Videomaterial des Rhodes-Beatdown aufgetaucht

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile ist ein Fan-Video aufgetaucht, was den Beatdown von Randy Orton an Cody Rhodes aus der vergangenen Smackdown-Ausgabe zeigt. Das ursprüngliche Segment wurde bekanntlich aufgrund des vielen Blutes von WWE geschnitten. Man sieht zwar nicht alles, aber man bekommt einen guten Eindruck des Segments.

[video]OmkIeFk0v9k&feature=player_embedded#![/video]

Quelle: Youtube
 
Cody hatte ja wirklich ein ziemlich blutüberströmtes Gesicht.
Und aus dieser Einstellung sah man auch ,dass die Halle nicht wirklich gut gefüllt war.
 
Cody hat wohl wirklich ziemlich viel Blut verloren so wie sein Gesicht aussah. Bei sowas frage ich mich immer was der andere (hier Orton) dann denkt wenn die sehen das die übelst Bluten und da was passiert was nicht vorherzusehen war!

Und wie schon vor mir gesagt wurde sah man hier deutlich das die Halle ziemlich leer war.
 
Also ich hatte bisher ja nur Bilder gesehen auf denen Rhodes blutete, doch durch Video sieht man erst, wie glaubhaft das Segment rüberkam, zumindest bei den Fans und auch bei mir. Vor allem am Anfang der Part mit dem Stuh sah mMn sehr brutal aus und war mMn auch sehr herrausstechend, da es mich in die Richtung eines Kampfes im Actionfilm oder eine Art ja schon beinahe Zombiehinrichtung erinnerte, was vor allem an Rhodes überdurchschnittlichem Selling lag, denn für mich hat er das echt so rübergebracht, als ob er gerade stirbt.
Ich finde es nur schade, dass gerade Rhodes hier das Bauernopfer spielen muss, anstatt jemand anderes, unwichtiges, doch so schwächt man Rhodes und die Midcard Titel vor allem mMn, aber sonst war die Szene gut, um Orton wieder aufzubauen.
 
Cody Rhodes hat echt übel geblutet. Das sah echt brutal aus.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man den Intercontinental Champion Cody Rhodes das machen ließ. Man hätte lieber einen unwichtigen Superstar nehmen sollen. So stellt man Cody Rhodes und die Intercontinental Champioship sehr schwach da, auch wenn Cody Rhodes das gut gespielt hat.
 
Joa, da hat der gute Cody mal richtig ein auf die Mütze bekommen. In meinen Augen war der Cut die einzig richtige Entscheidung, das war einfach zu viel Blut für so eine unbedeutende Fehde. Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass die Paarung Rhodes gegen Orton mit dieser Einlage endlich mal wieder ein Hell in a Cell Match gerechtfertigt hätte, was bei Orton gegen Henry ja nichtmal im Ansatz der Fall ist. Deswegen finde ich es eher Schade, dass man den Fokus nicht auf diese Fehde lenkt und Henry dafür nen anderen Gegner außerhalb des Käfigs gibt. Aber die Zeiten, wo solche brutalen GimmickMatches das Ende einer harten Fehde eingeleitet haben sind wohl endgültig vorbei.
 
Ich finde es Schade, dass ein talentierter Worker dermaßen verprügelt worden ist. Man wollte Orton nur stärken um seine Fehde gegen Henry ordentlich aufzubauen. Dennoch hoffe ich, dass Cody seinen Titel bald verliert und endlich Richtung WHC zu pushen. Der Typ hat es einfach nur verdient und ist sogar noch sehr jung.
 
Moment, wie hat man Rhodes denn bitteschön mit diesem Beatdown geschwächt bzw schwach dargestellt?! Er wurde mit einer Waffe attackiert, und danach noch auf einige andere Weisen. Das ist schon Leuten/Teams wie DX oder dem Undertaker passiert, man kann also nicht sagen, dass Rhodes durch diese Tracht Prügel an Glaubwürdigkeit verloren hat, oder dass sein Weg in Richtung Main Event dadurch abgebremst wurde. Schade, dass es nicht im TV ausgestrahlt wurde, denn es wäre zum einen eine geniale Vorlage für eine Fehde der beiden Legacy Member, sondern bekämen wir auch mal wieder ordentlich blut in der WWE zu sehen. Das gab es ja leider schon lange nicht mehr. (ich sag gezielt leider, denn für mich gehört Blut zum Kampf einfach dazu, alles andere ist doch unrealistisch) Aber in Anbetracht dessen, dass man für Orton bereits andere Pläne hat und diese kleine Auseinandersetzung im Endeffekt nicht bedeutend genug wäre um dafür den speziellen Effekt eines blutigen Beatdowns zu verschwenden. Das haben meine Vorredner auch schon so gesehen. Es floss schon ordentlich blut, aber ich erinnere mich noch an den Cut von Eddie Guerrero vor einigen Jahren beim Judgment Day 2004, der war doch noch eine ganze Ecke stärker. Rhodes dürfte sich also ziemlich schnell wieder erholen, auch wenn man ihn sicherlich noch eine ganze Weile behandeln musste.
 
Oben