Vertrag von Finn Balor läuft aus – Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen Vertrag unterzeichnet – Cora Jade unterzieht sich Knieoperation – Wer ersetzt Kevin Patrick bei "Friday Night Smackdown"? – Wird "RAW" auch auf Netflix am Montag laufen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie Fightful Select berichtet, läuft auch der Vertrag von Finn Balor in einigen Monaten aus. Unklar ist aber, wann genau der Vertrag endet. Während Raj Giri von WrestlingInc von einem Vertragsende direkt im Anschluss an "WrestleMania 40" spricht, meldet Fightful, dass der Vertrag noch bis einige Monate nach "WrestleMania" läuft. Bisher soll es noch keine Vertragsverhandlungen zwischen dem Iren und WWE gegeben haben. Generell soll WWE mit einigen Talenten, deren Verträge in diesem Jahr auslaufen, noch nicht gesprochen haben.

Passend dazu meldet der PWInsider, dass auch Drew McIntyre noch immer keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Stand heute wäre der Schotte nach "WrestleMania 40" ein Free Agent und könnte auch direkt bei anderen Promotions auftreten. Auch die Verträge von Sheamus (Anfang 2024), Becky Lynch und Kevin Owens (beide im Laufe des Jahres 2024) laufen in den kommenden Monaten aus.

Cora Jade hat sich am gestrigen Dienstag erfolgreich am Knie operieren lassen, nachdem sie sich bei einer "NXT"-Houseshow am 12. Februar das Kreuzband gerissen hatte. Die 23-Jährige wird bis zu einem Jahr pausieren müssen.




Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Kevin Patrick nicht länger "Friday Night Smackdown" kommentieren wird. In einem Update meldet der PWInsider nun, dass seinen Platz an der Seite von Corey Graves wohl zumindest vorerst wieder Michael Cole einnehmen wird. Ob dies eine dauerhafte Lösung ist, bleibt abzuwarten.

Bleibt es ab 2025 auch auf Netflix bei "Monday Night RAW" oder wird man die Show auf einen anderen Wochentag legen? Diese Frage stellt sich, nachdem WWE und Netflix am gestrigen Dienstag einen neuen Deal verkündet hatten, der unter anderem die Ausstrahlung von "RAW" beinhaltet. In der "Pat McAfee Show" wurde Nick Khan gestern darauf angesprochen, ob "RAW" weiter am Montag laufen wird. Der WWE President erklärte, dass die Show stand heute weiter für den Montag angedacht ist, aber bis der Deal greift, sei noch viel Zeit und man sei bereit, auf die Wünsche von Netflix einzugehen. Khan verwies auch darauf, dass "RAW" am Montag gegen die NFL läuft und dementsprechend sei es durchaus denkbar, dass man den Sendeplatz wechselt, um dieser großen Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. Der Deal mit Netflix gilt vorerst nur für die USA, Kanada, das Vereinigte Königreich und Lateinamerika. Man gab im Rahmen der Pressemitteilung aber an, dass im Laufe der Zeit weitere Regionen und Länder dazu kommen werden.

 
Oben