Vickie Guererro ist übergangs GM bei Raw !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wie lange war ich denn nicht da:confused::eek:
naja egal hab die ausgabe gesehen und es wird interessant was sie mit john cena anstellen wird ich glaube das es bei wrestlemania ein triple threat match geben wird
cena vs edge vs big show
 
sie wird denke ich nicht auf dauer der gm bleiben.
wenn dann nur für ein paar wochen ;)
aber so wie das alles mit john cena passiert ist, die konfrontation der beiden, finde ich das ganz gut ;)
 
Also, ich finde es echt super, denn das passt gerade recht, da ja nun auch WM vor der Tür steht, und man musste sich ja schließlich für die 25.te WrestleMania etwas ganz besonderes einfallen lassen. Und das ist der WWE anscheinend gelungen. Man steckt einfach mal die beiden Hauptbrands unter einen Hut und unter einer Leitung. So können wenigstens mal ganz spektakuläre Sachen, die bis jetzt noch nicht passiert ist. Man hat es meiner Meinung nach auch super hingekriegt, wie man die McMahon Family (ausgenommen von Triple H) ausschaltete, um die beiden Brand für eine gewisse Zeit aneinander zu binden. Nach WrestleMania steht sowieso der große Draft an, wo sich dann langsam wieder alles zum alten wenden wird...
 
Ich finde das gut sie passt gut zu Raw.
Guter Heel und passt sehr gut zu Raw.
 
Ich finde es irgentwie gut aber auch irgentwie schlecht, weil mir es gefällt wie Cena mit ihr redet bzw umgeht aber mir geht ihr scheiß Excause me auf den Sack!!!!
 
das excuse me bei part eins war hamma ^^
also ich finds ok sollt etwa teddy dahin gehen??? :D
obwohl ne fehde mit teddy^^
also sd vs. ecw
ok ecw würde gewinnen :D
ne ok
also ich finds ok is wie ne rangfolge da und passt ja grad super zur fehde mit cena :D
 
also ich weiß echt nicht beim besten willen welcher teufel da die wwe reitet um vicky noch zum gm von raw zu machen ... sie hat es geschafft das sd den bach hinuntergeht und jetzt geben die ihr raw !?

also ich bin dafür das vicky beide brandy verliert und endlich wieder richtige gms ins spiel kommen weil allein die 2 aktionen von vicky mit cena kotzen mich jetzt schon wieder tierisch an ...
 
Was sagt ihr dazu hat sie es verdient?
hätten die lieber t-lo nehmen können.

Natürlich hat sie es verdient,sie schafft es Woche für Woche den Hass der Fans auf sich zu ziehen und genau das ist zurzeit ihre Aufgabe und sie erfüllt sie perfekt:).

Warum Teddy Long???So eine Antwort würde ich von einem Mark erwarten,der denkt das Vickie im echten Leben genauso ist,wie in der WWE und was soll Teddy Long aufeinmal bei RAW??

Außerdem wird durch den ''Wechsel'' zu RAW,die Fehde von Edge und John Cena nochmal richtig schön gepusht.
 
Sie ist ein Top Heel GM ^^
Ich finde sie spielt ihre rolle perfekt und es ist richtig gut dass sie nun auch bei Raw ist da kann Cena sie weiterbeschimpfen ^^
 
Wie schon gesagt. Es ist geil:D
Also ich finde es genauso, es ist perfekt für die Fehden zum Aufbau, ich denke Vicky wird da noch eine serh sehr große Rolle spielen
 
also mcih finde das psst genau ins momentane schema denn triple h legt sihc mit orton cena fehdet gegen edge wobei big show ja auch ein gewichtige rolle spielt also teddy wär wohl auhc gut gewesen aber er hätte nich in die jeweilige situation verpasst
 
da einige fehden zur zeit irgwie über alle roster gehen denke ich dass es auch in ordnung geht wenn ein gm alles handhabt.....und ich denke auch dass da vicky am besten passt da sie die charismatischte ist.....
 
das wird so geil!
wenn Edge erstmal bei RAW ist (nach dem Draft) gibt es bestimmt wieder voll geile Fehden mit Vickie!
wow ich freu mich echt drauf!
Ich finde Vickie versteht es zu Entertainen!
Sie ist wirklich sehr gut und überzeugend!
Besonders mit ihrer Catchphrase: " Excuse me!":D
 
War ja fast klar, nachdem Edge den Raw Major Titel gewann. Ich finde sie hat es sich verdient, denn sie zieht jede Woche den Hass der Zuschauer voll auf sich. Das kann sie wie fast kein anderer mittlerweile^^
Sie sollte bis nach Wm25 auch noch GM bleiben. Danach können die McMahons das wieder übernehmen..
 
warum tutse nich gleich die ganze WWE übernehmen die fühlt sich so toll und ihr ehe mann ist genauso häßlich wie sie selber

Vickie Guerrero = Fettie Fettie Bum Bum
 
einerseits gan gut jetzt kann sie ja die superstars von raw ma für matches zu sd packen und andersrum genauso aber andererseits geht mir die alte jeze auch schon bei RAW auf den sack reicht bei sd ja schon
 
Es ist sehr gut , SD und Raw haben die Fehden im moment so verzwickt da es eine geile Lösung war. Nach WM ist ja noch die Draft und ich denke so lange wird Vickie noch Raw GM sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben