Vickie Guerrero pitcht General Manager-Storyline - La Rosa Negra kontaktiert AEW - Vorschau auf "AEW Women's World Title Eliminator Special #3": Zwei Turnier-Matches und ein Tag Team-Match angesetzt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Vickie Guerrero sprach in der letzten Ausgabe von "AEW Unrestricted" über eine Storyline, die sie gepitcht hatte, in der es um eine Rolle als General Manager ging.

"Ich weiß, dass es bei AEW keinen General Manager gibt. Aber ihr kennt 'Basic Instinct' mit Sharon Stone, wo sie ihre langen Beine übereinanderschlägt mit ihrem kurzen Rock. Ich könnte mich selbst in der Rolle sehen, wie ich versuche Tony Khan zu manipulieren und meine weiblichen Kräfte einzusetzen, um General Manager zu werden, für einen Monat auf Probe. Natürlich würde ich niemals General Manager werden, aber ich denke, Tony würde sich so unbehaglich fühlen, das wäre großartig für die Ratings."
Für alle, die Basic Instinct nicht kennen, anbei die Szene:



- La Rosa Negra sprach kürzlich mit Carlos Toro und gab dabei an, persönlich All Elite Wrestling kontaktiert zu haben, um für AEW zu arbeiten, aber noch auf Antwort warte. Sie sprach dabei über ihren Wunsch, für eine größere Liga antreten zu wollen, auch eine Rückkehr nach Japan sei nicht ausgeschlossen.

- In der heutige Nacht wird der nächste Teil des Women's World Title Eliminator Specials gezeigt, dabei stehen ein Halbfinale der amerikanischen Gruppe und das Finale der japanischen Gruppe im Vordergrund. Bleacher Report wird die um 1 Uhr startende Show übertragen.

All Elite Wrestling "AEW Women's World Title Eliminator Special #3"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan und Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Februar 2021 (in der Nacht auf den 01.03.2021)
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


AEW Women's World Title Eliminator - Halbfinale USA Block - Singles Match
Thunder Rosa vs. Riho

AEW Women's World Title Eliminator - Finale Japan Block - Singles Match
Ryo Mizunami vs. Yuka Sakazaki

6-Women Tag Team Match
Hikaru Shida, Mei Suruga & Rin Kadokura vs. Emi Sakura, Veny & Maki Itoh

Quellen: Bleacher Report, fightful.com, AEW, AEW Unrestricted.
 
"Ich weiß, dass es bei AEW keinen General Manager gibt. Aber ihr kennt 'Basic Instinct' mit Sharon Stone, wo sie ihre langen Beine übereinanderschlägt mit ihrem kurzen Rock. Ich könnte mich selbst in der Rolle sehen, wie ich versuche Tony Khan zu manipulieren und meine weiblichen Kräfte einzusetzen, um General Manager zu werden, für einen Monat auf Probe. Natürlich würde ich niemals General Manager werden, aber ich denke, Tony würde sich so unbehaglich fühlen, das wäre großartig für die Ratings."


🤢🤮
 
Die Storyidee ist für die Tonne. Aber Vickie würde ich schon gerne als GM oder als Managerin eines Wrestlers sehen. Muss ja nicht ewig sein, aber sie zu haben und sie nicht on-air einzusetzen ist auch ne Verschwendung.
 
Kapiert hier echt keiner, dass Guerrero genau weiß, wie sie aussieht, damit aber umgehen kann und deshalb so etwas vorschlägt? Eben als Comedy-Gegenentwurf zu dem Film?
 
Die Comedy Version von Basic Instinct gab es schon bei der nackten Kanone - auch nicht wirklich ein Highlight der Filmkultur
Für die Ratings war es imo besser das die Storyline nicht umgesetzt wurde

La Rosa Negra ist 39 und gehört für mich zu der Sorte Altstars die man nicht benötigt
 
Wenn sie wirklich eine neue Comedy Version von Basic Instinct machen wollen nehmt am besten keine Frau dafür. Wir haben 2021 nicht 2000. Vor allem nicht Vicky, die gibt mir so absolut nichts außer Ohrenschmerzen.
 
La Rosa Negra ist 39 und gehört für mich zu der Sorte Altstars die man nicht benötigt

Uh, dann sind Kenny und Cage in zwei Jahren auch Altstars. Lance Archer ist sogar schon 44, Shawn Spears 40... alles Altstars...
Gerade bei den Damen wäre eine erfahrene Workerin, die auch was kann, vielleicht gar nicht so verkehrt, um die Women Division etwas aufzuwerten und den anderen Damen etwas zu helfen.
 
Uh, dann sind Kenny und Cage in zwei Jahren auch Altstars. Lance Archer ist sogar schon 44, Shawn Spears 40... alles Altstars...
Gerade bei den Damen wäre eine erfahrene Workerin, die auch was kann, vielleicht gar nicht so verkehrt, um die Women Division etwas aufzuwerten und den anderen Damen etwas zu helfen.
Es hat durchaus einen Grund, warum La Rosa Negra nie bei einer großen Promotion war. Die Frau ist schlicht nicht so außergewöhnlich gut. Ja, sie hat auf dem Papier 18 Jahre Erfahrung. Wenn du nach 18 Jahren allerdings nur okay bis gut bist, dann wertest du nicht unbedingt eine Division auf, die schon einige Leute hat, die in derselben Region sich befinden oder gar darüber. Sie kam in ihren 18 Jahren (soweit Cagematch da korrekt ist) auch nicht mal auf 300 Matches und ihre "TV-Erfahrung" beschränkt sich auf ihre kurze SHINE und WWN Zeit.

Wenn sie zu AEW kommt, dann kommt sie halt zu AEW. Ist aber mehr eine "Nice to have" Verpflichtung als eine Verpflichtung, die AEW sofort spürbar nach vorne bringen würde...
 
Es hat durchaus einen Grund, warum La Rosa Negra nie bei einer großen Promotion war.

Was würdest Du da jetzt als grosse Promotion bezeichnen?

Sie war bei Stardom, sie war bei Shine. Bei beiden hatte sie Titlematches und hielt den Stardom High Speed Title. Sie ist keine Outstanding Performerin, aber was ich von ihr gesehen hab durchaus besser als manche Titelträgerinnen bei WWE. Das ist schon ne solide Technik, die sie hat und sicherlich an jüngere weitergeben kann.
 
Sie war bei Stardom, sie war bei Shine. Bei beiden hatte sie Titlematches und hielt den Stardom High Speed Title.
Richtig, den hielt sie, weil das Highspeed Title Match nach 2 Minuten ein Ende finden musste, weil sich ihre Gegnerin eine Verletzung am Knie zuzog und dann 6 Monate ausfiel. Deshalb gewann sie diesen Titel und sie verlor ihn auch sofort bei der nächsten Gelegenheit wieder, was halt nochmal recht deutlich illustriert, dass der Titelwechsel nicht geplant war.

Was eine große Promotion ist, ist sicherlich Ansichtssache. Generell würde ich da von den Ligen, wo sie war eben am ehesten SHINE und Stardom fassen. Wobei sie halt da auch bei beiden Ligen nicht wirklich Relevanz hatte und halt Stardom zu der Zeit noch deutlich mehr Nische war, als es auch jetzt immer noch ist. Zumal sie letztlich da halt auch nur zwei Touren mitgemacht hat. SHINE ist dann halt zudem auch innerhalb der Hierarchie des WWN klar die kleinere Schwester von SHIMMER.

Zumal sie halt auch nicht wirklich aktiv ist. Sie hat in 18 Jahren keine 300 Matches bestritten. Das schaffen andere in einem Drittel und weniger der Zeit mit einem regulären Schedule. In meinen Augen ist halt La Rosa Negra eine okaye bis gute Wrestlerin, die jetzt aber ansonsten nichts mitbringt an Qualifikationen, die sie in meinem Augen zu einem "Must Have" für AEW machen (also Sachen, wie Name Value, Erfahrung im TV-Geschäft, Erfahrung als Trainerin) etc. Spricht sicherlich wenig dagegen sie unter Vertrag zu nehmen als Ergänzung des Kaders. Aber eine Aufwertung und einen großen Gewinn für die Division sehe ich in ihr nicht wirklich.​
 
Oben