Verwirrung um Swagger vs. Rusev beim SummerSlam - Rassismus bei WWE? - Storyline-Update in Sachen Brie Bella - Indie-Star kurz vor Unterschrift bei WW

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Offenbar scheint es eine gewisse Verwirrung um das beim SummerSlam stattfindende „Flag Match“ zwischen Rusev und Jack Swagger zu geben. Insbesondere scheint unklar zu sein, wie genau die Regeln aussehen sollen. Eigentlich scheint das alles ganz einfach: Derjenige, der die gegnerische Flagge erobert, gewinnt. So weit, so klar. Bei der RAW-Ausgabe diesen Montag wies aber JBL auf den Umstand hin, dass Rusev abklopfen (also aufgeben) könnte – was mit den „Flag Match“-Regeln so gar nicht in Einklang stehen würde. Um die Verwirrung komplett zu machen hieß es nun auch noch von einer WWE-Quelle, welche die Regeln auf WWE.com nicht gelesen hatte, dass er/sie die Regeln des Matches so verstanden hätte, dass derjenige, der einen Pin oder eine Aufgabe erringt, das Match gewinnt – mit der Folge, dass unmittelbar danach die entsprechende Nationalhymne gespielt werden wird. Das heißt, dass nicht mal eine Woche vor dem SummerSlam ein Match auf der Card steht, von dem niemand – auch nicht die Leute bei WWE – die genauen Regeln bzw. die Stipulation kennt. Das ist doch auch mal was…

- Nach den aktuellen Entwicklungen ist nicht nur das neue Stable bestehend aus Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods schon wieder Geschichte, vielmehr werden die entsprechenden Wrestler geradezu öffentlich vernichtet. Kofi Kingston arbeitete allein bei den SmackDown- Tapings, Big E und Xavier Woods traten ebenfalls ohne die ehemaligen Kumpane auf. Verloren haben indes alle drei. Big E verlor gegen Fandango, Adam Rose schlug Xavier Woods und Seth Rollins putzte Kofi Kingston bei Main Event. Die Tatsache, dass alle drei dermaßen verjobbt wurden, führt dazu, dass einige bei WWE hinter vorgehaltener Hand (und auch im Internet) verstärkt munkeln, dass Rassismus etwas ist, was bei WWE nicht unbekannt sei...

- In Sachen Storyline zum Match Brie Bella vs. Stephanie McMahon beim SummerSlam gibt es jetzt ein Update: Brie soll aus dem Multnomah County Detention Center in Portland, Oregon, entlassen worden sein, nachdem sie am Dienstagmorgen eine Kaution in geheimer Höhe gezahlt haben soll. Na dann steht dem Match beim SummerSlam ja nichts mehr im Wege. Puuh...

- Angeblich wird Indie-Star Willie Mack bald für WWE arbeiten. Momentan befindet man sich angeblich in den letzten Zügen der Vertragsverhandlungen, danach soll sich der medizinische Check anschließen. Mack wurde ein WWE-Entwicklungsvertrag etwa zur gleichen Zeit angeboten, zu der auch Kevin Steen ein solcher angeboten wurde. Mehr über Willie Mack findet ihr übrigens hier: KLICK!!!

- Und zu guter Letzt noch ein eher schlechtes Update für alle Fans von Rob van Dam: Angeblich wird der ehemalige WWE Champion unmittelbar nach dem SummerSlam eine weitere Auszeit nehmen. RvD hat gegen Seth Rollins bei RAW verloren und musste bei Main Event (im Team mit Sheamus) bei der Niederlage gegen die Usos den Pin einstecken. Bei SmackDown trat er nicht in Erscheinung.

Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Von langzeitplanung hat wwe auch noch nie was gehört, aber mal ehrlich: wer will denn ein flag match sehen? das ist doch eh ziemlich lächerlich. Ich finde in diese Fehde würde ein Submission Match mal passen. Oder gab es das schonmal? ich glaub zumindest ich hab bei wwe schon lange keins mehr gesehen.
-Wer hatte auch erwartet dass es dieses stable zu viel bringt. das mit dem rassismus-vorwurf kann ich ganz gut verstehen, aber eigentlich kümmert es mich auch nicht welche hautfarbe die wrestler haben, solange sie kämpfen. (Ach nein, wwe hat ja keine wrestler! ich meinte natürlich Superstars :D )
-zu Rob van Dam: bleib lieber zuhause, du hattest deine zeit, was wwe jetzt mit der macht schadet dir doch nur, da wurde er bei TNA ja deutlich mehr gewürdigt
 
- Und zu guter Letzt noch ein eher schlechtes Update für alle Fans von Rob van Dam: Angeblich wird er unmittelbar nach dem SummerSlam eine weitere Auszeit von der WWE nehmen.

Lustig, ich kann mich jetzt schon nicht mehr an seinen aktuellen Run oder besser Stop erinnern. Welches Talent hat RVD nochmal genau gepusht? ^^
 
Einfach beide Flaggen auf die Stage oder über den Ring und wer zuerst beide erobert, gewinnt. Simple Sache!
 
Ich find´s ja lustig, dass die WWE ein Match bookt und dann selber die Stipulation nicht kennt. :D Auch scheiße für uns, weil wir damit keine Ahnung haben was wir im Tippspiel angeben sollen. :D
 
-Die USA vs. Russia Fehde,ist mittlerweile mehr als lächerlich und werde ich mir nicht anschauen. Irgendwie schäme ich mich wenn ich das sehe.
-Finde es ehrlich gesagt schade,dass das "Stable" schon wieder aufgelöst wurde,nach nur einer Show. Hätte man was draus machen können...
-Ich verstehe einfach nicht,warum man RVD nicht sinvoll einsetzt. Warum hat man ihn überhaupt zurückgeholt,wenn man keine Pläne für ihn hat und kreieren will.
 
Ja ich muss auch sagen RVD ist mir eigentlich total egal, seit seinem Comeback zur WWE kann ich mich an fast nix von ihm erinnern. Er ist halt alt und nicht mehr so gut in Form. Obwohl ich ihn eigentlich mag, aber er hat halt nicht das Charisma was ein Chris Jericho mitbringt. Ich würde ihm aber noch eine schöne Fehde gegen Paul Heyman gönnen, damit er noch einen letzten großen Kampf haben kann.
Die Rassismus Vorwürfe bestehen eigentlich schon länger bzw. tauchen sie immer wieder mal auf, da könnte schon was dran sein, wenn es immer wieder aufkeimt. Immerhin kann ich kaum an herausragende afroamerikanische Wrestler erinnern. Auf der anderen Seite muss man aber ganz klar sagen dass die WWE von je her mit internationalen Superstars besetzt ist, von daher klingt es schon irgendwie Absurd.
 
RvD steht doch nicht mal auf der Card für den SummerSlam oder? Seine Rückkehr war sowas von überflüssig, ohne jegliche Bedeutung oder Impact. Genauso wie sein letzter Run. Das Geld, was man für ihn ausgibt kann man sich wahrlich sparen.
Hehe, die sache mit dem Flaggenmatch ist ja mal wieder göttlich! Ich kann mir zwar nicht vorstellen das bei WWE keiner einen Plan hat wie die Regeln von so einem Match aussehen, aber möglich ist ja alles.
Das mit dem Rassismus, Aufgrund der Niederlagen von Woods, Kingston und Big E halte ich für Quatsch! Sonst wäre Kingston nicht 10 facher Champion und auch Big E wäre bei NXT nicht so dermaßen stark dargestellt wurden und hätte dann wohl auch nicht den IC Titel gewonnen.
 
RvD steht doch nicht mal auf der Card für den SummerSlam oder?

Nein, steht er nicht. Und das (leider) auch völlig zurecht! Ich weiß noch genau, als es bei seiner Rückker hieß, er wolle, dass sein aktueller Run besser wird als der letzte. Nun, das ging mal voll nach hinten los... Jericho ist immerhin locker auf der SummerSlam-Card und bringt Wyatt mehr oder weniger erfolgreich over. RvD ist mittlereile in der Undercard angekommen und ist ein Edeljobber vom Dienst. Tragsch, aber Fakt!

[MENTION=2817]CMJerichoholic[/MENTION]
Ja, das mit dem Stable ist echt ätzend. Für mich waren die "Party Loser" auf dem Weg, das interessanteste Stable der letzten Monate zu werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.......

@CMJerichoholic
Ja, das mit dem Stable ist echt ätzend. Für mich waren die "Party Loser" auf dem Weg, das interessanteste Stable der letzten Monate zu werden... ;)

Das hätte definitiv eine richtig interessante Sache werden können. Zumal man dann 3 Leute hätte, die im Ring ordentlich was können. Dazu der Mix aus Kingston seinen Highflyer Moves, Big E`s Powermoves, Woods Können am Mic. Dazu noch Henry als Monster und es wäre mal wieder was los in der Midcard.
 
