Vince über sein Treffen mit Dana White, Sin Cara mit verfrühtem Comeback, Mysterio..

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vince McMahon erklärte auf der zurückliegenden Aktionärsversammlung, dass sein Treffen mit UFC Präsident Dana White vor einiger Zeit, vor allem privater Natur war, auch wenn die beiden über einige geschäftliche Dinge gesprochen hätten. Daraufhin wurde Vince gefragt ob sich die WWE eventuell mit UFC zusammentun würde, um einen eigenen Fernsehsender an den Start zu bringen. Dies schloss Vince aber aus, da die WWE Entertainment sei, während UFC Sport ist.

- Wie der Wrestling Observer berichtet soll Sin Cara bereits bei den SmackDown Tapings in der kommenden Woche sein Comeback feiern. Dies würde bedeuten, dass Sin Cara's Suspendierung von 30 Tagen auf 3 Wochen reduziert worden ist.

- Die Raw Ausgabe in San Diego am 15. August, dem Tag nach dem SummerSlam-PPV, wird lokal damit beworben, dass Rey Mysterio ein Titelmatch gegen den Sieger des SummerSlam Matches zwischen John Cena und CM Punk bestreiten wird. Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass man für Rey Mysterio nach dem SummerSlam große Pläne habe, und diese bei Raw in Mysterio's Heimatstadt starten könnten.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich würde es gut finden, wenn man Rey pusht. Rey ist immer noch ein guter Wrestler. Ich hoffe die Gerüchte stimmen auch!

Sin Cara kommt wieder zurück. Ich hoffe er hat ordentlich trainiert und macht nicht mehr so viele Fehler.
 
WWE Chairman Vince McMahon & UFC Präsident Dana White treffen sich privat, dass hört sich sehr interessant an. Einen gemeinsamen TV Sender würden sie nicht bringen, aber die geschäftlichen Gespräche könnten ja heißen, dass beide eine Partnerschaft eingehen, was sehr sehr Unwahrscheinlich ist.

Zu Sin Cara: Nächste Woche soll der schon sein Comeback feiern? Das ist eine wirklich gute Nachricht, besonders für den lateinamerikanischen Markt, doch sonst kann man es vergessen, besonders seine Matches, außer der Typ hat sich verbessert und botcht nicht mehr das ganze Match um. Kein Bock auf eine neue Zeile, weiter gehts mit Rey Rey: Sein Push wird also erst nach Summerslam starten und wie es aussieht, geht es um den WWE Titel, wobei man dazu sagen muss, dass man erstmal Summerslam abwarten sollte, besonders die Situation rund um Cena, Punk, Del Rio, Triple H. Aber sonst, gerne, wenn er weiterhin seine Leistung wie in den letzten Wochen bringt.
 
Einen eigenen Fernsehsender zu starten wäre ein wenig übertrieben, aber denn noch machbar. Ansich hat Vince aber schon recht. UFC ist Sport und WWE gleicht in einigen Punkten einen Kasperletheater. Hinzu kommt noch, das sie sich nur privat getroffen haben. Auch wenn es um einige geschäftliche Dinge ging, gehe ich nicht gleich davon aus, das was mit beiden Parteinen geplant ist.

Das Sin Caras Suspendierung aufgehoben wird, ist ein Schlag gegen die Wellness Police. Was bringt es jemanden zu bestrafen, wenn man gleich wieder Mitleid bekommt. Jetzt mal ehrlich. Auf Sin Cara ist die WWE jetzt nicht gerade angewiesen.

Rey soll also gepusht werden? Da stelle ich mir die Frage, ob da genug Platz für ihn ist. Schließlich sind fast alle großen Namen im Mainevent einbezogen und ein weiterer könnte zuviel werden.
 
Ein Push für Rey wäre ja mal wieder schön und ich hoffe das auch für ihn, denn dieser doch sehr sehr kurze Titelrun bei RAW wäre sonst etwas hart für ihn. Man hat sich da ja schon im Falle Christian den Unmut der Fans zu spüren bekommen, da ist es nur gut, dass man Rey zwar hier als Lückenfüller eingesetzt hat, ihm jetzt aber nochmal ein Titelmatch gibt und damit vllt auch eine Titelfehde, wo er sich den Gürtel nochmal holen kann.

Sin Cara früher zurückkehren zu lassen halte ich dagegen nicht für gut, denn der sollte seine Strafe schon ordentlich absitzen und erst dann regulär wieder in die Show´s zurückkehren dürfen. Das wäre allen anderen Workern gegenüber nur fair, denn so sehen die, dass Sin Cara nicht irgendwie bevorzugt wird.

Die Idee, sich mit UFC zusammenzutun, um einen Fernsehsender zu gründen ist natürlich recht naheliegen, aber man muss auch sehen, dass sich die beiden Bereiche doch deutlich unterscheiden, denn wie Vince schon bemerkte, ist Wrestling Entertainment und kein Sport, wie UFC. Daher bestehen solche Pläne auch nicht, was man denke ich auch nachvollziehen kann.
 
