Vickie Quits!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er Pops bekam, war sicher auch mal schön für ihn...:)

Nein, ich denke nicht das Edge Face wird, schade eigentlich

Neuer Raw GM wird eben, wie man auf der Hauptseite sieht ja vielleicht Ric Flair.

Und Jeff Hardy ersatz könnte Morrison oder ey, Rey Mysterio werden...
 
Edge wird bestimmt nicht zum Face turnen. Er spielt seine Roller als Heel sehr gut und wer würde dann der Top-Heel bei SmackDown! werden?
Raw hat ja auch einen. Randy Orton. ECW auch. Jack Swagger.
Naja ich bin froh das die beiden nicht mehr als Paar auftreten...
Ich denke das Vickie wenn sie wieder zurückkehren würde wieder GM werden und Edge würde dann nächstes Jahr zu Raw draften und dann wird Edge wieder schleimen. Naja egal werden wir ja sehen.
Ich hoffe das Ric Flair jetzt der neue GM wird und das denke ich auch, einen anderen kann ich mir hier nicht vorstellen.
 
Edge wird auf keinenfall turnen!
Er ist der Topheel von SD und der gesammten WWE!
Topheels:
SD:Edge
Raw:Randy Orton
ECW:Vladimir Kozlov

Ich denke auch, dass Flair GM wird.
Wäre super, denn dadurch bliebe er der WWE erhalten!
 
auch wenn sie genervt hat.
Das war ja auch das tolle an ihr, das konnte sie besonders gut. ''Excuse me'' --> ganze Halle mit mächtigen Buh-Rufen.

Wer wird der Nachfolger von Vickie?hmmm Eric Bischoff
Das wäre ein zu grosses Wunder.^^

Fand es klasse, wie sie die Fans gegen sich aufhetzen konnte.
Genau meine Meinung, wie Vickie mit nur zwei Wörter soviel Heat ziehen kann ist erstaunlich. :eek:

Edge wird nicht zum Face turnen, dafür ist er viel zu gut als Heel. Der neue Raw GM soll einfach ein würdiger Ersatz für Vickie sein, und natürlich muss er Heel sein.

Werde sie auf jeden Fall vermissen.
 
Nen Face-Turn von Edge schließe ich (erstmal) aus, denn wenn CM Punk Heel turnt, dann wäre ein Turn von Edge doch nicht so weit hergeholt, aber momentan erstmal noch nicht...

Das Vickie ihren Posten aufgibt war nur ne Frage der Zeit....das war eh nur ne Rolle vor den Kameras...Ich glaub eh, dass dahinter die Booker stecken und Vickie nur als "TV-GM" herhalten musste :D
 
Also zu Edge...träum weiter:D...er ist der beste heel und wird nich turnen...vickie....endlich...juuuhuuu....man sit die frau mir aufn sack gegangen...
Die wahren gründe für das ende als GM sind verständlich!!
 
Edge und Face? Wenn das die WWE machen würde, haben die nimmer alle Tassen im Schrank. Er spielt seine Rolle einfach perfekt. Und das Vickie weg ist macht mir persönlich nichts aus, aber hoffe dass man einen genauso guten GM kriegt. Denn Vivkie hat mit zwei Worten die ganze Halle dazu gebracht sie auszubuhen.
 
Ich finde es mega geil das diese dummer Kuh jetzt endlich weg ist sieh ing mir am ersten Tag bei Smackdown schon auf die nerven und langsam musste das mal passieren das das aufhört :D
 
vickie ist weg...ich finds eigl. schade sie hat ihren job gut gemacht und ihre rolle perfekt gedreht....und eins werde ich auf jeden fall vermissen: EXCUSE ME!!!!
und der edge turn wird glaubb ich auch bald perfect gemacht;)
 
Gott sei Dank ist Vickie endlich weg!
Mich hat sie schon genervt und vor allem ist jez die Geschichte mit ihr und Edge zu Ende :)
 
Der neue General Manager wird wohl im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben, daher kann man closen.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben