Vince McMahon begeistert von neuer Location: Folgt nun ein Comeback von Lesnar und Reigns? - COVID-19 verhindert großen Push von Riddick Moss - Ungewissheit durch Corona legt Vertragsgespräche auf Eis.

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Vince McMahon soll während der Tapings im Performance Center zuletzt oft in wechselhafter Stimmungslage gewesen sein. Die Laune habe sich nach Quellen innerhalb der WWE aber letzte Woche verbessert, da man nun damit beginnen wird, die TV-Shows im Amway Center in Orlando, Florida mit dem neuen "WWE ThunderDome"-Konzept aufzuzeichnen. So glaubt der Chairman, dass dadurch auch die Ratings von RAW und SmackDown sehr bald wieder ansteigen werden.
"Vince glaubt, dass das Schlimmste vorbei ist und die Firma endlich dahin zurückkehren kann, wo sie vor dem Virus war. Er ist in großartiger Laune seit der Vertragsunterzeichnung mit Amway. [...] Vince denkt, dass es einige Wochen dauern wird, man aber dann die Fans wieder zurückgewinnt, die realisieren, dass man nicht länger aus dem Performance Center sendet und sehen, wie cool die Shows aussehen. Er geht davon aus, dass die Zahlen bald wieder auf dem Niveau von Februar und März liegen werden."
Es gibt auch Spekulationen dahingehend, dass Roman Reigns und Brock Lesnar nun, wo man aus der neuen Location sendet, vor ihren Comebacks stehen, denn auch mit allen Tests und Sicherheitsvorkehrungen herrschte das Gefühl vor, dass das Risiko einer Ansteckung im kleineren Gebäude des Performance Centers deutlich höher war.

- Riddick Moss soll vor Ausbruch der COVID-19-Pandemie vor einem großen Push gestanden haben, war dann aber plötzlich über Monate gar nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Laut seinen eigenen Angaben gehört sein Bruder zur Risikogruppe, da er an zystischer Fibrose leidet. Paul Heyman entschied sich deshalb zum damaligen Zeitpunkt dazu, nicht auf Moss zu setzen, obwohl er begeistert von ihm gewesen ist. So wollte Heyman auch Heat für Moss verhindern und erreichen, dass dieser nicht selbst die Entscheidung treffen musste, nicht bei den Shows aufzutreten. Heyman hielt große Stücke auf Moss und wollte ihm einen großen Push verpassen.

- Nach Informationen von Fightful haben einige der Talente, die in den letzten Monaten von NXT zu SmackDown oder RAW versetzt wurden, keine neuen Verträge erhalten. Viele dieser Talente müssen aktuell auch bei deutlich weniger Shows auftreten, als vor der Pandemie bei NXT. Neue Verträge sollen erst verhandelt werden, wenn die "Dinge wieder normal" sind. So wirklich weiß man aktuell aber selbst noch nicht, wie die Situation dann aussehen wird, ob es wieder Houseshows gibt und wenn ja, wie viele.

Quellen: Fightful, Fightful Select, wrestlingnews.co
 
Bitte auf diese Aussagen/News verlinken, wenn Vince in ein paar Wochen auf dem Boden der Realität angekommen ist.😄
 
Bitte auf diese Aussagen/News verlinken, wenn Vince in ein paar Wochen auf dem Boden der Realität angekommen ist.😄
Naja erstmal hofft er ja, dass sie auf die Zahlen von Februar und März kommen, was zwar eigentlich kein Erfolg wäre, weil die Tendenz im Vergleich der letzten Jahre damit immer noch nach unten geht, aber zumindest erstmal zufriedenstellender wirkt.

Ich gebe dir aber recht, denn in der News wird klar, welches Problem die WWE hat: Vince ist zu sehr damit beschäftigt gewesen, dass die Shows „cool aussehen“, dass er vergessen hat, darauf zu schauen, ob sie denn auch cool sind...
 
Wie kleingeistig ist Vince bitte? Als ob es auf die Arena ankommt ob eine Show gut ist oder nicht. Sorry aber man kann auch in den geilsten Schuppen dieses Planeten genau so gut scheiß Parties haben wie man in den abgefucktesten Schuppen dieser Erde geile Parties haben kann. Sorry aber bei allem Respekt entmachtet bitte Vince McMahon und zwar schnell.
 
Ich werde mir zumindest Mal auf YouTube ein paar Clips geben und bin gespannt was sie da aus dem Hut zaubern.
Ich bin ja noch oder überrascht wie sehr mich das dailys place jede Woche aufs neue begeistert wo ich ihn letztes Jahr noch total lahm fand.
Ob das dann die Zuschauer zurück bringen kann? Auch in Maßen kann ich das nicht beurteilen. Dazu müsste ich mir Mal alleine die Stimmung der Halle von SmackDown und RAW gegen mit der im dailys place vergleichen. Das macht für viele Zuschauer schon viel aus.

Ich habe auch die letzte Lucha Underground Staffel nicht zuende gesehen weil die neue Location auf mich null Feeling hatte.
 
Oha! Vince glaubt...Vince DENKT... Aaah ja... Na dann...ist doch alles supi, oder?!🙈🤦‍♀️
Aber zugegebenermaßen bin ich dann doch jetzt schonmal ein bissel hippelig, ob Roman tatsächlich wiederkommt. Glauben tu ich's noch nicht, er bleibt ja nicht wegen der Location zu Hause, weil die zu klein ist oder so. Nur weil WWE jetzt im AC ist, ist ja Corona noch lange nicht verschwunden (wenn's so einfach wäre!). Wir werden sehen...o_O
 
Oben