Viel Lob für Cesaro & Cena - WWE veröffentlicht deutschsprachige Interviews von Cesaro - Wie es zu den jüngsten Gerüchten um CM Punk kam - WWE will Zu

T

The Narrator

Guest
- Cesaro scheint momentan auf einem Höhenflug zu sein. Seitdem er und Jack Swagger verschiedene Ziele verfolgen und in der letzten Zeit mehr Einzelmatches bestritten, gibt es immer wieder lobende Worte für Cesaro. Nach seinem Match gegen John Cena bei der aktuellen RAW Ausgabe, gab es für ihn Backstage sogar Standing Ovations. Bereits kurz nach seinem Match versammelten sich einige Wrestler und Offizielle hinter dem Vorhang und erwarteten die Ankunft Cesaros um zu applaudieren. Daniel Bryan, der zu den ersten Gratulanten gehörte, soll laut Berichten Cesaro umarmt und ihm verraten haben, dass während des Matches alle wie gebannt vor den Bildschirmen geklebt haben. Da zu einem Match aber immer mindestens zwei gehören, gab es auch für John Cena lobende Stimmen. So herrscht das Gefühlt vor, dass Cena, bei aller Kritik an seinem Gimmick, seine In-Ring-Performance immer weiter verbessere und dass er sehr wohl gute Matches worken könne, bei aller Frustration über seinen On-Air-Charakter.

- Und wo wir gerade bei Antonio Cesaro sind. WWE hat im Laufe der letzten Tage eine ganze Reihe von Videos veröffentlicht, in denen der Schweizer Interviews mit einigen seiner Kollegen in deutscher Sprache führt. Jene Videos werden exklusiv für den deutschsprachigen Markt produziert und sind u.a. bei den Weekly-Übertragungen auf Sky Deutschland zu sehen. Allen die besagte Videos noch nicht kennen, wollen wir diese natürlich nicht vorenthalten:

[video=youtube;yWiPZHu4DPk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWiPZHu4DPk[/video]

[video=youtube;K8upaK1mCOI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K8upaK1mCOI[/video]

[video=youtube;wuxRqQ_kRV4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wuxRqQ_kRV4[/video]

[video=youtube;UBXQYLX5Fsc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UBXQYLX5Fsc[/video]

[video=youtube;dmRKHCCrj9g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dmRKHCCrj9g[/video]


- Keine News ohne CM Punk. Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass CM Punk am Freitag von der WWE entlassen wurde. Angefacht wurden die Spekulationen aufgrund der Freistellung von AJ Lee über das vergangene Wochenende, wir berichteten. So sollen wohl Spekulationen über einen möglichen Abgang von AJ zu den Gerüchte um eine Entlassung CM Punks geführt haben. Um die Situation klar zu stellen: AJ und CM Punk stehen weiterhin bei der WWE unter Vertrag. Allerdings soll Punk gegenüber ihm nahestehenden Personen tatsächlich erklärt haben, dass er mit dem Thema WWE durch sei.

- Nachdem es auf WWE.com kürzlich erst einen großen Artikel über Ring of Honor und die vielen ehemaligen ROH-Wrestler die zum Marktführer kamen gab, scheint es tatsächlich eine kleine Zusammenarbeit zwischen den beiden Promotions zu geben. Demnach habe man bei WWE nun Kontakt zu ROH aufgenommen, um an Bildmaterial aktueller WWE-Stars aus ihrer Zeit bei ROH zu kommen. Offenbar möchte WWE Specials zu Wrestlern wie Daniel Bryan, Antonio Cesaro und Seth Rollins produzieren. Die Specials sollen wohl die Karrieren der besagten Wrestler und ihren Aufstieg, über die Independent-Promotions hin zu WWE, beleuchten.

- Der ein oder anderen Nutzer des Social Media Dienstes Twitter dürfte gestern über Gerücht der ganz besonderen Art gelesen haben. Vince McMahon soll am englischen Premier League Club Newcastle United interessiert sein und wäre bereit einige Millionen in den Club zu investieren. Auch hier handelt es sich um eine Ente. McMahon dürfte ohnehin genug zu tun haben. Mit CM Punk hat man noch keine Einigung erzielt und in einer Woche startet das WWE Network. Da wäre es doch sehr verwunderlich wenn Vince McMahon sich noch mehr Arbeit aufhalsen würde.

- Nachdem man am vergangenen Montag bei RAW doch auffallend wenig den Start des WWE Networks am nächsten Montag hypte, berichtet f4wonline nun, dass WWE während des "Elimination Chamber"-PPVs am kommenden Sonntag um so mehr die Werbetrommel für den Start des Senders am Folgetag rühren wird. Viele Personen sollen äußerst überrascht darüber gewesen sein, dass WWE am letzten Montag den Start nicht höllisch gepusht habe.


Quelle: PWInsider, f4wonline, WrestlingNewsWorld
 
Na hoffentlich bekommt Cesaro eine echte Chance! Cena war ja schon bei der letzten Europatour Führsprecher für Cesaro. Wie ich bei Raw schon schrieb, Cesaro und Reigns sind die Zukunft.

Aber auch die News um Cena finde ich korrekt. Er hat doch in den letzten Matches zugelegt, liegt vielleicht auch am Druck der Fans die viele seiner Matches mit Booring Chants würdigten. Ob dies aber für ein 5 Sterne Match reicht steht auf einem anderen Blatt. Aber mit solchen Leistung kann man Cena wenigstens halbwegs ertragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesaro ist einfach ein Tier. Mit Cena war das Match auch sehr sehr gut dargestellt. Auch Cena konnte sich zeigen, hat mich wirklich sehr unterhalten.
 
