Viertelfinal-Paarungen des TBS Championship Turniers stehen fest - Aktuelle Line-Ups für die Go-Home Episode "AEW Dynamite #110" und "AEW Full Gear"

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- In der nächsten Woche findet mit "Full Gear" der große PPV von All Elite Wrestling (AEW) statt. Bevor die große Show am Samstag stattfindet, steht noch die Go-Home Ausgabe von "Dynamite" bevor. Dafür hat die Promotion bereits 4 Matches und ein Segment angekündigt. Bei dem Segment handelt es sich um die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen dem aktuellen Titelträger Kenny Omega und seinem Herausforderer "Hangman" Adam Page. Darüberhinaus wird ein weiteres Mal die "Forbidden Door" geöffnet. So wird Rocky Romero ein Singles Match gegen seinen früheren NJPW Dojo Kumpanen Bryan Danielson bestreiten. Zudem wird es vor ihrem Match um die AEW Women's World Championship ein Tag Team Match zwischen Britt Baker und Tay Conti geben. Conti wird an der Seite von Thunder Rosa und Anna Jay auf das Gefolge von Baker, Jamie Hayter und Rebel, treffen. In einem weiteren Tag Team Match werden Matt Sydal & Lee Moriarty gegen Dante Martin & Lio Rush antreten. Außerdem wird PAC in einem Match sich mit Dax Harwood messen.


Hier die bislang angekündigten Matches:

All Elite Wrestling "Dynamite #110"
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Erstaustrahlung: 10. November 2021

Singles Match
PAC vs. Dax Harwood

6 Woman Tag Team Match
Dr. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel vs. Tay Conti, Anna Jay & Thunder Rosa

Tag Team Match
Matt Sydal & Lee Moriarty vs. Dante Martin & Lio Rush

Singles Match
Bryan Danielson vs. Rocky Romero (w/ Orange Cassidy)

Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Kenny Omega und "Hangman" Adam Page

- Im Rahmen der gestrigen "AEW Rampage"-Ausgabe wurde das letzte Erstrundenmatch des TBS Championship Tournaments ausgetragen. So konnte Red Velvet sich gegen The Bunny durchsetzen und in das Feld der Top 8 begeben. Im Viertelfinale werden nun auch Thunder Rosa, Jade Cargill, Nyla Rose und Kris Statlander eingreifen, nachdem sie ein Freilos in der ersten Runde erhalten hatten. Die Viertelfinals werden in den nächsten Wochen abgehalten. Bekanntlich wird das Finale bei der ersten Ausgabe von "AEW Dynamite" auf TBS am 05. Januar 2022 über die Bühne gehen.

AEW TBS Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Jamie Hayter vs. Thunder Rosa

AEW TBS Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Red Velvet vs. Jade Cargill

AEW TBS Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Hikaru Shida vs. Nyla Rose

AEW TBS Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Ruby Soho vs. Kris Statlander

AEW TBS Title Tournament - Halbfinale A - Singles Match
Hayter/Rosa vs. Velvet/Cargill

AEW TBS Title Tournament - Halbfinale B - Singles Match
Shida/Rose vs. Soho/Statlander

AEW TBS Championship - vakant
AEW TBS Title Tournament - Finale - Singles Match
Hayter/Rosa/Velvet/Cargill vs. Shida/Rose/Soho/Statlander ("AEW Dynamite" am 05.01.2022)

- In der Nacht vom 13. November auf den 14. November findet mit "Full Gear" das nächste große Ereignis von AEW statt. Im Target Center dürfen sich die Fans auf einige Highlights freuen. Die Matches Eddie Kingston vs. CM Punk, MJF vs. Darby Allin und ein Falls Count Anywhere Match zwischen Superkilq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gegen Christian Cage & Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy) wurden bei der letzten Ausgabe von "Rampage" Freitagnacht offiziell bestätigt. Darüberhinaus kommt es zu einem Street Fight zwischen dem Inner Circle gegen Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) und American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert). The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) setzen ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) aufs Spiel. Zudem wird die Nr. 1 im Ranking der Women's Division, Tay Conti, eine Chance auf den Titel von Dr. Britt Baker erhalten. Im Finale des AEW World Championship Eliminators wird der neue Herausforderer auf die AEW World Championship ermittelt, wenn es zum Duell zwischen dem ehemaligen TNT Champion Miro und Bryan Danielson kommt. Der Sieger erwartet den Sieger des AEW World Championship Matches, wenn Kenny Omega, der aktuell die längste Regentschaft des Titels sein Eigen nennen kann, auf Adam Page treffen wird.

All Elite Wrestling "Full Gear"
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 13. November 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.11.2021)

Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (ca. 17,30€) auf FITE TV! oder für 16€ auf Sky Select! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. "Hangman" Adam Page

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker (c) vs. Tay Conti

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Bros. (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW World Championship Eliminator – Finale – Singles Match
Bryan Danielson vs. Miro

Minneapolis Street Fight
The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara & Proud And Powerful: Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

Falls Count Anywhere 6 Man Tag Team Match
Superkilq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Christian Cage & Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy)

Singles Match
Darby Allin vs. MJF

Singles Match
CM Punk vs. Eddie Kingston
 
Ich muss persönlich sagen, ich habe gar keinen so wirklichen Favoriten aktuell was den TBS angeht.

Shida möchte ich da nicht mit sehen und Cargill eigentlich auch nicht. Allerdings könnte Cargill vielleicht mit dem Titel in der Hand mal endlich die eine oder andere direkte Fehde starten.

Wie mein Schatz gestern zu rampage noch sagte, die Damen sind ja ganz nett aber eigentlich völlig uninteressant was Storys angeht. Wo bei den Männern neben, ich bin der geilste auch mal andere Facetten mit eingebracht werden, dreht es sich bei den Damen fast immer nur darum wenn es um Storys geht.

Mir ist natürlich das Problem bewusst. Es gibt viel mehr Männer die länger im Business sind und haben daher oftmals vielseitiger Geschichte anzubieten.

Es gibt ja ab und an immer mal wieder ein kleineres Highlight aber an sich, schaue ich die Damen bei aew meistens nur weil sie da sind und ich den progress sehen will bei den unerfahrenen. Eine eventuelle storyline ist mit zu 90 Prozent schnurz.

Dazu kommt es mir vor, als wenn die Damen oftmals wirklich nicht sehr gut am mic sind im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen. Und nein auch Britt baker ist nicht besonders gut, aber ihr nehme ich zumindest den champ ab.

Aber klar ich schaue mir auch gute matches auch ohne tiefgehende story an. Aber Charaktere wie Deeb oder riho sind einfach zu selten da in wichtigen matches. Was allerdings natürlich auch logisch ist, denn bei so einem vollen roster voller Herren und nur 2 1/2 Stunden Zeit in der Woche plus ab und an einem PPV, ist natürlich logisch, dass man den Fokus auf die Herren legt hier.
 
Oben