Vertragsklausel gezogen: Brian Cage bleibt AEW erhalten! – Angelico erholt sich von Kreuzbandriss – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Brian Cage bleibt All Elite Wrestling wohl erhalten. Fightful Select berichtet, dass Cage selbst einigen seiner Kollegen verraten hat, dass die Vertragsklausel für eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr gezogen wurde. Sogar Cage soll darüber sehr verwundert gewesen sein, da er wie die meisten davon ausgegangen war, dass Tony Khan seinen Vertrag einfach auslaufen lässt. Der 38-Jährige war in den letzten Monaten für einige Indie-Promotions wie Warrior Wrestling, Wrestling Revolver, FSW, MCW und VxS tätig, auf einen Einsatz bei den AEW-Shows wartet er aber seit Oktober 2021. Sein bisher letztes Match für AEW bestritt er bei den "Rampage"-Tapings am 6. Oktober, als er in einem Street Fight gegen Ricky Starks verlor.

- Angelico verriet nun auf Twitter, dass er sich aktuell von einem Kreuzbandriss erholt, den er sich Ende 2021 zugezogen hatte. Bisher war nicht bekannt, warum er zuletzt fehlte. Der Südafrikaner erklärte, dass die Heilung gut vorranschreitet und er wohl schon bald in den Ring zurückkehren kann. Sein bisher letztes Match bestritt der 34-Jährige bei den "AEW Dark"-Tapings am 03. Dezember 2021. Bisher war nicht bekannt, warum er zuletzt fehlte.


- Für die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe sind vier Matches bestätigt. Neben dem bereits letzte Woche bestätigten Titelmatch zwischen TNT Champion Sammy Guevara und Andrade El Idolo, kommt es zu einem Face of the Revolution Qualifier zwischen Orange Cassidy und Anthony Bowens, zum Match Wardlow vs. Nick Comoroto, sowie zu einer weiteren Auflage von Serena Deebs Five Minute Rookie Challenge gegen eine noch unbekannte Gegnerin. Außerdem wird es die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen AEW Women's World Champion Britt Baker und Thunder Rosa beim "AEW Revolution"-PPV zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #29“ (Tapings: 23.02.2022)
Ort: Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Februar 2022
Zuschauer: zirka 6.000

AEW TNT Championship

Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Andrade El Idolo

Face of the Revolution Qualifier - Singles Match
Orange Cassidy vs. Anthony Bowens

Singles Match
Wardlow vs. Nick Comoroto

The Professor’s Five Minute Rookie Challenge - Singles Match
Serena Deeb vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen AEW Women's World Champion Britt Baker und Thunder Rosa beim "AEW Revolution"-PPV.
 
Also eins steht fest, Cage wird nicht gebührend gebookt! Einen besseren World Champion gibt es nicht 😊👍 ach ich hoffe einfach er fehdet mit Keith Lee!!
 
Ich bin echt überracht.
Als er zur AEW kam hat es mich echt gefreut, weil ich ihn bei LU super fand. So gings mir aber auch mit den Hybrid2.

Ich bin überrascht. Aber vielleicht versuchen sies in dem Jahr noch mal mit einem run und schauen was dabei rum kommt.
 
Finde ich prinzipiell erstmal gut, ich mag Brian Cage durchaus. Wirklich guter Big Guy meiner Meinung nach, durchaus versiert im Ring, kein 0815-Powerhouse. Mal sehen, was da noch kommt.
Gute Besserung weiterhin an Angélico.
 
Das Cinematic-Match mit Brian Cage, da wo er mit Ricky Starks gegen Sting und Darby Allin kämpfte, war für mich bisher einer meiner AEW Highlights.
In der Art könnten man ihn wieder einsetzen.
 
Finde ich prinzipiell erstmal gut, ich mag Brian Cage durchaus. Wirklich guter Big Guy meiner Meinung nach, durchaus versiert im Ring, kein 0815-Powerhouse. Mal sehen, was da noch kommt.
Gute Besserung weiterhin an Angélico.

Also für mich ist Cage genau das. Ein 0815 Powerhouse :ROFLMAO:

Da hat AEW mir Hobbs, Wardlow und Keith Lee weitaus charismatischere Powerhouses als Brian Cage. Aber auch das ist sicher alles Ansichtssache.
 
Also für mich ist Cage genau das. Ein 0815 Powerhouse :ROFLMAO:

Da hat AEW mir Hobbs, Wardlow und Keith Lee weitaus charismatischere Powerhouses als Brian Cage. Aber auch das ist sicher alles Ansichtssache.
Seh ich auch so, nicht umsonst konnte er sich bei AEW bislang nicht so Recht durchsetzen. Ist einfach nicht spektakulär, was er bietet. Will gar nicht sagen, dass er schlecht ist oder sonst was, aber da gibt es, wie Du sagst, selbst in der Powerhouse Richtung bessere Kandidaten.
 
Also für mich ist Cage genau das. Ein 0815 Powerhouse :ROFLMAO:

Da hat AEW mir Hobbs, Wardlow und Keith Lee weitaus charismatischere Powerhouses als Brian Cage. Aber auch das ist sicher alles Ansichtssache.
Och, ich hab schon so einige Matches von ihm gesehen, die wirklich weit über Standard waren. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass ich auch Hobbs, Wardlow und Lee sehr schätze. Gar keine Frage :)
 
Och, ich hab schon so einige Matches von ihm gesehen, die wirklich weit über Standard waren. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass ich auch Hobbs, Wardlow und Lee sehr schätze. Gar keine Frage :)

Klar hab ich auch gute Cage Matches gesehen, grad bei LU fand ich ihn auch klasse aber das eben auch schon lange her. Finde einfach alles von ihm gesehen zu haben.
 
Er müsste das Roster Woche für Woche nur etwas besser rotieren lassen.
Aber grundsätzlich habe ich mit der Roster größe kein Problem.

So sieht man nicht jede Woche immer die gleichen Leute und matches
Ja stimmt, so hat man jede Menge abwechslung Potential.
Nur leider leidet der Fortschritt einiger Worker darunter… Muster Beispiel: Darby Allin… ist gefühlt fast nur noch da um mit Sting den Safe zu machen.
Christian Cage ist auch so ein Beispiel.

Ich fände es cool wenn man Rampage genau gleich aufzieht wie Dynamite und dann ne Rostertrennung macht.
 
Auf jeden Fall sollte Rampage ebenfalls auf zwei Stunden gehen. Meiner Meinung nach gibt es aktuell eigentlich kaum einen Grund, es nicht zu tun.
 
Warum wird der eigentlich nicht unabhängig von Teams mehr und besser eingesetzt, der scheint ja eigentlich ein beeindruckendes Gesamtpaket zu besitzen 🤔
Joa, ist 'ne gute Frage. Vielleicht ist es das Micwork. Im Ring ist der Typ natürlich ziemlich spektakulär unterwegs, aber ich hab nicht viel promomäßiges von ihm gesehen bzw. gehört. Bin mir auch nicht ganz sicher.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, dass man Cage behält. Die Zeichen standen bisher doch eher auf Abgang. Wobei ich selbst auch nie der aller grösste Cage Fan war und ihn aktuell in den Shows auch nicht vermisse.
 
Oben