Ich fieber schon der Fehde Bryan vs. Cesaro entgegen (wenn sie denn kommt...)! Cesaro, Bryan und Reigns sind einfach ein großer Teil der Zukunft dieser Company! Außer wir erleben bei WM40 John Cena vs. Randy Orton im Wheelchair-Match im Main Event :D
 
Haha genau. :D Bryan, Cesaro und Reigns sowie The Wyatt Family sind das beste, was für mich die WWE gerade interessant macht.
 
Ich fieber schon der Fehde Bryan vs. Cesaro entgegen (wenn sie denn kommt...)! Cesaro, Bryan und Reigns sind einfach ein großer Teil der Zukunft dieser Company! Außer wir erleben bei WM40 John Cena vs. Randy Orton im Wheelchair-Match im Main Event :D

Wenn die WWE Eier hätte, die wohl bei Linda und Steph gelandet sind, würden sie Cesaro den Belt gewinnen lassen und Batze den RR-Spot in einem Match gegen Bryan verlieren lassen. Den Main Event gibt man dann 45 Min und jeder würde Lobhymnen über die WWE singen, wie gut sie doch sind. Klar, das ist natürlich so realitätsfern wie ein Aufstieg des SC Paderborn (halt Stop, das wäre schon bald möglich :D) aber man soll nie nie sagen und man soll sich daran erinnern, was Cena zu Cesaro bei der Houseshow in München gesagt hat. Daher hoffe ich mal, dass die WWE sich traut. Nichtsdestotrotz wäre Cesaro vs. Batze immer noch besser als Bor(ing)ton vs. Batze.
 
Wenn die WWE Eier hätte, die wohl bei Linda und Steph gelandet sind, würden sie Cesaro den Belt gewinnen lassen und Batze den RR-Spot in einem Match gegen Bryan verlieren lassen. Den Main Event gibt man dann 45 Min und jeder würde Lobhymnen über die WWE singen, wie gut sie doch sind. Klar, das ist natürlich so realitätsfern wie ein Aufstieg des SC Paderborn (halt Stop, das wäre schon bald möglich :D) aber man soll nie nie sagen und man soll sich daran erinnern, was Cena zu Cesaro bei der Houseshow in München gesagt hat. Daher hoffe ich mal, dass die WWE sich traut. Nichtsdestotrotz wäre Cesaro vs. Batze immer noch besser als Bor(ing)ton vs. Batze.

Wenn Paderborn aufsteigen kann können auch Bryan und Cesaro einen WWE-PPV headlinen! Und WEEEHEE irgendjemand versucht hier meine Illusion zu zerstören! :D
 
Ich habe eben erst die Videos gesehen. HAMMER! Der Junge ist ja mega lustig. Schade, dass die Amis diese Art des Humors nicht verstehen können. Besser kann man die Segmente ja gar nicht machen - vor allem das Ende mit Titus war Ü-BER-RA-GEND!
Cesaro for win in the chamber!!!
 
Freut mich, dass CC so viel Lob bekommt und ich hoffe, dass es für ihn nun auch endlich aufwärts gehen wird und er auch nach EC noch eine große Rolle spielen wird. Von den Fähigkeiten gehört er auf jeden Fall zu dem Besten, was die WWE zu bieten hat und es wäre wirklich schade, wenn man dies nicht nützen würde. Mittlerweile bin ich aber sogar optimistisch, dass er es doch noch weit nach oben schaffen kann, nachdem es vor ein paar Monaten noch völlig anders aussah. Für mich hat er sehr gute Chancen, dieses Jahr den MitB Koffer zu gewinnen.
 
Natürlich ist es wahnsinnig toll, dass sich in der WWE mit höchster Wahrscheinlichkeit nun endlich mal ein deutschsprachiger Wrestler durchsetzen wird. Er hat den Körper, den die WWE-Offiziellen so gerne sehen, er ist im Ring einer der Besten und auch am Mic finde ich ihn absolut unterhaltsam. Irgendwie erinnert mich seine Stimme aber an einen deutschen Wrestling-Kommentator, leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Ein Chamber-Sieg kommt trotzdem zu früh, was aber nicht heißen muss, dass der Push gleich wieder beendet ist. Im Gegenteil, nach Elimination Chamber kann es für den Schweizer doch nur bergauf gehen!
 
Eure Worte in Gottes (Vince) Gehör. Es wird immer deutlicher das die Fans gutes Wrestling sehen wollen, wenn sie schon auf die ganzen harten Sachen verzichten müssen. Vor daher sind Leute wie Shield, Cesaro Bryan usw. die einzige Alternative. Nur hat das die WWE bis heute auch nicht wirklich gestört. Doch hoffen wir auf Besserung und eine gute Zukunft für die besagten Talente.
Das Cena, Sheamus und selbst Orton gegen diese Leute auch gute Matches zeigen können spricht doch für sich und die Einseitigkeit die die WWE in den letzten Jahren gefahren ist. Es standen sich doch meist die selben Leute immer und immer wieder gegenüber. Nun durch den frischen Wind können die alten nochmal etwas glänzen und die Neuen werden nach oben getrieben.

Die Videos mit Cesaro sind immer ein kleines Highlight bei RAW. Es ist immer wieder geil wenn Cesaro sich ein wenig lustig über die anderen macht da die keinen Plan haben was er auf deutsch erzählt. Am besten sind die mit Swagger oder auch Colter.
 
Oben