Vince McMahon fordert Sondertraining - Molly Holly mit Tryout als Producerin - Positive Kritik für Jimmy Smith

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Nach Informationen des PWInsiders wurden die Wrestler:innen der WWE dazu angehalten, in den kommenden Wochen und Monaten hart zu trainieren, um für die Rückkehr auf Tour möglichst gut vorbereitet zu sein. Bekanntermaßen wird man ab dem 16. Juli wieder auf Tour gehen, an diesem Tag wird die "Friday Night SmackDown"-Ausgabe in Houston, Texas von Statten gehen. Schon nächste Woche soll es losgehen mit den Extraschichten im WWE Performance Center, wo neben verschiedenen Übungen auch Matches auf dem Plan stehen sollen, und zwar für jede/n angestellte/n Wrestler:in, vom Topstar bis zur Undercard. Die Idee des Extra-Trainings soll auf niemand anderen als WWE Chairman und CEO Vince McMahon zurückgehen. Viele In-Ring-Talente freuen sich darauf, dass es endlich wieder auf Tour geht und man durch das zusätzliche Training wieder zurück zur "Normalform" findet. So gaben einige Wrestler:innen an, sich im Ring etwas eingerostet zu fühlen.

- WWE Hall of Famer Molly Holly war bei der vergangenen Ausgabe von "Monday Night RAW" backstage anwesend, um ein Tryout als Producerin zu absolvieren. Wie der PWInsider berichtet, könnte Holly gegebenenfalls erneut von der WWE angestellt werden. Zuletzt war sie als Trainerin in Ken Andersons "The Academy"-Wrestlingschule tätig, welche aufgrund der COVID-19 Pandemie aber zurzeit geschlossen ist. In einem Update heißt es, dass Molly Holly erneut eingeladen wurde, was als gutes Zeichen für eine weitere Zusammenarbeit gesehen wird.

- Der neue RAW-Kommentator Jimmy Smith bekam von allen Seiten positive Kritiken für sein Debüt bei der roten Show. Smith, der Adnan Virk ersetzt, wurde in den Sozialen Medien sowie von seinen Co-Kommentatoren und der WWE-Produktion hoch gelobt, so sei man absolut begeistert von seiner Leistung gewesen. Wie WrestleVotes weiter ausführt, sieht man den ehemaligen Bellator-Kommentator als Naturtalent, das eine fantastische Leistung abgeliefert habe. Generell scheint darüber Einigkeit zu herrschen, dass Smith sehr viel besser zu WWE passt als Virk.

Quellen: PWInsider, Wrestlevotes
 
Nach Informationen des PWInsiders wurden die Wrestler:innen der WWE dazu angehalten, in den kommenden Wochen und Monaten hart zu trainieren, um für die Rückkehr auf Tour möglichst gut vorbereitet zu sein. Bekanntermaßen wird man ab dem 16. Juli wieder auf Tour gehen, an diesem Tag wird die "Friday Night SmackDown"-Ausgabe in Houston, Texas von Statten gehen. Schon nächste Woche soll es losgehen mit den Extraschichten im WWE Performance Center, wo neben verschiedenen Übungen auch Matches auf dem Plan stehen sollen, und zwar für jede/n angestellte/n Wrestler:in, vom Topstar bis zur Undercard. Die Idee des Extra-Trainings soll auf niemand anderen als WWE Chairman und CEO Vince McMahon zurückgehen. Viele In-Ring-Talente freuen sich darauf, dass es endlich wieder auf Tour geht und man durch das zusätzliche Training wieder zurück zur "Normalform" findet. So gaben einige Wrestler:innen an, sich im Ring etwas eingerostet zu fühlen.
Hat er etwa Angst das seine Jungs und Mädels keine 2 Minuten mehr durchhalten?^^
 
Oben