augen halt zu früh ist. Ja, die Survivor Series ist im November das sind halt dennoch nur zwei Monate. Zwei Monate nach denen dann Leute vorgeben müssen, dass es ihnen das wichtigste Anliegen überhaupt ist, dass ihr Brand gewinnt. Das ist einfach zeitlich m.M.n. völliger Unsinn das in dieser Abfolge und zeitlichen Nähe zu haben...​
 
  • Like
Wertungen: K-M
Laut Informationen von Fightful ist der WWE-Vertrag von Candice LeRae ausgelaufen. Die 36-Jährige ist damit wie ihr Ehemann Johnny Gargano als Free Agent auf dem Markt. Das Paar hatte erst im Februar ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Bis Mitte März hatte es keine Vertragsgespräche zwischen LeRae und WWE gegeben, ob dies bis zum Ende des Vertrages so blieb, ist aktuell nicht bekannt. Klar ist, dass Candice keine Non-Compete-Klausel hat, da ihr Vertrag ausgelaufen ist und nicht etwa gekündigt wurde.
Hätte bzw kann die WWE nicht den Vertrag von LeRae verlängern um die Zeit, die sie ausfiel? Nicht das ich das wollen würde, aber ich meine bei Harper hätte man das so gemacht und bei einem von Revival glaub ich auch. Oder ist eine Schwangerschaft dann doch wieder was anderes?
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Newsletters berichtet, war für den "WrestleMania Backlash"-PPV stets ein 6 Man Tag Team Match The Bloodline (Roman Reigns & The Usos) vs. Drew McIntyre & RK-Bro (Randy Orton & Riddle) geplant. Das zwischenzeitlich angekündigte Titelbereinigungsmatch um die Smackdown und RAW Tag Team Championships sollte also niemals stattfinden.
Hat man nicht den PPV auch direkt damit geworben? Dann ist das doch mal wieder False Advertisement…
 
Oben