Verwirrspiel um AJ Lee - Renee Young folgt Josh Mathews - Die Angst greift um sich in der WWE - Beförderung für Stephanie McMahon?

Würde mich nicht wundern wenn Aj Lee die WWE verlässt^^

Aber echt ich dachte auch schon sie würde gefeuert werden aber eigentlich ein dummer Gedanke weil sie auf jeden Fall ziemlich gute Arbeit macht.


Ich würde ehrlich gesagt lieber Vince wieder vor den Kameras sehen. Stephanie ist so nervig und als Face kann ich sie mir auch nur schlecht vorstelle. Ich glaube das gäbe so den
selben Effekt wie bei den Bellas. Sollen Face sein, sind aber sehr unsympathisch und braucht kein Schwein.

Vorallendingen die Geste von Punk "Best in the World" stand Stephanie ja mal so gar nicht. :D Face brauch die nicht werden, aber als Heel nervt sie zwar, aber besser als Vince.
 
Uhhhh das würde ich jetzt nicht sagen. Vince war schon ein ziemlich genialer Heel und mittlerweile zu Recht ein Kultcharakter für mich zumindest. Aber mittlerweile zieht Stephanie mehr was auch logisch ist.
 
Uhhhh das würde ich jetzt nicht sagen. Vince war schon ein ziemlich genialer Heel und mittlerweile zu Recht ein Kultcharakter für mich zumindest. Aber mittlerweile zieht Stephanie mehr was auch logisch ist.

Ich finde auch, dass Stephanie das gut macht. Man weiß echt nicht, ob sie da eine Rolle spielt oder so (oder so ähnlich) auch privat ist... ;)
 
AJ ist in dem Fall auch so ein bisschen ne Antidiva... Total divas wird die nicht machen... Das ist nix für sie:

Irgendwann wird sie schon wieder kommen... Die Frage ist einfach nur wann... Mal gucken!

ich glaub du überschätzt AJ Standing gewaltig sie ist nicht Lita oder Trish
Wenn dir WWE sagt du gehts zu Total Divas kann sie höchstens kündigen wenn sie nicht will wie ihr Macker
(bestimm langt Punks Kohle auch für 2 oder 3 er ist doch das grosse Finanzgenie)
und Antidiva ist bei mir was anders (Kong ist eine Antidiva oder ODB ) .
Aber AJ ist eh nur in dem Spot weil ihr Sugar Daddy dafür gesorgt hatt.

sie ist nicht gut am Mic und körperlich nehm ich ihr viele Moves einfach im Ring nicht ab
Paige ist in allen Belangen die besser Diva und der bessere Champ.

Das ihr Titel Run so lange war hatt mich sowiso gestört

Ich persönlich mag ja Charlotte sehr ( ich weis Flair Vitamin B und so ) aber ich bin postiv überrascht wie sie
in so kurzer Zeit jetzt schon besser ist als der derzeitige Raw Lockeroom ( abgesehen von Emma und Paige)

zu den Divas hoffe ich noch das Victoria nächstes Jahr in die HoF kommt , und das mann ihr ein letztes grosse Match bei WM schenkt oder eine Storyline. SIe hätte es mehr als verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du überschätzt AJ Standing gewaltig sie ist nicht Lita oder Trish
Wenn dir WWE sagt du gehts zu Total Divas kann sie höchstens kündigen wenn sie nicht will wie ihr Macker
(bestimm langt Punks Kohle auch für 2 oder 3 er ist doch das grosse Finanzgenie)
und Antidiva ist bei mir was anders (Kong ist eine Antidiva oder ODB ) .
Aber AJ ist eh nur in dem Spot weil ihr Sugar Daddy dafür gesorgt hatt.

sie ist nicht gut am Mic und körperlich nehm ich ihr viele Moves einfach im Ring nicht ab
Paige ist in allen Belangen die besser Diva und der bessere Champ.

Das ihr Titel Run so lange war hatt mich sowiso gestört

Ich persönlich mag ja Charlotte sehr ( ich weis Flair Vitamin B und so ) aber ich bin postiv überrascht wie sie
in so kurzer Zeit jetzt schon besser ist als der derzeitige Raw Lockeroom ( abgesehen von Emma und Paige)

zu den Divas hoffe ich noch das Victoria nächstes Jahr in die HoF kommt , und das mann ihr ein letztes grosse Match bei WM schenkt oder eine Storyline. SIe hätte es mehr als verdient

Da widersprichts du dir doch ein bisschen selber. Vllt hat sie nicht das standing von Trish oder Lita, aber im Moment mangelt es einfach an alternativen, also ist man schon abhängig von AJ. Ich persönlich find Paige nicht so gut. Gucke (noch) kein NXT aber so, wie sie in den Mainshows dargestellt wird ist das bis jetzt nix. Charlotte kenn ich auch nur vom hören sagen. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] waren in der Takeover review voll des Lobes. Und der Rest ist wirklich schwach ausgenommen Naomi und Nikki... Die beiden finde ich für Diven eigentlich ganz gut. Gerade Nikki hat sich gemacht. Das ging am Anfang ja gar nicht. Aber inzwischen ist das doch mehr als passabel. Versteh auch nicht warum sie so selten eingesetzt wird. Wisst ihr da was?!
 
ich glaub du überschätzt AJ Standing gewaltig sie ist nicht Lita oder Trish
Wenn dir WWE sagt du gehts zu Total Divas kann sie höchstens kündigen wenn sie nicht will wie ihr Macker
(bestimm langt Punks Kohle auch für 2 oder 3 er ist doch das grosse Finanzgenie)
und Antidiva ist bei mir was anders (Kong ist eine Antidiva oder ODB ) .
Aber AJ ist eh nur in dem Spot weil ihr Sugar Daddy dafür gesorgt hatt.

sie ist nicht gut am Mic und körperlich nehm ich ihr viele Moves einfach im Ring nicht ab
Paige ist in allen Belangen die besser Diva und der bessere Champ.

Das ihr Titel Run so lange war hatt mich sowiso gestört

Ich persönlich mag ja Charlotte sehr ( ich weis Flair Vitamin B und so ) aber ich bin postiv überrascht wie sie
in so kurzer Zeit jetzt schon besser ist als der derzeitige Raw Lockeroom ( abgesehen von Emma und Paige)

zu den Divas hoffe ich noch das Victoria nächstes Jahr in die HoF kommt , und das mann ihr ein letztes grosse Match bei WM schenkt oder eine Storyline. SIe hätte es mehr als verdient

Da liegst du falsch. AJ hatte das Angebot bei Total Divas teilzunehmen, hat aber abgelehnt weil das nicht ihr Ding ist. Hat sie in mehren Interviews genau so erklärt.

Ansonsten überschätzt du wohl dagegen Trish und Lita gewaltig. Im internationalen Standart waren beide keine sonderlich guten Wrestlerinnen. Lita hatte das Glück als erste Diva Moves wie Moonsaults und Hurricanranas zeigen zu dürfen und Trish war eine größere Botch-Queen als Aksana. (Nur das Trish wenigstens einigermaßen was auf die Reihe bekommen hat) Was Trish alles verhauen hat, auch auf der ganz großen Bühne wie bei Mania gegen Mickie, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Auch wenn das heute gerne verklärt wird, weder Lita noch Trish waren wirklich "gut". Und an Diven wie Natalya, Paige und AJ können sich beide im Ring nicht messen.
 
Aber die Bellas, Fuckadactyls, Eva Marie und Rosa Mendes sind noch da.
Die einzigen die irgendwie gut sind lässt man mit Santino rumlaufen oder oder man stellt sie als weibliche Cena dar oder sie kommt gar nicht wieder.

Eva Marie und Cameron und Rosa müssen gehen, das sehe ich genauso, aber da sie alle bei Total Divas spielen werden sie nicht gefeuert (leider)
Bellas sind eigentlich ganz ok und Naomi auch....die können wenigstens wrestlen nur find ich die persönlich halt langweilig.
 
