Vertrag läuft Ende 2024 aus: WWE zeigt Intresse an Hook – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe – Weitere Matches für "AEW Collision" und "AEW Dynamite" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Glaubt man einem Bericht von SEScoops, so ist Hook interessiert daran, seinen Marktwert als Free Agent zu testen, sobald sein AEW-Vertrag Ende des Jahres ausgelaufen ist. Der Sohn der Wrestlinglegende Taz hofft demnach, dass sowohl AEW als auch WWE um seine Dienste bieten werden und eine Quelle aus dem Umfeld von WWE soll bekräftigt haben, dass der Marktführer wohl durchaus Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen hat.

Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu Julia Hart vs. Leyla Hirsch um die TBS Championship, Orange Cassidy vs. Alex Reynolds, Jay White vs. Matt Sydal sowie Angelo Parker vs. Zak Knight.

All Elite Wrestling „Rampage #140" (Tapings: 10.04.2024)
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 12. April 2024 ab 4 Uhr MESZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.000


Singles Match
Orange Cassidy vs. Alex Reynolds (w/ John Silver)

Singles Match
Jay White vs. Matt Sydal

TBS Championship
Singles Match – House Rules
Julia Hart vs. Leyla Hirsch

Singles Match
Angelo Parker vs. Zak Knight

Für die "AEW Collision"-Ausgabe am Samstag wurde mit Katsuyori Shibata vs. Lee Moriarty mittlerweile ein drittes Match bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Double-Headers:

All Elite Wrestling „Collision #41“
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2024


Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) vs. The Don Callis Family (Kyle Fletcher & Powerhouse Hobbs)

AEW Women's World Title Eliminator – Singles Match
AEW Women's World Champion Toni Storm vs. AZM

Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Lee Moriarty

All Elite Wrestling „Battle Of The Belts X“
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2024


AEW International Title Eliminator – Singles Match
AEW International Champion Roderick Strong vs. Rocky Romero

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. Shane Taylor

Auch für "AEW Dynamite" wurde ein weiteres Match bestätigt. So treffen Will Ospreay und Claudio Castagnoli in einem First-Time-Ever-Match aufeinander.

All Elite Wrestling „Dynamite #236“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 17. April 2024


Mixed Tag Team Match
Adam Copeland & Willow Nightingale vs. Brody King & Julia Hart

Singles Match
Will Ospreay vs. Claudio Castagnoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hook wird sicherlich mehr Gehalt rausschlagen wollen, aber ich denke er will und wird bleiben, bei AEW ist er aktuell am besten aufgehoben.
Ospreay vs. Castagnoli ist ja mal ein absolutes Dreammatch, Wrestlingherz was willst du mehr!
 
Würde natürlich gerne sehen wie sich Hook als wrestler und Charakter weiter bei der AEW entwickelt. Aber ich kann natürlich auch jeden verstehen, der auch einfach mal was anderes erleben will um auch Erfahrungen zu sammeln. Klar ist die WWE für viele ein primäres Ziel, ich denke mir aber, dass es wie ja auch bei den NJPW young lions der Fall ist, dass es eigentlich gut tut mal wirklich durch wie Welt zu tingeln um überall unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Klar kann man Glück haben und auch direkt schon früh bei der WWE groß was zu reißen und sich über die Jahre immer weiter zu entwickeln, sodass wenn man irgendwann doch vielleicht mal geht macht man meiner Meinung nach einen ganz anderen Eindruck bei den Wrestling Fans. Ein Bryan Danielson zb wäre für mich ohne seine indy Karriere relativ uninteressant.
 
Oben