VICKIE´s ALLIANZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein neuling ist unrealistisch denn die wwe hat im mom mehr als genug wrestler... zb ein kenny dystra ein vielversprechender junger superstar hat fast keine matches mehr... HBK hat nun seit 4 wochen kein match mehr gehabt...
D-Lo brown hat keine matches mehr...

also ein neuer superstar wäre dumm

ich bin mir zu 100 % sicher dass umaga zu big show und vickie hält aber edge denke ich wird sich nicht mehr einmischen ich denke bei edge eher an eine wiedervereinigung von rated RKO aber das mit dem undertaker ist abgeschlossen

daher denke ich : umaga und big show gegen undertaker und hhh bei armageddon


so viel text...
 
ein neuling ist unrealistisch denn die wwe hat im mom mehr als genug wrestler... zb ein kenny dystra ein vielversprechender junger superstar hat fast keine matches mehr... HBK hat nun seit 4 wochen kein match mehr gehabt...
D-Lo brown hat keine matches mehr...

also ein neuer superstar wäre dumm

ich bin mir zu 100 % sicher dass umaga zu big show und vickie hält aber edge denke ich wird sich nicht mehr einmischen ich denke bei edge eher an eine wiedervereinigung von rated RKO aber das mit dem undertaker ist abgeschlossen

daher denke ich : umaga und big show gegen undertaker und hhh bei armageddon


so viel text...

...wenig sinn

HBK ist z.b. kein Neuling ;) Warum kein neuer Wrestler ? Ein Kizarny kann sein Debut geben indem er bei einem Match zu gunsten der Allianz eingreift und dann doch heel wird...
Und wie kommst du auf Rated RKO ? Orton ist bei Raw und mitten in einer Fehde...Dazu wird Edge kaum zu Raw oder Orton zu SD! gehen...Außerdem gibt es dafür keine anzeichen warum überhaupt rko ? Damals beim beginn wurde es richtig aufgebaut mit DX...

Dann frag ich mich wieso Taker und HHH ? HHH ist WWE Champion und den Titel wird es so schnell nicht verlieren...

Umaga finde ich auch sehr unsinig da er wohl eher gegen Vickie ist und dann eine Fehde als Face mit Big Show anfängt

Ich könnte mir nur vorstellen(wird eh nicht so kommen) das Edge als Face wieder kommt und dann gegen Show zusammen mit Undertaker fehdet...Das denke ich aber eher nicht...Möglich wäre auch das Edge und Chavo sich als Face zusammen tuen

Naja Abwarten...
 
ja ich weiß eh dass hbk kein neuling ist... aber er hatte trozdem seit wochen kein match geschweige denn einen auftritt (ausser im dirt sheet wo "DX" zu gast war)

ich denke dass die fehde rated rko gegen priceless

und mit wem ist orton in eine fehde...

er kann nich mal wrestlen im mom...
 
ich könnte mir HHH in dem "Stable" gut vorstellen, denn man hat vor längerer zeit angekündigt das hhh vs Undertaker Fehde Gibt!?!?

...oder kozlov...
 
ja ich weiß eh dass hbk kein neuling ist... aber er hatte trozdem seit wochen kein match geschweige denn einen auftritt (ausser im dirt sheet wo "DX" zu gast war)

ich denke dass die fehde rated rko gegen priceless

und mit wem ist orton in eine fehde...

er kann nich mal wrestlen im mom...

Mike Adamle ?? Und außerdem soll er nächste Woche also bei Raw wieder in den RIng steigen...Dazu giebt es gerüchte das er um den WHC fehdet
 
ich denke kozlov wäre ok. dann würden die matche so aussehen: undertaker & triple h ( oder jeff hardy ) vs. big show & kozlov


Jeff Hardy 4 - ever
 
Hmm wer passt noch gut in die Allianz
ich würde Kozlov und Umaga und noch einen Unbekannt dazu packen
 
naja big show is ja scho, hawkins und ryder nichtmehr, umaga würde ich auch sagen, edge könnte face wieder werden scheidet auch aus,brian kendrick und ezekiel vielleicht,festus turnt warscheinlich zum heel wäre auch ne variante naja und kozlov
 
Ich denke auch folgendes:

- Umaga passt wie die Faust aufs Auge, auch im TT mit Big Show kann das mega interessant werden.

- Edge wird sich aus der Angelegenheit Taker und Vivkie raushalten und sich auf eine Titelfehde konzentrieren.

- MVP würde alles tun um ein paar mehr gute Matches zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben