Vertrag von Top-TNA Worker ausgelaufen!

Laut Berichten von PWinsider, ist der Vertrag des ehemaligen TNA World Heavyweight Champions Samoa Joe ausgelaufen.

Im Moment gibt es viele Gerüchte, so zum Beispiel, dass er den Final Resolution PPV am vergangenen Sonntag und die dieswöchigen iMPACT-Tapings ohne Vertrag absolviert, da er momentan mit der Company in Verhandlungen um die Bedingungen eines neuen Vertrags steht.

Quelle: PWinsider.com, WrestleNewz.com
 
Servus.

Ich hoffe er bleibt TNA erhalten. Allerdings muss man wieder einmal die Vertragspolitik der Company kritisieren, denn wieder einmal versäumte man es die Vertragsverhandlungen rechtzeitig über die Bühne zu bringen und steht nun etwas auf dem Trockenen. Da Joe im Moment eine relativ große Rolle hat und auch relativ wichtig für TNA ist, hoffe ich er kann einen guten Vertrag aushandeln. Weniger Geld sollte er aber auf keinen Fall nehmen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Clever von TNA mit ihren Workern zu verhandeln, wenn der Vertrag bereits ausgelaufen ist :rolleyes:

Sollte das stimmen, dann hat Joe alle Trümpfe in der Hand und ist auch bestimmt nicht so blöd diese wieder abzugeben. Ich gehe zwar davon aus, das er bei TNA bleibt aber wenn nicht hat ROH einen weiteren ihrer Stars zurück :D
 
TNA und seine wirren Verhandlungspolitiken. Völlig unverständlich das ganze und an Joes Stelle würde ich es mir nun doch überlegen die Company zu verlassen. Ich bin ein riesen Joe Fan, aber momentan macht es einfach keinen Spaß mehr ihn so zu sehen. Womit er sich im letzten Jahr rumschlagen musste ist schon sehr übel und die Niederlage beim PPV macht das ganze natürlich nicht besser.

Auf jeden Fall sollte er zusehen, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen wie es anderen Workern ergangen ist. Er hat immer noch eine gewaltige Fanbase bei TNA, da kommen nur wenige ran. Und ein dauerhaftes Fehlen könnte dem eh schon angeknockten Produkt von TNA ernsthaften Schaden zuführen.
 
Oben