Ich habe da gerade an eine interessante Idee gedacht! Aber gleich vorne weg: Ich weiß noch nicht ob ich sie gut finde. ;)

Wenn Rey Mysterio im Titelrennen eingreifen soll, wer sagt uns denn, dass er nicht mit Alberto del Rio um den Titel fehdet. Del Rio hat seinen Koffer und es geht schon das Gerücht rum, dass er ihn bald eincashen wird.

Und gerade dann wenn es nach Lateinamerika geht, fehden dann AdR und Rey um den Titel.

Um meine Vermutung zu bekräftigen sei erwähnt, dass die Fehde Cena / Triple H / Punk auch ohne den Titel Mainevent Potential hat und trotzdem weiter sehr gut aufgebaut werden könnte. Diese Story benötigt den Titel also nicht unbedingt.
 
1) "WWE ist Entertaiment und UFC ist Sport", ah ja :D Also Vince soll es nicht übertreiben, die WWE ist ja nicht nur Entertaiment sondern auch noch Sport. Zwar mehr Entertaiment aber eben auch noch Sport. Aber wenn man UFC und WWE zusammenlegt hat man doch 50:50. 50 Sport und 50 Entertaiment.


2) Also dass die Suspendierung von Sin Cara verkürzt wird ist etwas merkwürdig. Aber vielleicht wollten sie ihn auch unbedingt beim Summerslam dabei haben? :rolleyes: Bin gespannt ob er tatsächlich eine Rolle beim Summerslam spielen wird.


3) Wundert mich nicht dass man Rey pushen will/wird. Immerhin will man ja die Mexikaner begeistern. Bin gespannt wie dieser Push aussehen soll. Aber ich glaube die Idee von Danafouf ist gar nicht so dumm. Eher realistischer als dass einer der beiden jetzigen Champions nach dem Summerslam noch Champion ist.
 
Ahja, der gute Botcher aus Mexiko darf früher Matches botchen? Ich hoffe mal, der hat überhaupt was von der Suspendierung gelernt. Naja, WWE will Geld, mexikanischen Markt = viel Geld.

Jo, ist nicht selten, dass Bosse sich so mal treffen. Zwischen UFC und WWE gibt es eigentlich kein schweres Verhältnis, da beide Ligen in zwei völlig verschiedene Wege gehen.

Oh Mann, schon wieder Rey Mysterio. Ich möchte einfach nix mehr von ihm sehen. Der bringt wirklich fast jedes Match mit derselben Schema durch, da ist RKO noch besser dran. Außerdem will er sich beim Wrestling aufgrund diverse Verletzungen einschränken, das heißt kaum gute Hüpfereien. Naja, wohl bekomm's.
 
Ich kann mir gut Vorstellen, das man in diesem Match auch nochmal über Brock Lesnar geredet hat. Ansonsten sind solche Treffen natürlich wichtig, denn man könnte ja mal Werbung füreinander machen, was ja definitiv nicht schadet. Klar, Vince will natürlich überall verkünden lassen das die WWE nur noch Entertaiment ist, allerdings wird man Wrestling und WWE immer auch mit Sport verbinden.

Ich finde das ist schwachsinnig Cara früher zurückkehren zu lassen. Nicht nur, das er für den Summer Slam sowieso kein anständiges Match mehr bekommen würde und so den Spot lieber für eine wichtige Fehde abgeben könnte, ist das auch ein sogenannter "Schlag" gegen die Wellness Policy. Erst loben wir die WWE, das sie so konsequent sind, und am Ende lässt man ihn 10 Tage früher zurückkehren. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
 
Konsequenz sieht anders aus...
Cara sollte seine 30 Tage schon absitzten müssen, denn allein die Tatsache, dass er gerade mal 3 Wochen weg war lernt er denke ich so garnichts aus der Sache! Ein heißer Kandidat auf einen Rückfall, bin mir ganz sicher er wird bald wieder seine Anabolika nehmen, da er sich einfach zu klein fühlt oder ihm die Offiziellen einreden er solle doch etwas an Masse zulegen... Keine gute Entscheidung!

Naja gut, Rey in den ME zu pushen... Ich brauchs zur Zeit ehrlich gesagt nicht, denn so wird die Story um Punk und Cena von jetzt auf gleich (wahrscheinlich) gestoppt und das fände ich allein Punk gegenüber nicht fair, zumal der Raw ME zwei extrem gute Faces mit Cena und Punk hat, welche die gesamte Company tragen könnten, deswegen braucht man im ME direkt finde ich keine zusätzlichen Faces mehr!
 
ICh würde mich sehr freuen wenn Rey endlich den Push bekommt den er ich wirklich verdienthat! Zum Abschluss seiner Karriere noch einen großen Title zu halten währe für ihmwirklich klasse. Ich hoffe er bekommt den Push.

Sin Cara darf früher wieder zurück? Hoffentlich hat er gut trainiert und die Wellness Police auswendig gelernt damit das nicht wieder passiert.


PS: ich entschuldige mich schon mal für die eventuellen rechtschreib Fehler. BIN mit Handy on ^^
 
Das ist ne FRECHHEIT! Wieso sollte Sin Cara bitte schön SONDERRECHTE bekommen? Er ist nichts besseres oder schlechteres, als zum Beispiel Zack Ryder oder Cena. Und selbst die würden sicherlich nicht verfrüht aus der Suspendierung herauskommen.
Sowas hätte ich nicht erwartet. EINZIGE Ausrede wäre, dass vielleicht doch noch ein Attest gefunden wurde.
Ansonsten bin ich schon etwas sauer.
 
Punk vs. Cena brauch einen eindeutigen Gewinner beim Summer Slam. Del Rio ist im Moment weit vom Titel entfernt und ihn dann diesen Abend erfolgreich eincashen zu lassen, würde diese Titel vs. Titel Match mit allem drum herum absolut dämlich scheinen lassen. Del Rio kann gerne später eincashen auch wenn ich ihn in letzter Zeit überhaupt nicht mehr ertragen kann. Mysterio kann gerne einen etwas längeren Run bekommen. Er hat es sich schlicht und einfach verdient. Ob das nun unsinnig ist einen "kleinen Floh" den höchsten Titel tragen zu lassen ist jedem selbst überlassen. Ich mag ihn, er hat Jahre lang sich die Knochen für die WWE gebrochen(auch wenn er keine hatte :D).
 
Vince und Dana treffen sich privat. Joa... passiert ;)
Was ich allerdings ein starkes Stück finde, ist dass Vince seine eigene Company mal total schlecht macht aus meiner Sicht. Ich meine klar, bei der WWE wird mehr wert auf Entertainment als auf Wrestling gelegt, will ich ja gar nicht mal abstreiten. Aber was die Jungs da im Ring so hinzaubern hat ja schon auch was mit Sport zu tun und deswegen finde ich die Aussage, WWE ist (nur) Entertainment, schon krass...

Ich könnte mir vorstellen, dass der Title Shot von Rey gegen den Gewinner vom Summerslam als Dark Main Event gemacht wird, da sonst ein Titelmatch von Rey eher weniger Sinn macht..... Ah WWE und Sinn.... Ok wahrscheinlich wird es das ME der Show sein, weil Mysterio seine Re-Match Klausel einsetzt und den Teil mit Sinn und Logik, den lässt die WWE mal wieder weg ;)
 
Ehrlich gesagt, kann ich mir eine Zusammenarbeit beim besten Willen nicht vorstellen. Die WWE und die UFC miteinander zu vergleichen ist schwachsinnig. Die beiden Promotions beim selben Sender zu sehen ist für mich unrealistisch. Sport und Entertainment sollte man lieber getrennt lassen.

Sin Cara interessiert mich herzlich wenig. Solche Sonderregelungen gehen mir dennoch auf die Nerven. Für jeden sollte dasselbe gelten, ob man nun Sin Cara heisst oder nicht. Konsequenz in einer grossen Promotion sollte an erster Stelle stehen.

Mysterio's Karriere neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Titleshot wäre nach all den Jahren und was er für das Business getan hat, sicherlich gerechtfertigt. Obwohl ich nicht alles mitbekommen hab, was im vergangenen Jahr passiert ist, wage ich zu behaupten dass sich Rey bald zurückzieht. Deshalb wäre ein anständiger Gewinn angebracht.
 
Vince und Dana treffen sich privat. Joa... passiert ;)
Was ich allerdings ein starkes Stück finde, ist dass Vince seine eigene Company mal total schlecht macht aus meiner Sicht. Ich meine klar, bei der WWE wird mehr wert auf Entertainment als auf Wrestling gelegt, will ich ja gar nicht mal abstreiten. Aber was die Jungs da im Ring so hinzaubern hat ja schon auch was mit Sport zu tun und deswegen finde ich die Aussage, WWE ist (nur) Entertainment, schon krass...

In dem Zusammenhang geht es ja nicht um Sportlichkeit im allgemeinen Sinne, sondern speziell um den Unterschied zwischen einer echten kompetitiven Sportart und einer durchgescripteten Pseudosportart... und da hat er vollkommen Recht. Nach dem Maßstab, den man da auch durchaus anlegen sollte, ist WWE (bzw. Pro Wrestling allgemein) kein Sport sondern Entertainment.

Das ist auch der Grund, warum beides nicht ernsthaft miteinander vereinbar ist. Beim Pro Wrestling steht das Geschichtenerzählen (mit unterschiedlichen Schwerpunkten je nach Promotion) im Vordergrund, das Athletische ist Mittel zum Zweck... im Grunde genommen ist es einfach athletisches Theater während MMA eben eine tatsächliche Sportart ist... das passt einfach nicht zusammen.
 
Oben