vicki guerrero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die bleibt nicht mehr lange!!

Sie hat den Namen Guerrero garnicht verdient!!!!

Wenn EDDIE noch da wer, wäre das alles garnicht so gekommen.
Dann wäre die Alte nicht so bescheuert und sie wäre vielleicht fair!:mad:
 
ich hoffe dass es bald einen neuen gibt, kann aber niemand sagen der das werden könnte, würde mir aber stephanie mcmahon sm übernimmt und vince dann wieder raw alleine hat stephanie wär mega!
 
Ich hoffe die bleibt nicht mehr lange!!

Sie hat den Namen Guerrero garnicht verdient!!!!

Wenn EDDIE noch da wer, wäre das alles garnicht so gekommen.
Dann wäre die Alte nicht so bescheuert und sie wäre vielleicht fair!:mad:

du musst sehn, das sie das machen muss was diewwe will....sonst muss sie gehn:(
ok ich finds auch mies wie zurzeit sd gemanaged wird aber was wäre wenn ric das machen würde??
ja ric flair^^

generell würd ich mehr action in den vordergrund stellen, da zur zeit da gäääääääähhhhn los is...

und wenn raw sich den undertaker ausleit, dann sieht man aber schon das die wwe zur Zeit raw fördert...
ich finds nicht schlimm nur gemein sd gegen über...

ein gutes beispiel ist chavo...

ich zitiere(vergessen von wem):
"wenn chavo kein guerrero wäre, würde er schon längst weg sein"

da sieht man schon, dass bei sd nix mehr läuft:(
und ecw is auch nicht besser...

die sollten sich abgewöhnen nur eine show zu hypen.
besser wäre alle.

oh soory zurück zum Thema:

Fazit:
neuer gm nötig(vllt ric flair:D)
mehr gute matches
und bessere organisierung der show

ansonsten ....schlechter gehts nicht.;)
 
Würde mir Teddy Long wieder als GM wünschen,nicht das ich Vickie hasse,den sie spielt ihre Rolle richtig gut,aber Teddy find ich als GM allgemein einfach besser!!!
 
nja entweder sie muss face turnen oder sie wird ersetzt....sie spielt die korrupte gm jez schon über ein jahr lang.....das sollte man ändern bevors richtig fad wird!
 
Fazit:
neuer gm nötig(vllt ric flair:D)
mehr gute matches
und bessere organisierung der show

ansonsten ....schlechter gehts nicht.;)

Nicht unedingt....Nur weil Flair einen großen Namen hat heißt es nicht das die shows besser organiesirt ist...Vllt. ist Flair als GM ja langweilig...

Naja ich wäre dafür das sie bleibt, und nach einen spear von Edge zum Face turnt....
 
Ich finde schon, dass sie ihren Job gut macht!
SIe kann wahnsinns Reaktionen beim Publikum hervorrufen...
Das ist doch gerade der Job eines Heels!!?
 
ich finde es unsinnig gerade zu spekulieren da sie als gm die besten fehden hat als all ihre vorgänger und sie echt beim publikum``ankommt´´
 
Vickie ist doch der perfekte Heel-GM. Sie zieht genau die Reaktionen, die die WWE haben will, sogar viele Smarks sind genervt von ihr ;)
Klar ist Sympathie immer ne subjektive Sache, aber wenn man das ganze mal ganz objektiv betrachtet, macht Vickie einen Superjob.
 
Fazit:
neuer gm nötig(vllt ric flair:D)
mehr gute matches
und bessere organisierung der show

ansonsten ....schlechter gehts nicht.;)

MARK ?!?!?!?!
ehm Die Matches und Organisation macht Vicky net :D sie spielt nur die GM ... die Matches werden alles von den Writr vorgeschrieben genau wie ihr text den se dazu sagen muss :D

so zum Thema
vicky soll noch bleiben ....
Sie spielt ihre Rolle als HEEL Gm seeeeehr gut ... sie darf ya meistens noch nicht mal zuwort kommen :) also ;)

Vicky bleibt !
 
also ich finde sie hamma als smackdown general managerin sie macht nur ihren job und setzt ihr gimmick als heel perfekt um sie ist hamma am mic und wird gnadenlos ausgebuht und als heel kann man sich ned mehr wünschen ...
 
MARK ?!?!?!?!
ehm Die Matches und Organisation macht Vicky net :D sie spielt nur die GM ... die Matches werden alles von den Writr vorgeschrieben genau wie ihr text den se dazu sagen muss :D

das war allgemein zu sd ^^

es is klar das die writer das schreiben aber vicky is zur zeit ähmmm...naja
endweder die ändern was oder sie bekommt n bessere einsätze ^^
 
Also ich find Vickie eigentlich sehr gut. Sie ist die eine Heel General Managerin und das finde ich auch gut. Die Story als Frau von Edge ist eigentlich auch gut. Aber Teddy Long war besser.
 
Ich finde Vickie Guerrero eigentlich gut als General Managerin von SmackDown.
Ich fand aber schade, dass Theodore Long zur ECW gegangen ist! :mad:
Momentan kann ich mir keinen neuen GM für SmackDown vorstellen..
 
ich finde sie macht ihre rolle als heel super!
die fans buhen sie aus und freuen sich,wenn bei ihr ewas nicht rund läuft!
das beste find ich immer mit ihrem excuse me! excuse me!
 
Ich mag Vicky in vielen Punkten:

1. Sie hat verkörpert eine Super Rolle als GM, sie macht ihre Sache gut und ist eigentlich der beste "Heel" der WWE, weil sie am meisten ausgepfiffen wird^^

2. Sie hat mit Edge eine Tolle Fehde gegen den Undertaker hingelegt

Ich hoffe, dass sie noch lange GM bleibt und mit Edge weiter gut "teamt"

Also Vote For Vicky
 
Also es gibt viele die sagen : "Vickie zieht den Namen Guerrero in den Dreck " Aber ich finde sie macht ihn eigentlich bekannt. Es gibt sehhr viele Marks die den Namen Guerreroo höchsten du den Fußballspieler gekannt hätten aber jeder WWE schaut kennt sie jetzt nur , weil Vickie den Namen bekannt macht . Sie spielt ihre Rolle als Heel einfach so stark das viele sagen sie zieht den Namen in den Dreck aber ehrlich gesagt macht sie ihn nur berühmt ich denke Eddie wärre sehr stolz auf Vickie denke ich zumindest achja wenn ich GM wäre und Maryse mein Freundin würde ich ihr ja auch nur helfen ist ja alles Storyline ....
 
naja teddy ist eben der liebe nette und vicky die böse.. klar das man da teddy sympatischer findet :D aber ich find vicky is echt so die beste gm von smackdown.. die es je gab,..
 
Ich habe absolut nichts gegen Vickie und finde auch das sie einen guten Job als GM macht, jedoch geht dieses ewige mit Rumgetue mit Edge in die Langweile über und es wird einfach uninteressant... Man merkt es schon daran, dass die Fans siegar nicht mehr so laut ausbuhen wie früher. Bevor kein "Excuse Me" kommt halten sie die Buh-Rufe noch in Grenzen, im Gegensatz zu früher...

Wenn man das ganze mit Edge so bis zum Summer Slam diesen Jahres vlt. langsam zu Ende bringt, trifft man meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ob sie SD! nach der Nummer mit Edge noch eine Hilfe tun kann weiss ich nicht...
 
Hoffentlich bleibt sie nicht mehr lange GM!

Ich hasse sie!

Wenn man ein normaler Gm hätte bei SD, wäre die Show sicher viel besser! Voralem ein GM, der bei den Fans nicht gut ankommt, finde ich nicht gut!​
 
ich denke mal das wir alle mit der position die sie hat nicht zufrieden sind aber wer sollte denn an die stelle treten ?

vicky ist doch auch nur eine puppe die macht was die leute in der wwe wollen und somit muss man schon fast mit ihr mitleid haben aber naja egal .... potentielle nachfolger die es auch würdig sind gm zu werden gibt es wenige ....

ich denk mal das selbst vince der jetzt erst mal wieder ein paar wochen/monate ausfällt selbst das nicht gerne machen würde dann dazu hat SD! viel zu viel an stellenwert verloren ! ich könnte mir echt denken das steph weiterhin raw macht und eventuell shane zu SD! geht ...

naja warten wir ab und schaun was kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben