Vince McMahon backstage bei "Smackdown": Rumor Killer zu einem angeblichen Meeting mit Triple H & Nick Khan – Backstage-Notizen zu "Smackdown" im MSG: "Bloodline"-Segment lief zu lang, großer Pop für LA Knight, Lob für The Bloodline & Grayson Waller

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vince McMahon war erwartungsgemäß persönlich bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe im Madison Square Garden in New York City vor Ort. Der 77-Jährige soll dieses Mal aber keine bzw. nur kleine Änderungen am Skript vorgenommen haben. Nachdem er am Montag bei "Monday Night RAW" gefehlt hatte, war auch Paul "Triple H" Levesque wieder anwesend und er übernahm die Leitung der Show in der Gorilla Position. Zuletzt kursierten Gerüchte, laut denen ein Meeting von Vince McMahon, Paul "Triple H" Levesque und Nick Khan geplant war. Angeblich wollten HHH und Khan den Chairman davon überzeugen, in Zukunft keine kurzfristigen und weitreichende Änderungen an den Shows mehr vorzunehmen. Laut Fightful Select ist an diesen Gerüchten aber nichts dran. Es gab bisher kein solches Meeting noch soll eines geplant sein. Ohnehin ist Vince in einer Position, in welcher Paul "Triple H" Levesque und Nick Khan ihm höchstens Empfehlungen aussprechen können. Ein WWE-Offizieller gab an, dass allein die Idee eines solchen Meetings albern sei. Angemerkt sei allerdings, dass bis vor kurzem von WWE-Offiziellen auch noch strikt verneint wurde, dass Vince McMahon wieder Einfluss auf die Showinhalte nehmen wird.

- Innerhalb von WWE war man sehr zufrieden mit den "The Bloodline"-Segmenten bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe. Das fast 40-minütige Eröffnungssegment lief aber deutlich länger als geplant und dies hatte zur Folge, dass andere Segmente und Matches weniger Zeit als eigentlich angedacht zur Verfügung hatten. Sowohl AJ Styles vs. Karrion Kross als auch das Segment mit Asuka sollten eigentlich deutlich mehr Zeit bekommen.

- LA Knight wurde bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe zwar nicht vor den Kameras eingesetzt, der 40-Jährige erhielt laut Fanberichten aber dennoch einen der größten Pops des Abends. Knight wurde vor der "Smackdown"-Ausstrahlung in einem Dark Segment mit Hit Row eingesetzt und von den Fans im Madison Square Garden lautstark gefeiert.

- Wie WWE bestätigte, war die aktuelle "Friday Night Smackdown"-Ausgabe die WWE-Show im Madison Square Garden mit den höchsten Ticketeinnamen aller Zeiten. Darüber hinaus war es auch die "Smackdown"-Show mit den höchsten Ticketeinnamen in den USA seit Bestehen der Show.

- Grayson Waller bekam innerhalb von WWE viel Lob für seine jüngsten Leistungen und auch die Performance in seinem Comeback-Match gegen Edge nach 2,5-monatiger Verletzungspause bei "Smackdown" erhielt gute Kritiken.

Quelle: Fightful Select, PWInsider
 
Vince McMahon war erwartungsgemäß persönlich bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe im Madison Square Garden in New York City vor Ort
War mein erster Gedanke, als ich diese hochnotpeinliche und beschämende Szenerie in der Anfangspromo gesehen hab. Roman von wegen "ich war das nicht, ich wurde manipuliert, ich MUSSTE das tun", 🤦‍♀️Alter, was fürn Kack🤦‍♀️🙈💩! Und dann schmeißt er da seinen Gürtel weg, macht den Kniefall und am schlimmsten: die Krokodilstränen?!?! 😱🤦‍♀️WTF?! Mir schoss sofort durch den Kopf: sowas kann sich doch nur Mr. McMahon himself ausdenken, so ein hirnverbrannter Blödsinn🤦‍♀️! Auch wenn das Ganze letztendlich nur eine Finte war, wird es an Peinlichkeit und Stumpfsinnigkeit nur von wenigen Aktionen, die Roman bereits machen musste, übertroffen (zB. Stichwort Hundefutterattacke, oder die letzten Krokodilstränen auch den Usos gegenüber oder die beschämende Aktion, als er sich selbst die Kotr-Krone aufsetzen musste incl. Kniefall). Stellt sich mir die Frage: war Michael Hayes krank? Oder wer zum Geier hat diesen Rotz verzapft??? 😠🤦‍♀️
 
Oben