Vince hofft weiter auf "WrestleMania 36" am 05.04. und will nicht ohne Zuschauer veranstalten! Spielt man aus Versicherungsgründen auf Zeit? - Kuriosum während einer Werbepause bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe - Vorschau auf RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von TMZ soll WWE im Verlauf der letzten Woche enormen Druck dahingehend erhalten haben, den "WrestleMania 36"-PPV im Raymond James Stadium in Tampa, Florida aufgrund des Coronavirus abzusagen. Eine hochrangige WWE-Quelle soll dem Klatschportal mitgeteilt haben, dass eine Durchführung von "WrestleMania 36" in irgendeiner Form noch immer möglich sei, auch wenn es Druck von den lokalen Behörden gibt. Nichts sei demnach in Stein gemeißelt, unter anderem wird auch darüber nachgedacht, die Show ohne Zuschauer zu veranstalten und auf dem WWE Network sowie als Live-PPV auszustrahlen. Wie WrestleVotes berichtet, soll die Durchführung ohne Zuschauer aber bei Vince McMahon nicht auf Gegenliebe stoßen. Kursierende Gerüchte, laut denen "WrestleMania 36" nach New York City oder gar Saudi Arabien verlegt werden könnte, entsprechen laut PWInsider nicht der Wahrheit. Eine Verlegung ins WWE Performance Center wurde über das Wochenende diskutiert, aber wie bereits erwähnt soll Vince kein Fan dieser Idee sein, auch wenn die Company wohl darüber hinaus keine Möglichkeit hätte, die Show am 05. April zu veranstalten. Innerhalb der Company wurde Ende der letzten Woche auch über eine Verlegung auf den 7. Juni spekuliert, aber auch hier ist unklar, ob dies wirklich eine Option ist, da Vince McMahon unbedingt am 05. April festhalten will. Die lokalen Behörden hatten zuletzt bereits angekündigt, dass man die Show absagen werde, wenn WWE nicht selbst diese Entscheidung treffen sollte. Spekuliert wird mittlerweile auch, dass man beim Marktführer auf Zeit spielt und so eine Absage durch die Behörden forcieren will, da bei einer eigenen Absage die Versicherung entsprechende Schäden nicht übernehmen würde. Laut Bryan Alvarez ist dies zumindest die Theorie einiger WWE-Mitarbeiter.

- Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe sind bisher eine Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen AJ Styles und dem Undertaker sowie Auftritte von Steve Austin und Edge angekündigt. Austin, Edge und der Taker sind bereits gestern in Orlando vor Ort gewesen, wo die Show ohne Zuschauer im WWE Performance Center stattfinden wird.

- Mittlerweile bestätigte die Company übrigens, dass auch NXT in dieser Woche live aus dem WWE Performance Center ausgestrahlt wird. Wie Smackdown und RAW wird die Show ohne Zuschauer stattfinden. Dass auch Smackdown diese Woche wieder im Performance Center stattfinden wird ist im Moment noch nicht offiziell bestätigt, gilt aber als so gut wie sicher.

- Der Umstand, dass die aktuelle "Friday Night Smackdown"-Ausgabe ohne Zuschauer stattfand, sorgte am vergangenen Freitag für ein Kuriosum. Normalerweise wrestlen die Talente für die Zuschauer in der Halle natürlich durch die Werbepausen hindurch, nicht so beim Match Sasha Banks & Bayley vs. Alexa Bliss & Nikki Cross bei der aktuellen Ausgabe. Sobald in die Werbepause geschaltet wurde, stellten die vier Frauen die Action ein, stattdessen sprach und spaßte man miteinander. Was man nicht wusste war, dass in einigen Ländern der Satelliten-Feed live ausgestrahlt wurde, so zum Beispiel in Israel. Die dortigen Fans sahen also, dass die Wrestlerinnen das Match unterbrachen. Daniel Bryan und Cesaro unterbrachen später in der Show ihr Match übrigens nicht. Ob sie dies taten, da sich schon herumgesprochen hatte, dass in einigen Ländern der Feed auch während der Werbung weiter lief, oder ob sie dies aus freien Stücken taten, obwohl sie davon ausgingen, dass niemand die Action während der eigentlichen Werbepausen sehen würde, ist unklar. Im folgenden Tweet könnt ihr euch die angesprochenen Szenen anschauen:

 
Der Umstand, dass die aktuelle "Friday Night Smackdown"-Ausgabe ohne Zuschauer stattfand, sorgte am vergangenen Freitag für ein Kuriosum. Normalerweise wrestlen die Talente für die Zuschauer in der Halle natürlich durch die Werbepausen hindurch, nicht so beim Match Sasha Banks & Bayley vs. Alexa Bliss & Nikki Cross bei der aktuellen Ausgabe. Sobald in die Werbepause geschaltet wurde, stellten die vier Frauen die Action ein, stattdessen sprach und spaßte man miteinander. Was man nicht wusste war, dass in einigen Ländern der Satelliten-Feed live ausgestrahlt wurde, so zum Beispiel in Israel. Die dortigen Fans sahen also, dass die Wrestlerinnen das Match unterbrachen.
ahashahhahahhahhaah
 
  • Like
Wertungen: dta
Jo, da hat sich in den 2 Jahren die ich dem Wrestling fern blieb wohl nicht all zu viel verändert im Kopf von Vince.......

Hauptsache der Cashflow stimmt.
Jegliches Sportevent rund um den Globus wird abgesagt, aber WWE will weiterhin Mania austragen.
Eigentlich kann man das gar nicht so richtig fassen.

Vielleicht wollte Trump ja deswegen die deutschen Corona-Forscher abkaufen, damit sein Freund Vinnie was für Mania hat :D
 
Irgendwo verständlich, dass Vince gerne von der Versicherung abgedeckt wäre....

Smart, dass sich die Wrestlerinnen nicht verletzen wollen in der Werbung und es sein lassen! Kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
 
Oben