Video: Jerichos Aktion in Brasilien, Revolution: Trailer zu WWE 13, WWEs eigene Lady Gaga & Dean Ambrose verletzt?

N2074

Midcard
- Mittlerweile ist sicher, dass die "Revolution" Promos der WWE tatsächlich das neue Videospiel WWE 13 ankündigen, dass am ersten November erscheinen wird. Letzte Nacht wurde der komplette Trailer kurzzeitig hochgeladen, aber später von THQ wieder gelöscht. Star des Trailers war CM Punk, der wohl auch auf dem Screenshot zu sehen war, den einige als Gesicht von Matt Morgan idenzifiziert hatten. Mittlerweile wurde die Promo von einigen Usern wieder hochgeladen:

[video]AnQhhrpGlE4[/video]

- Laut einer großen amerikanischen Newsseite könnte sich Dean Ambrose bei einem FCW Match gegen Seth Rollins die Schulter verletzt haben. Berichten zufolge zeigten sich erste Anzeichen der Verletzung, nachdem Rollins seinem Kontrahenten einen Suplex verpasste. Inwiefern die Verletzung Konsequenzen für sein möglichens WWE Debüt haben wird, ist ungewiss.

- Die FCW Divas Titelträgerin Raquel Diaz (Shaul Guerrero) zeigte sich bei den letzten FCW TV Tapins in einem neuen Look, der eigentlich für Layla vorgesehen war. Vor einigen Monaten machten Gerüchte die Runde, die WWE würde einen Charakter planen, der sich in Klamotten schmeißt, die Lady Gagas Stil ähneln. So gaben auch eine Gruppe von Diaz' Freundinnen im Publikum an, dass der neue Stil sie an Lady Gaga erinnern würde.

- Das nächste Live Special von WWE SmackDown wird am dritten Juli stattfinden. Wahrscheinlich werden auch Superstars von RAW auftreten, so wirbt man für die Show zurzeit mit niemand Geringerem als John Cena.

- Obwol Mason Ryan zurzeit im Stable von Abraham Washington auftritt, war er in Brasilien wieder als Dolph Zigglers Bodyguard zu bestaunen. Mason griff in Zigglers Match gegen Cena ein.

- Die WWE hat Chris Jerichos Suspendierung mittlerweile auf 30 Tage festgelegt. Vor dem Match gegen CM Punk soll Jericho außerdem eine typische Heel Promo gehalten haben, in der er das Heimatland der Zuschauer, in diesem Fall wahrscheinlich Brasilien, munter beleidigte. Als ein Fan auf die Idee kam CM Punk eine Flagge Brasiliens zu geben, die der WWE Champion siegessicher in die Luft streckte, tauchte Jericho hinter Punk auf, griff die Flagge und trat sie. Mittlerweile gibt es im Internet auch erste Videos dieses Szenarios zu sehen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

[video]Q0iJLWVA_3o[/video]

Während des Matches griff ein Ringrichter in die Auseinandersetzung ein und zwang Jericho sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Das Match wurde normal weiter geführt, der Champion verteidigte und Punk konnte sich unter der brasilianischen Flagge dem Jubel der Menge widmen, während Jericho hinter die Kulissen eilte, wo schon einige Polizisten auf ihn warteten.

Quelle: prowrestling.net, Wrestlenewz
 
Ich muss sagen ich habe mir gerade das Video von Chris Jericho angeschaut und darin sieht man einen Grund warum ich Jericho als Heel richtig gut finde. Der macht das mit einem so spöttischen Lächeln und wirklich so, dass alle das sehen können, da macht es mir ja schon Spaß das Video zu sehen^^
 
Witzig, in eine anderen Thread habe ich spasseshalber gemeint das man doch den Suplex auch verbieten sollte wenn man den schon den Punt Kick streicht. Jetzt gibt es sogar einen Grund dafür, also Leute geniesst den Suplex solange er noch erlaubt ist.;)
 
Hoffentlich ist es keine schlimmer Verletzung bei Ambrose, so einen Mann wie ihn könnte man in der WWE sehr gut gebrauchen.

Deswegen war Jericho früher so verhasst, es scheint nicht so, als ob er sich nichts trauen würde, er macht das selbstsicher mit einem "bösen" Lächeln. So einen Jericho will ich sehen, und keinen, der grundlos ins WHC Match gesteckt wird.
 
Ach ja was ich zum WWE 13 Video noch anmerken wollte ist das man sich besser damit beschäftigt hätte das mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen können anstelle eines Kaputten Rings nach einem Suplex gegen Big Show.
 
Ach ja was ich zum WWE 13 Video noch anmerken wollte ist das man sich besser damit beschäftigt hätte das mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen können anstelle eines Kaputten Rings nach einem Suplex gegen Big Show.

Warum verstehen manchen Menschen einfach nicht das es enginetechnisch einfach nicht möglich ist mehr als 6 + 1 Wrestler im Ring zu haben? Warte einfach auf die nächste Konsolen-Generation. :rolleyes:

Aber BTT:

- Lustig wie bei jedem kleinsten Video-Shnipsel der irgendwo auftauch groß diskutiert, analysiert und Hoffnung geschürt, das es irgendwas Großes ist. Wenn es dann, wie jetzt, z.B. "nur" das neue Videospiel ist, wird WWE vorgeworfen sie verarschen die Fans. Aber mal realistisch betrachtet, was gab es denn groß zu diesem Thema? Dieses kleine Video und einen Artikel auf WWE.com.

- Ich hoffe nicht das Ambroses Debut im Main Roster durch diese Verletzung all zu sehr verschoben wird. Viel mehr befürchte ich aber noch das die Writer durch einen Verzug in Panik geraten könnten, die eigentlichen Pläne droppen und im Endeffekt wieder irgendetwas dafür zusammen schustern.

- Zu der Jericho - Flaggen Sache äußere ich mich lieber mal nicht, ist nicht gut für meinen Blutdruck ;)
 
Oben