Vince McMahon: Er steckt hinter dem Twitter-Wahn, Interessante Anekdote zum Ryder Shirt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie zuvor berichtet hat WWE die Nutzung von Twitter in den vergangenen Tagen stark erweitert. Die Ursache dahinter heißt überraschenderweise Vince McMahon. Vince ist aktuell sehr begeistert davon, dass Dinge vom Beginn der Show schon schnell ein weltweites Trending Topic sind und will dass auch die breite Masse wissen lassen.


-Wieder einmal gibt es eine Interessante Anekdote zu Vince McMahon zu erzählen. So soll er gegenüber Zack Ryder vor einigen Wochen total ausgerastet sein, als er dessen “Take Care, Spike Your Hair” T-Shirt sah. Grund soll dabei Spike TV sein, welches bekanntlich Impact Wrestling ausstrahlt.

Deshalb soll es mittlerweile auch ein neues T-Shirt von Zack Ryder geben. Vince wollte eigentlich auch den Verkauf des “Take Care, Spike Your Hair”-Shirts stoppen, entschied sich jedoch aufgrund der guten Verkaufszahlen dagegen und ließ den WWE Shop zumindest noch die bereits produzierten Stücke verkaufen. Wie es mit dem T-Shirt nun weiter geht, ist nicht bekannt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Vinnie und seine Macken. Also das ist mal wieder so eine Sache, da kann ich nur schmunzelnd den Kopf schütteln. Um bei dem Spruch eine Parallele zu TNA ziehen zu können muss man ja wikrlich schon um 10 Ecken denken. Aber es zeigt sich eben auch, dass Vinnie das eigene Geschäft dann doch wichtiger ist. Und bei Ryder dürfte es egal sein welches Shirt angeboten wird, die gehen im Moment eh weg wie warme Semmeln.
 
Also, ich finde das ganze lächerlich. Vince rastet aus, nur weil auf dem T-Shirt das Wort Spike steht. Kein Mensch wird hier an Spike TV und dann an TNA denken. Das ist einfach nur lächerlich und ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
 
Also, ich finde das ganze lächerlich. Vince rastet aus, nur weil auf dem T-Shirt das Wort Spike steht. Kein Mensch wird hier an Spike TV und dann an TNA denken. Das ist einfach nur lächerlich und ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finde es eher lächerlich das du es als lächerlich abstempelst... :cool:

Als ich sein Shirt mit dem Spruch sah, dachte ich auch an Spike.TV!!!
Es gibt einfach Menschen die nicht den ganzen Tag stupide auf
den eigenen Teller starren, sondern tatsächlich drüber hinweg
schauen..! :D

Ich weiß das du dir das bestimmt nur schwer bis gar nicht vorstellen kannst,
aber ohne solche Leute gäbe keine Musik, keine Filme und Wir würden noch
auf den Bäumen leben.. ;)

Sowas nennt man Querdenker oder einfach: Kombinieren!!! ^^

Nebenbei bemerkt:
Wenn es Vince auffällt, wieso sollte es nicht auch andere auffallen???:rolleyes:

Zum restlichen Bericht:
Das Vinnie Mac selbst Twitter jetzt ernst nimmt, ist eine hervorragende
Entwicklung und zeigt doch entgegen vieler Meinungen,
das Vince doch die Zeichen der Zeit erkennt und umdenkt..!

KLASSE VINCE =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch lächerlich von Vince McMahon. Auf den T-Shirt von Zack Ryder steht doch nur Spike. Wer denkt wenn er das Wort Spike sieht sofort an Spike TV und dann auch noch TNA? Richtig, niemand denkt dann sofort daran. Wenigstens hat Vince McMahon dann den Verkauf doch nicht gestoppt. Das wäre dann aber auch sehr lächerlich und dumm gewesen, weil sich die T-Shirt von Zack Ryder zurzeit sehr gut verkaufen.
 
Das ist doch lächerlich von Vince McMahon. Auf den T-Shirt von Zack Ryder steht doch nur Spike. Wer denkt wenn er das Wort Spike sieht sofort an Spike TV und dann auch noch TNA? Richtig, niemand denkt dann sofort daran. Wenigstens hat Vince McMahon dann den Verkauf doch nicht gestoppt. Das wäre dann aber auch sehr lächerlich und dumm gewesen, weil sich die T-Shirt von Zack Ryder zurzeit sehr gut verkaufen.


Stell dir vor das bei deinen Bayern ein Spieler den Namen Dortmund trägt!
Das würde so nie stehen gelassen werden und auf dem Trikot würde
irgendein Synonym zum Einsatz kommen!!!