Eva Marie und Cameron und Rosa müssen gehen, das sehe ich genauso, aber da sie alle bei Total Divas spielen werden sie nicht gefeuert (leider)
Bellas sind eigentlich ganz ok und Naomi auch....die können wenigstens wrestlen nur find ich die persönlich halt langweilig.

Okay ohne Brie gäbe es nicht das meiner Meinung nach epischste Kane Segment mit einer noch epischeren schauspielerischen Leistung. :D
Aber im ernst ich weiß nicht mal warum Eva Marie da ist weil so heiß ist sie nicht. Und nein das ist kein Pubertäres gepose. Ich kapier einfach nicht warum man Mickie James und Beth Phoenix einfach gehen lässt aber irgendwelche Bikinimodels herholt. Und dann sich wundert warum eine Diva die andere fast tötet.
 
Okay ohne Brie gäbe es nicht das meiner Meinung nach epischste Kane Segment mit einer noch epischeren schauspielerischen Leistung. :D
Aber im ernst ich weiß nicht mal warum Eva Marie da ist weil so heiß ist sie nicht. Und nein das ist kein Pubertäres gepose. Ich kapier einfach nicht warum man Mickie James und Beth Phoenix einfach gehen lässt aber irgendwelche Bikinimodels herholt. Und dann sich wundert warum eine Diva die andere fast tötet.

Das ist es ja, Bikinimodels!!!
Denen geht es mehr das eine Diva so super sexy aussieht als das sie richtig wrestlen kann....:(
 
Das ist es ja, Bikinimodels!!!
Denen geht es mehr das eine Diva so super sexy aussieht als das sie richtig wrestlen kann....:(

Aber Eva Marie und Aksana sahen jetzt nicht unbedingt sexy aus. Kelly Kelly war der Hammer und dazu noch Kellys Expose göttlich. Aber den einzigen Nutzen der Bikinimodels kann man ja nicht mehr machen.^^
Ich hoffe wirklich das Paige, Emma und AJ (falls sie zurückkommt) mal eine gute Fehde gegeneinander bekommen. Und das Beth und Kharma vielleicht doch zurückkommen.
 
Also hat sich die Diven-Division in der WWE mittlerweile verbessert? Glaubt man nicht wenn man Aksana oder die Bellas sieht.

So weit würde ich auch nicht gehen. Lita und Trish waren ja nun auch nicht schlechter als die Bellas oder Eve, im Gegenteil. Vor allem da sie doch ein etwas anderes Standing hatten. Auch damals gab es gute Wrestlerinnen wie Victoria und solide Wrestlerinnen wie Trish, Lita und Molly Holly. Aber eben auch Totalausfälle wie Torrie Wilson, Ashley und wie sie alle hießen. Bei WWE hat sich am Standing der Diven-Division im Grunde nicht viel geändert. Sie sind für T&A da, nur dass man das heutzutage nicht mehr so verdeutlichen kann. Alleine die sehr kurzen Matches zeigen doch welchen Stellenwert die Division schon immer hatte.

Leider Gottes wird es auch so bleiben, dass die talentierten Wrestlerinnen ihr Können nicht in den Main Shows zeigen dürfen. Bei NXT und "Main Event" vielleicht, ab und an bei einem PPV, aber das bleiben alles Ausnahmen. Bei RAW und SmackDown sind sie Lückenfüller die Hübsch aussehen sollen. Man sieht in den Diven kein Geld, weshalb sie vom Standing schon immer Undercard waren und auch immer bleiben werden. Für Diven wie Cameron, Eva Marie und Alicia Fox ist dass das Beste was passieren kann. Denn deswegen haben sie überhaupt einen Job. Für Paige und vor allem Natalya ist das aber richtig beschissen. AJ wird sich immer durchsetzen, da sie sich bereits so sehr bewiesen hat, auch am Mic, dass sie immer anders wahrgenommen wird als der Rest der Diven.
 
Oben