Veteranen verweigern Arbeit mit Drew McIntyre

FrozenIce

Gesperrt
Aus dem WWE Backstage Bereich ist zu hören, dass der Schotte Drew McIntyre wohl nicht gerade der beliebteste Worker ist. McIntyre wird von vielen Veteranen als sehr schlechter Wrestler bezeichnet, weswegen diese sich weigern, im Ring mit dem Intercontintal Champion zu arbeiten.

Nicht nur viele Fans vermuteten hinter der kürzlichen "Entlassung" von McIntyre einen positiven Drogentest. Auch einige Superstars Backstage vermuteten dies als Grund. Der Schotte soll zwar nicht als "Partyboy" gelten, dennoch wurde darüber diskutiert. Letztenendes waren dann aber doch bekanntlich eine Storyline und die Hochzeit McIntyres mit der WWE Diva Tiffany die Gründe.

Quelle: sescoops
 
Kaum ist Shawn Michaels weg, ist der Schotte also aufgeschmissen. Dass man ihn als schlechten Wrestler bezeichnet, ist schon fast lachhaft. Ich denke, Drew McIntyre hat im Ring mehr drauf als die meisten "Veteranen". Der Mann ist ein sehr schnell aufsteigender Entertainer mit den gewissen Etwas, doch die Frage ist, ob er nur Neid erregt oder doch ein totaler Drecksack ist. Beides würde ich nicht ausschließen. Fakt ist, dass Leute wie Randy Orton keine Konkurrenz dulden können; das ist nunmal Business. Trotzdem finden selbst menschliche Wracks wie Triple H mal lobende Worte für Wrestler, z.B. für Kofi Kingston, The Miz oder Sheamus. Was in den Köpfen der Leute wirklich vor sich geht, sei dahingestellt. Die Frage, die sich mir stellt, ist, was nun die plausible Version ist. Ein geeigneter Partner für McIntyre ist Chris Jericho. Er ist einer, der sich immer für Talente einsetzt, weshalb er Drew McIntyre niemals als direkte Konkurrenz sieht, obwohl sie in punkto Gimmick sehr nah beieinander sind. Batista hingegen ist nun wieder einer, der McIntyre niemals dulden würde, wenn er ihm nicht den Hintern abwischt. Es gibt genug Kandidaten, die dort eine Rolle spielen könnten. Ich sag nur: Leben und leben lassen. Alles andere wird nicht helfen. Leider.

Bezüglich des Dopingvorwurfes muss gesagt sein, dass er - fern seiner Beliebtheit bei den Kollegen - tatsächlich ungweöhlich viel Muskelmasse aufgebaut hat. Eigentlich ist sowas möglich, doch man darf nicht vergessen, dass der Mann ein eingeschweißter Midcarder in der WWE ist und nicht zu Unrecht fast jede Woche mitreist. Schafft er es in der restlichen Zeit neben den anderen Terminen das ALLES anzutrainieren? Ich könnte mir enorm gut vorstellen, dass er dann auch mal zu - sagen wir - Hilfsmitteln greift. Ob er sich nun spritzt oder merkwürdiges Pulver in sich reinstopft, spielt in der Beziehung keine Rolle. Ich denke auch nicht, dass man sowas dann täglich macht, doch für viele ist es oft angenehmer, zwischen den Strapazien ein paar Beruhigungstabletten zu schlucken und, anstatt des Trainings, nach der Flugreise mal schnell in die Hintertasche zu greifen. Es ist schwierig genug, sein Trainings hinzulegen, wenn man durch Europa tourt, den ganzen Tag im Bus sitzt, sich dann noch gesund ernhären muss usw. Ich kann hier nur bedingt den Wrestlern einen Vorwurf machen. Bei Cena, der wirklich immer ausgebucht ist, ist das schon 'ne harte Sache. Business. Ich kann mir denken, dass das auch auf den Schotten zutrifft.
 
Naja die Aussage halte ich etwas bedenklich, aber ich weiß natürlich nicht genau, wer diese Aussagen fallen lassen hat. Wenn es ein Batista oder ein Triple H dies gesagt haben sollten, sollten sie sich mal an die eigene Nase packen. Aber gut, wie Aftermath schon erwähnte, es geht nur darum sich selbst zu profilieren auf Kosten anderer und anderen Workern kein Spotlight geben.
Deswegen rechne ich auch mit dem Misstrauen in Sachen Wellness Police, aber dies hat sich ja anscheinend als unbegründet bestätigt. Er sollte nun nur aufpassen, dass er bei den "Veteranen" nicht komplett durchfällt.
 
Ich versteh es nicht....erst wird er backstage hier und da hochgelobt und danach stellt man ihn schlecht dar.

Aftermath hat schon recht damit, dass das Business hart ist und man keine Konkurrenz haben möchte bzw keine Feuer schüren will. Man weiß ja nicht was genau backstage so abgeht. Vllt bleibt Drew auch zu sehr in seiner Rolle und stellt sich als hochnäsig und arrogant dar oder was weiß ich wie

Nachdem HBK als einer seiner allerersten Befürworter die Company verlassen hat und er nun nicht mehr die Rückendeckung wie zu Anfang des Jahres hat, muss er sich seinen Ruf wieder komplett neu erarbeiten. Man muss wissen, wie man sich backstage verhält und vor allem wem gegenüber. Triple H, John Cena und der Undertaker dürften da wohl noch mit das meiste Sagen und das größte Gewicht bei Entscheidungen haben...
 
Wie Aftermath20-9 schon schrieb ist wahrscheinlich nur Neid hinter dieser Aussage. Was aber auch zum Leben leider dazugehört. Ich selber bin der Meinung, dass McIntyer ein sehr begabter Mann im Ring ist und irgendwann, vielleicht auch noch in diesem Jahr, den Weltschwergewichts Titel holen darf. Trotzdem gibt es noch einige Westler, die das mit dem nicht Wrestlerischen Fähigkeiten ernst meinen und dies nicht nur aus Neid sagen. Und nicht nur sie, sogar meinen das einige Fans, was man beim PPV TLC und Elimination Chamber hören konnte, als sie das“ Match „ als langweilig gesehen haben.
 
Irgendwie seltsam, zuerst wird er in höchsten Tönen und von allen in den Himmel gelobt und als Zukunft der WWE vorgestellt. Und jetzt ist er so unbeliebt, dennoch denke ich nicht dass es seiner Karriere schadet wenndoch er sein Verhalten Backstage ändern muss wenn es so mit seiner Karriere weiter nach oben gehen soll. Dennoch hat er viele Befürworter wie JR, Triple H, HBK und natürlich Vince. Mal gucken wie es mit ihm weiter geht.;)
 
Oben