Das hätte definitiv eine richtig interessante Sache werden können. Zumal man dann 3 Leute hätte, die im Ring ordentlich was können. Dazu der Mix aus Kingston seinen Highflyer Moves, Big E`s Powermoves, Woods Können am Mic. Dazu noch Henry als Monster und es wäre mal wieder was los in der Midcard.

Und der Stimmungsfaktor (bzw. das Zeug zum Kultstable nach 3MB) hätte auch da sein können. :) Allerdings wäre auch der Party Loser Sache natürlich nie was geworden, das war nur so eine Blödelei ziwschen CMJerichoholic, ODR und mir. Aber sie wirkten bei den wenigen Auftritten genau wie die Leute, die zur Party der coolen Leute wollen, nicht reingelassen werden - und vor der Party rumlungern und von niemandem gegrüßt werden. Ich fand diese (unfreiwillige) Darstellung des Stables einfach nur lustig. :)
 
Ich steh der Russland USA Fehde ja sowieso sehr kritisch gegenüber. Aber das die WWE selber noch keine Ahnung hat, wie das "Capture the Flag" Match aussehen soll ich eigentlich schon mehr als ein Trauerspiel. Welchen Stellenwert hat der Summerslam nochmal? Den zweit wichtigsten im Jahr? Was sagte Heyman nochmal, SummerSlam und andere PPV müssen nach Wrestlemania unbedingt "Must see" Events werden? Aha sage ich dazu nur. So wird das auf jeden Fall nix.

Um da entscheiden zu können, ob rassistisch gehandelt wird oder nicht muss man glaube ich fest in der Company integriert sein. Natürlich gibt es Indizien dafür, aber das aufgrund des Jobber Stables fest zu machen finde ich ein wenig hanebüchen. Natürlich gab es noch keinen farbigen WWE Champ, aber es gab auch noch nicht wirklich viele die es wirklich verdient hätten. Namen kann man diskutieren muss man aber nicht. Natürlich gibt es auch viele "weiße" Wrestler die den die Title sowas von gar nicht verdient haben, dass man da auch schon von Eselei sprechen muss. Ich glaube oder besser hoffe, dass Rassismus wenigstens in einer World Company wie die WWE sich sieht keine Rolle (mehr) spielt.
Um wieder zum Punkt zu kommen. Ich hätte das Stable gerne gesehen. Warum nicht. Ich find Kofi als Flummi sehr interessant und einer der wenigen guten Spotmonkeys, auch wenn z.B. Zack das vielleicht nicht so sehen mag. Big E ist einfach ne Kante und mit nem Heel Gimmick und ein bisschen Aufbau könnte man den gut aufbauen und aus ihm den Part erstellen den Roman Reigns beim Shield gespielt hat. Und Woods kann zwar wenig im Ring aber am Mic macht der nen guten Prediger.

RVD's Zeit ist einfach vorbei. Wer kennt denn noch seine früheren Erfolge? Die "neue" Generation, zu welche ich mich auch noch zähle, da ich mich nicht wirklich an die Attitude Ära erinnern kann, kennt doch einfach nur den Spotmonkey RVD welcher seine Moves zu 95% im Match immer in der gleichen Reihenfolge abspielt und die immer bringt, wenn es eigentlich nicht passt. Natürlich hat auch er mal gute Momente, aber das reicht für mich nicht. Zudem bringt er niemanden over? Er hatte keine wirkliche Fehde. Die vierer Nummer mit Sheamus, Barret und Cesaro war keine Fehde, das waren einfach nur Matches in verschiedenen Konstellationen.
 
Das mit dem Flagmatch kann ich eigentlich kaum nachvollziehen warum kennt da niemand die Regeln? Wurden die geändert ? es gab doch schon viele Flagmatches bei WWE !!! Gut wahrlich sind das keine Highlights aber man sollte sich wenigstens an die Regeln erinnern.
 
Beim Flag Match schmeißt Swagger die russische Fahne weg und gewinnt. Dann gibt es bei Noc ein Submission Match das Russev gewinnt und dann ist gut mit der Fehde.

Ich find es schade wenn die Nation Idee mit Kingston Big E und Woods schon aufgegeben wird. Henry noch Mut rein und dann ist es ein gutes Stable.

RvD hat leider keine Eindrücke hinterlassen. Seine Zeit ist einfach rum.
 
Oben