Vince hält nichts von Christian: Nur ein Reinfall für die Fans?

The_Animal

World Champion
Ich denke, dass es einfach nur Schwachsinn ist!
Er hat einige Monate um Christian gebuhlt & dann hält er aufeinmal soooo wenig von ihm? ;)
Vince meinte doch, dass er aufpassen wird mit den Spoilern & den ganzen Gerüchten, die in die Welt gesetzt werden!
Und wenn man sich die Teilnehmer des MitB Matches so ganz genau anguckt, ist Christian ein absoluter Favorit & das will Vince mMn verhindern, dass er direkt als "Favorit" in dieses Match reingeht & dieses dann auch gewinnt!

Deswegen, an eurer Stelle würde ich nicht glauben, dass Vince von Christian nichts hält..
 
da stimme ich dir voll zu!
wenn vince nichts von einem wrestler hält wird er nicht verpflichtet! ganz einfach!

ist eh besser das er sagt er hält nichts von ihm, sonst wäre jetzt schon zu 100% klar wer das MitB match gewinnt!
 
Da stimme ich dir auch zu .. ich kann mir nicht vorstellen das Kane World Champion werden soll .... ich denke auch das Christian wohl das Match gewinnt .. dennoch sollte man da vorsichtig sein ;)
Aber man hatte so große Pläne mit ihm ... warum sollte man ihn nun abstufen ;)
 
Ich denke auch das Vince keinen Superstar verpflichten würde, wenn er nichts von ihm halten würde.
Was Vince sagte, war vlt. oder sogar bestimmt Absicht, um Christian als Favorit des MitB Ladder Match auszuschließen.
Nun ist es bestimmt klar, dass er das MitB Ladder Match gewinnen wird, da jetzt auch noch MVP neuer United States Champion ist und somit als Favorit eig. auch ausgeschlossen wird.
Ich hoffe Christian wird es :D
 
tjaaa Vince kann halt nicht jeden leiden warum auch immer ...das sind auch nur menschen ;)
und außerdem die Writer habe vince ya nur umgestimmt mehr auch nicht
Dennoch bleibt zusagen das ich ihn vom seiner wrestlerischen seite wirklich gut finde ;)
 
ich glaube schon das vince nicht so viel von christian hält nd deswegen denke ich auhc net das christian das mitb-ladder

aber es könnte auch wieder ein falsch information sein damit man denkt das christian nicht als gewinner startet aber dann gewinnt er übberraschen
 
Is doch wohl klar dass es nicht stimmt, jeder soll denken dass Vince nichts von Christian hält und er als Gewinner ausgeschlossen wird, und dann gewinnt er und jeder ist überrascht, außer Shelton Benjamin kann ich mir keinen Gewinner vorstellen und wenn ich die beiden vergleiche denke ich eher dass Christian gewinnt wobei mir Shelton lieber wäre!
 
ich finde es von vince richtig sch***e,dass er christian eigentlich so "kritisiert" bzw. ihn nicht mag.er is echt ein fanliebling und ein richtig guter wrestler.er is meiner meinung nach einer der neuen zugpferde der ecw und hilft der ecw auf jeden fall weiter.
 
Also entweder...
das ist der große Blöff,... dann gewinnt Christian MitB und wird dann bald World Champ... ich denke da MVP jetzt US Champ ist ist das die warscheinlichste variante
das ist die wahrheit..., dann gewinnt er kein MitB und "versauert" in der Upper Card...
 
Sorry.. aber von wo wollt ihr wissen, das VINCE ihn haben wollte? Gerade die Writer haben sich um ihn gerissen.. muss nicht gleich heißen das vince so begeistert damit war.. TOmko wurde ja auch ohne wissens von vince erneut unter vertrag genommen.. also ist das überhaupt kein argument.. ich kann einfach nicht nachvollziehen.. warum vince der meinung ist, dass christan kein starpotenzial besitzt hmm .. er ist doch wirklich gut im ring und so mhmm .. ich hoffe er gewinnt den koffer
 
Das ist für mich die Bestädigung das Christian zu 99% das MitB Match gewinnt. Wenn Vince gesagt hätte es sei einer der besten Entertainer zurückgekommen kann man darus schließen das er dasd MitB Match gewinnen wird da ja mittlerweile jeder weiß das Wrestling nur fake ist
 
Jo ich hoffe es für Christian .
Er ist einer meiner Lieblingswrestler und ich hoffe ich sehe ihn bald mal mit einem World Titel.
Naja aber da Christian kein heel ist denke ich nicht das er Money in the Bank gewinnt.
Weil es ja immer abwechselnt ist heel,Face,heel,Face und jetzt wieder heel.
Das heißt es könnte nur Kane,Henry oder Shelton sein.
Um auf Kanes Lage zu sehen denke ich das Shelton Benajamin gewinnt aber das ist ein anderes Thema.
 
das ist einfach nur dumm christian ist ein klasse wrestler für micht ein main eventer , ich finde schade das jetzt eigentlich schon sogut wie feststeht das er mitb match nicht gewinnt
 
Warum sollte Vince ihn verpflichten wenn er nichts von ihm hält???
Und Christian hatte ja auch immer ein gutes Verhältnis mit der WWE also denke ich das Vince das nur so gesagt hat weil er blöfft.
 
So schön es auch wäre wenn das nur ne promo wäre, muss ich allerdings sagen das mann nicht vergessen sollte das chri ein paar böse worte nach seinem weggang über die wwe und vince verloren hat. Und wie wir alle wissen ist vince extrem nachtragend. Siehe Jeff Jarett.
Ist beides möglich
 
hier können wir wieder nur spekulieren, entweder ist das nur einer spoilerverhinderung oder er hält wirklich nichts von ihm...

aber wie ja bekannt ist sind spekulative aussagen nicht falsifizierbar..

also heisst es nur : abwarten!
 
ich bin auch ganz deiner meinung
wie gesagt vince wollte unbedingt christian für die wwe und jetzt hält vince nichts mehr von ihm? sehr unwahrscheinlich
es ist glaube ich jedem klar das christian der topfavorit bei wm ist und vince will das nur abschwächen
 
eine theorie die ich voll und ganz vertrete.....
er will um himmels willn verhindern das son verdammter spoiler über das mitb match rauskommt...
aber...fals nich...fänd ich diese aktion sehr dumm
christian is mein favo...und er WIRD gewinn...
das weiß jeder
ob mit oder ohne spoiler
 
Hmm...ich weiss auch nicht warum Vince nicht viel von Christian haltet...Ich finde ihn sehr gut im Ring und bin sehr froh das er wieder bei der WWE ist...ich hoffe er gewinnt das MitB Match...
 
Ich hab so ein gefühl, dass Christian nach einen abtiefen in die Upper Card entlassen wird. Vielleicht hält Vince nur Christian für nichts, weil er bei ECW ist. Meiner Meinung passt er nicht zu diesem Roster. ENtweder er landet in der Upper Card oder er wird gedrafted....
 
Captain Carisma ist kein Wrestler für McMahon und wenn der Boss was gegen dich hat,hast du schlechte Karten aber ich glaube die Writer sind von Christian begeistert und die werden ihn glaube ich auch draften lassen und dann wohl um den U.S. Titel später fehden lassen aber jetzt erstmal zu MitB:Ich sehe Christian als Top Favorit aufgrund seiner Erfahrung und aufgrund seiner begabtheit in Ladder Matches,weil die Wrestler improvesieren(sorry falls falsch) ja fast das komplette Match und was Christan aleine und auch mit Edge schon alles mit den Leitern imporvesiert hat macht ihn zu meinem Favorit nur ja nur er hat Vince höchstpersöhnlich gegen sich und das wird im MitB Match den unterschied machen.
 
Es wär schon möglich, dass Vince nur nicht will, dass Christian von vornherein als Favorit da steht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er die Aufmerksamkeit ein bisschen von ihm nehmen will, weil er nicht so schnell gepusht wird, wie viele denken. Aber imo ist Vince ja eh ein bisschen fanatisch, was mögliche Spoiler angeht, vielleicht will er auch das verhindern...
 
Es kann schon sein, dass es alles nur eine Finte ist. Vince sagt das, damit alle Fans denken Christian gewinnt das sowieso nicht und dann gewinnt er es aber doch!
Natürlich kann es auch sein dass Vince ihn wirklich nicht mag. ;)
Was ich aber schade fänd, denn ich mag Christian sehr! Und außerdem: Warum sollte man 3-4 Monate um Christian buhlen, dass er zur WWE kommt, wenn er dann nur Midcarder oder vlt. sogar nur Undercarder wird?!
Also denke ich schon, dass Vince irgendwas an ihm gefallen muss..
 
Find ich doof von Vince, kann ich gar nicht verstehen.
Ich rechne auch stark damit, dass er um den MitB Titel nicht mitreden wird.
Den werden denke ich CM Punk und MVP unter sich ausmachen, wobei ich zu MVP tendiere.
 
Oben