Nebenbei bemerkt würde ich gern mal deine eigenen Worte lesen,
nicht diese 1 zu 1 Kopien von Vorrednern...
Wenn du genau das selbe sagen willst, klick doch ein "Danke" bei
dem, den du sonst nachplapperst... :D
 
Stell dir vor das bei deinen Bayern ein Spieler den Namen Dortmund trägt!
Das würde so nie stehen gelassen werden und auf dem Trikot würde
irgendein Synonym zum Einsatz kommen!!!

Nebenbei bemerkt würde ich gern mal deine eigenen Worte lesen,
nicht diese 1 zu 1 Kopien von Vorrednern...
Wenn du genau das selbe sagen willst, klick doch ein "Danke" bei
dem, den du sonst nachplapperst... :D

Nebenbei bemerkt hätte DX-Taker das vermutlich auch geschrieben wenn er vor den anderen geantwortet hätte. Außerdem würden hier nur 2 Beiträge zu jedem Thema stehen weil in denen oft schon das meiste steht.

Ich finde das auch sehr lächerlich,immerhin dürfen alle während den Shows immernoch Impact sagen....
 
Hier geht es um die USA Marks, welche den Begriff
"Spike" durchaus in erster Linie mit dem TV-Sender Verbinden...
Zumal auch die WW* vor Jahren auf Spike Resident war..!
Würde ein Entertainer in der WW* ein Shirt tragen wo das Wort
"Pro" & die Zahl "7" irgendwie drauf wären, könnte zwar kein Ami
damit was anfangen oder in verbindung bringen,
aber jeder Deutsche, Ösi & Schweizer würde
sofort an den Deutschen Privatsender denken!!!
Aber daran denkt hier wohl keiner?!?!?! :rolleyes:
Und somit denkt auch wohl jeder US-Bürger dementsprechend an den US-Sender!!!

P.s.:
Du fragst nach Impact???
Impact ist ein begriff im Wrestling, welcher immer mehr gebraucht wird
und etwas beschreibt...
Aber das Wort "Spike" auf einen Shirt ist in diesen Fall nichts anderes als Werbung.. :rolleyes: und kann deswegen absolut falsch verstanden werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je älter Vince wird desto mehr dreht der durch, der kriegt jedesmal Herzattacken, als ob normale Fans oder Marks wenn sie das T-Shirt Lesen und das Wort Spike lesen direkt an TNA denken und an Spike TV der Haussender von Impact. Ist doch schwachsinn dann könnte man auch sagen auf T-Shirt darf nicht mehr Action oder so draufstehen, denn dieses Wort hat TNA ja im Namen.:rolleyes:
 
Du fragst nach Impact???
Impact ist ein begriff im Wrestling, welcher immer mehr gebraucht wird
und etwas beschreibt...
Aber das Wort "Spike" auf einen Shirt ist in diesen Fall nichts anderes als Werbung.. :rolleyes: und kann deswegen absolut falsch verstanden werden!

Spike ist aber das grammatikalisch korrekte Wort in diesem Zusammenhang. Ryder hat den Spruch bestimmt nicht nach Spike TV ausgerichtet und ich habe da auch nie dran gedacht. Macht für mich keinen Unterschied im Vergleich zu Spike. Wenn ich das Wort Pro höre, denke ich auch nicht an Pro 7 und bei Kabel auch nicht an Kabel 1.
 
Also ich brauche diesen Twitterwahn nicht. Ich finde ihn einfach ein bisschen zu übertrieben. Aber z.B. bei dem Rumble finde ich es gut Twitter zu benutzen.

Also Vince sollte mal nicht so durchdrehen. Ich muss sagen wer denkt da denn an TNA und Spike TV. Ich finde, dass ist einfach viel zu übertrieben von Vince. Solange sich die Shirts von Ryder verkaufen kann er doch froh sein.
 
Das ist eine News, die ich zu 100% glaube :eek:
Das passt einfach zu Vince. Immer einen Blick auf die evtl. Folgen einer Sache. Das mit dem T-Shirt ist zwar etwas übertrieben, jedoch muss man immer ein Auge auf sowas haben. Wo wäre die WWE denn jetzt, wenn Vinnie nicht so einen Blick auf die Folgen hätte?

Das gleiche trifft auch auf Twitter zu. Vinnie weiß, dass es immer weiter wächst und versucht das auszunutzen. Er ist einfach ein typischer Geschäftsmann. Und er hat einen Blick für solche Sachen.
 
Also, ich finde das ganze lächerlich. Vince rastet aus, nur weil auf dem T-Shirt das Wort Spike steht. Kein Mensch wird hier an Spike TV und dann an TNA denken. Das ist einfach nur lächerlich und ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
Achso. Vince McMahon mag das T-Shirt nicht, weil Spike drauf steht. Wenn ich ehrlich bin, ist es nun wirklich zeit, das Triple H das Kommando übernimmt. Vince McMahon hat in den letzten zwei Jahren immer mehr Fragwürdige Entscheidungen getroffen, die die Company Negativ beeinflussen. Das Spike hat meiner Meinung nach nichts im geringsten mit Impact Wrestling zu tun. Daher habe ich die News von ZackAttack auch gar nicht erst verstanden, da der Zusammenhang Blödsinn war. Naja, ich finde es lächerlich, auch, weil ich mir gerade erst das alte T-Shirt bestellt habe. -.-

Das die WWE einen solchen Twitter-Wahn macht finde ich in Ordnung. Jedoch sollte man nicht die ganze Show damit auslichten. Aber es ist die WWE, welche sich leider im Moment sehr verändert.
 
Hier geht es um die USA Marks, welche den Begriff
"Spike" durchaus in erster Linie mit dem TV-Sender Verbinden...
Zumal auch die WW* vor Jahren auf Spike Resident war..!
Würde ein Entertainer in der WW* ein Shirt tragen wo das Wort
"Pro" & die Zahl "7" irgendwie drauf wären, könnte zwar kein Ami
damit was anfangen oder in verbindung bringen,
aber jeder Deutsche, Ösi & Schweizer würde
sofort an den Deutschen Privatsender denken!!!
Aber daran denkt hier wohl keiner?!?!?! :rolleyes:
Und somit denkt auch wohl jeder US-Bürger dementsprechend an den US-Sender!!!
Da muss ich dir widersprechen. Ich bezweifle sehr stark, dass viele Amerikaner an Spike TV denken, wenn sie "Take Care, Spike your hair" lesen, da spike meines Wissens nach ein normales amerikanisches Wort ist, was häufiger verwendet wird. Da ergibt dein Vergleich mit Pro 7 wenig Sinn, da zwar die Wörter Pro und sieben existieren, aber eher selten in einem Zusammenhang verwendet werden, so dass es dann um 100 % wahrscheinlicher ist, dass man da an den Sender denkt. Ich finde Vinces Verhalten immer noch lächerlich, da es höchstens eine Minderheit wäre, die dabei an den Sender denken wird und wenn, werden auch nicht sofort alle an TNA denken. Und falls doch, who cares. Dann müssen die Leute schon vorher TNA gekannt haben und diese werden dann sicherlich nicht wegen dieses einen Satzes zu TNA Fans, wenn sie es vorher nicht geguckt haben oder willst du mir sagen, wenn jemand das Zack Ryder T-Shirt sieht, dass er dann sagt "Da steht Take Care, Spike ... Spike? ... Spike TV. Ich muss mir jetzt TNA anschauen." Hier hat Vince für mich eindeutig überreagiert, aber das ist man von ihm gewohnt.
 
... und diese werden dann sicherlich nicht wegen dieses einen Satzes zu TNA Fans, wenn sie es vorher nicht geguckt haben oder willst du mir sagen, wenn jemand das Zack Ryder T-Shirt sieht, dass er dann sagt "Da steht Take Care, Spike ... Spike? ... Spike TV. Ich muss mir jetzt TNA anschauen...

Das die Leute dann deswegen zu TNA Fans werden hab ich ja weder behauptet, noch Denk ich das in irgendeiner Form..

Hier geht es nur ums Prinzip, wo ich Vince absolut verstehen kann!
Wie mein Satz mit dem Fußball Vergleich..
Wer sieht schon gern ein Angestellten, der etwas trägt,
was an die Konkurenz erinnern könnte???:rolleyes:
Wir hier (also IHR^^) denken so Deutsch,
ohne in betracht zu ziehen das andere Kulturen vielleicht anders denken!!!
*Das ist echt traurig* . .:(

Also wenn es Vince auffällt, warum auch nicht anderen???
Mir ist es immerhin auch durch den Kopf gegangen als ich das Shirt sah..!
Ich dachte auch an Spike.TV als ich es erblickte...
(natürlich mit ein Schmunzeln)...:D

Seit doch nicht so Engstirnig, wie IHR Vince darstellt!!! :cool:
(Ihr sagt das er es nicht so Eng sehen soll, aber ihr sagt "Stock & Steif" dass das Blödsinn ist..
also wer sieht hier wirklich alles zu Eng???:rock2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben