Vickie Quits!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Vickie Guerrero gibt ihren General Manager Posten ab und daraufhin gestand Edge, dass er die Liebe nur für ein paar Titleruns vorgetäuscht hat und hat sie ordentlich beleidigt. Dementsprechend hat er auch eine Menge Pops bekommen!

Was heißt das nun?

Turnt Edge Face???
Wer wird der Nachfolger von Vickie?
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?
 
1)Ich weiß nciht ob man ihn zum Face turnen sollte.
Er spielt seine Rolle als Heel perfekt.

2)Sie will jetzt mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen.
Was ich auch für das richtige halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turnt Edge Face???
o_O dnek über sowas doch erst nicht nach er ist ein perfekter Heel und als wenn er face werden würde, wer würde dann als Heel im Main Event stehn ?

Wer wird der Nachfolger von Vickie?
nachfolger denke ich mal wird einer der McMahons. wer auch sonst ?

Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?
Nein auch das nicht ;) bei SmackDown hat man ya nicht nur einen Face. ich denke mal das Morrisson jetzt ersmal direkt ins Main Event kommt :)
 
Nein Edge wird bestimmt nicht Face turnen. Ich finde es äußerst schade, dass Vickie geht. Sie hat ihren Posten einfach perfekt gemacht. Ich wünsche ihr viel Glück in der Zukunft. Und bei der vermeintlich letzten Show hätte ich sie nicht so schlecht dargestellt. Mir wird sie fehlen bei WWE.
Danke für ca. 2 Jahre GM :D
 
Nunja, sie machte ihren Job eigentlich immer gut aber ich freue mich, dass es keine Storyline ist! (Wurde bekanntgegeben, dass es keine SL ist) Jemand könnte bei RAW frischen Wind reinbringen als GM. Nun zu den Fragen:

Turnt Edge Face: Nein, turnt er nicht

Wer wird der Nachfolger von Vickie: Ric Flair oder Shane McMahon

Ersetzt Edge den verletzten Jeff: Nein
 
Was heißt das nun?ich denke das heißt das Vickie weg ist , ich habe gelesen das sie zeit mit ihren Töchtern verbringen will
Turnt Edge Face??? hmmm er war in der letzten zeit schon irgendwie Tweener un dgg. Jericho war er der Face:). Aber ich denke nicht
Wer wird der Nachfolger von Vickie?hmmm Eric Bischoff
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff? nein denke nicht das Jeff überhaupt ausfällt
 
Also Vikie hat ihren Job super gemacht finde ich, sie war perfekt in der Rolle des GM, auch wenn sie genervt hat.
Ich finde es gut das sie wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter haben möchte, was ja jeder sich denken kann.
Edge wird nicht Face turnen, dafür ist er viel zu gut als Heel und gibt nur eine Hand voll die das so gut machen wie er.
Top fände ich es wenn Shane McMahon alles übernehmen würde oder ein ganz neuer, der dort ordentlich frischen wind rein bringt ;)
 
Nein, Edge turnt nicht denke ich. Er ist der perfekte Heel und ihn turnen zu lassen wäre sicherlich nicht so gut. Nun mal zu Vickie. Ich finde es schon ein bisschen schade. Sie hat ihren Job als GM wirklich gut gemacht. Ihr "Excuse me" war wirklich einzigartig. Ich wünsch ihr alles gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir sie mal wieder.
 
Naja, die "echten" Gründe sind ja verstänldich;)

Turnt Edge Face??? Sicher nicht, da man mit Punk, Jeff, JMo genug (Top-)FAces hat!
Wer wird der Nachfolger von Vickie?Ric Flair oder ein McMahon
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?Nein, er bleibt Heel!
 
Huhu sie ist weg...hoffe das der neue GM Ric Flair wird






24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
 
Das kam wirklich überraschend! Finde ich schade, weil sie ihre Rolle wirklich gut spielte.
Naja ich freue mich auf einen neuen GM, der hoffentlich Ric Flair heisst! ;)

Turnt Edge Face??? Nein
Wer wird der Nachfolger von Vickie? Ric Flair oder ein anderer...
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff? Ebenfalls Nein
 
Also wer neue gm wird bin ich mal gespannt vielleicht wird es auch ein ehemailger wrestler wie Ric Flair aber ich würde mich freuen wenn es Shane Mc Mahon wird
 
Turnt Edge Face???
Niemals! Zumindest nicht jetzt, da er der perfekte Heel ist und es sonst keinen richtigen Heel Main Eventer bei SD geben würde(Y2J zähle ich momentan nicht dazu).
Wer wird der Nachfolger von Vickie?
Ich tippe ganz schwer auf den Nature Boy Ric Flair. Nächste Woche ist eine 3 Stunden Ausgabe von Raw und sie findet in Charlotte (WOOOOOOOOOO) North Varolina satt.
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?
Siehe "Turnt Edge Face".
 
Wieso sollte Edge jetzt Face werden?
Diese Theorie verstehe ich nicht ganz!

Vicki werde ich nur bedingt vermissen, aber sie war eigentlich nicht schlecht in ihrer ROlle!

Als nachfolger kann ich mir Flair vorstellen, aber auch Vince könnte es werden!
 
Turnt Edge Face???
Wer wird der Nachfolger von Vickie?
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?
so ich werd mal antworten xD
1. Ich hoffe es aber dann gibt es bei Smackdown nur faces (CM Punk, John Morrison usw) die ohne fehde sind also könnte man ganz gut CM Punk vs Edge vs Morrison als fehde aufbaun mit Edge weiterhin als heel.
2. Ich tendiere hier mal sehr stark richtung Ric Flair. Gründe: Unterschrieb vor kurzem wider einen Vertrag, wäre ein toller FACE GM nach Vickie als heel, und ich mag ihn nicht und alle leute di ich nicht mag werden was... (Cena, Mysterio,...).
3. Erübrigt sich nach 1.
 
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, Vickie ist kein großer Verlust.
Sie war nur ein guter Heel dank Edge! (dem Topheel der WWE)
 
Turnt Edge Face???--Dafür sind bei SD! noch zu viele Babyfaces,nächstes Jahr vielleicht.
Wer wird der Nachfolger von Vickie???--Wahrscheinlich Ric Flair,aber ich hoffe es nicht,da er lieber in die Legacy-Fehde involviert werden sollte.Als GM von RAW,könnte er sich dadurch gewisse Vorteile sichern*Mark*:D:D.
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff???--Nee,Edge turnt nicht
 
Mir egal, dass Vickie Guerrero geht. Ich mochte sie eh nicht als Raw GM.
Hoffentlich, wird Flair den Posten jetzt übernehmen.
Einen Face-Turn von Edge könnte ich mir durchaus vorstellen, doch evtl. würde SD dann noch ein Top-Heel fehlen.
 
Edge als Face?? nicht jetzt....außer jeff turnt heel, dann könnte er face werden.....jericho wird als ic champ nicht zum ersten heel gemacht, also bleibt nur edge.....
nachfolger wird hoffe ich, wie auch schon von den su-mods, ric flair.... sonst könnte ich mir auch im moment keine andere lösung vorstellen
 
Turnt Edge Face???
Nein,ich denke nicht dass er Face turnen wird.Er spielt seine Rolle als Heel so gut wie kaum ein anderer.Daher wäre ein Face turn einfach schwachsinnig.
Wer wird der Nachfolger von Vickie?
Ich denke,dass es der Nature Boy wird.Nächste Woche findet Raw ja auch bekanntlich in Charlotte,North Carolina statt.
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff?
Nein sicher nicht.Ich denke auch nicht,dass Jeff lange pausieren wird.Außerdem hat man ja Rey & Morrison.
 
edge wird sicher nicht face turnen, das wäre zu unglaubwürdig, und außerdem spielt er seine rolle als heel perfekt
ich denke mal das ric flair, oder eine(r) der mcmahons gm wird
john morrison wird wohl jetzt ins main event gepusht werden
 
Was richtig geil war, war das Segment mit Edge nach dem "I Quit!"
Er hat bewiesen, dass er zu den besten Mic Workern aller Zeiten gehört!
Nur HBK und natürlich The Rock stehen noch vor ihm.
Und vllt. HHH
 
Edge turnt bestimmt nicht. Er hat gewissermassen Vickie ja wie alle anderen auch nur runtergemacht udn ausgenutzt. Das ist nich das was ein Face machen würde ;)
Vickie selbst hat ihren Job super gemacht. Ich hoffe das sie nach ihrer Ausszeit wieder als GM zu einem der Roster dazustoßen wird.!
 
Turnt Edge Face??? Villeicht ja, mann hat ja ghesehen das ein edge auch gut mit den fans auskommen kann und andersrum. Ausserdem hätte man ja noch einen Heel-jericho.
Wer wird der Nachfolger von Vickie? Ein mcmahon, oder es kommt irgentein anderer zurück.
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff? Wie gesagt, everythings possible in wwe! Veilleicht, wer weiß!

Edit: Zu vicky (die ich schonfast vergessen hatte) ich finde es schön das sie zeit mit ihrer familie verbringen will, auch wenn sie ihren job als schwein gut gemacht hat.
 
Edge turnt nicht.

Ersatz wird wohl Flair.

Nun zu Vickie, ich finde es sehr sehr SEHR schade, dass sie geht, aber Kinder gehen vor, genug Geld sollte sie wohl auch haben^^
Ich habe nie vorher jemanden gesehen, der so gut die Rolle eines Heel-GM übernommen hat, okay; ich habe auch noch nie einen Anderen in Vickie's Gimmick gesehen^^
Fand es klasse, wie sie die Fans gegen sich aufhetzen konnte.

Schade...
 
Turnt Edge Face??? Auf keinen Fall: Er ist einer der besten Heels!
Wer wird der Nachfolger von Vickie? Keine Ahnung, vielleicht Ric Flair!
Ist Edge Ersatz-Face für den verletzten Jeff? NO
 
Ich denke nicht, dass Edge so schnell schon Face turnt.
Aber immerhin hat die Story zwischen den beiden jetzt ein Ende.
Ohne Vickie kann Edge auch wieder glaubwürdiger rüberkommen, und ich hoffe, dass er jetzt in eine gute Storyline involviert wird.
 
boha find ich klasse das edge vickie nicht mehr als seine frau bezeichnet

und das mit face turn glaub ich nicht,er ist als heel einfach viel zu gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben