Vince McMahon hat angeblich bereits große Pläne für Cody Rhodes – Tag Team Match beim "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV erhält noch eine Stipulation – Keine Pläne für Lita über den "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV hinaus

Ein Moment der cheesy War aber auch stark bei mir in seiner Wirkung. Hatte die Show mit einem japanischen Freund geschaut den ich zufällig beim shoppen kennengelernt habe weil ich eine aew Mütze trug. War ein heiler Moment mit dem Thron, aber ja das ist es... Wir müssen immer bedenken, was in Shows getan oder gesagt wird, erstmal auch nur für die aktuelle Show ist und am Ende nichts bedeuteten muss. Zumindest nicht auf Dauer.
Ist schon richtig. Nur kommt mir da die Geschichte mit Alundra Blaze und der Womens Championship, die bei der WCW im Müll gelandet ist.

Hinterher hatte Vince ja (soviel ich weis) Haku von der WCW geholt, der einen Titel der WCW hielt und wollte sich rächen. Hat soll aber nicht mitgemacht haben und gab den Titel an die WCW zurück.

Ich gebe zu, es sind zwei Paar Schuhe, aber man darf gespannt sein.
 
Ist schon richtig. Nur kommt mir da die Geschichte mit Alundra Blaze und der Womens Championship, die bei der WCW im Müll gelandet ist.

Hinterher hatte Vince ja (soviel ich weis) Haku von der WCW geholt, der einen Titel der WCW hielt und wollte sich rächen. Hat soll aber nicht mitgemacht haben und gab den Titel an die WCW zurück.

Ich gebe zu, es sind zwei Paar Schuhe, aber man darf gespannt sein.
Selbst das mit dem Belt damals sehe ich nun nicht tragisch. Muss das sein!? Ne natürlich nicht. Aber ich empfand die Throne Sache auch obwohl es optisch natürlich klar war aber auch even darauf:

Du bist nicht mehr der einzige König im Wrestling Universum... Fand ich geil und hab das mit meinem Kumpel echt gefeiert :) als jemand oftmals gelangweilt vom westlichen Wrestling auf der großen Bühne war das für uns halt besonders erfrischend. Und ja, ich fühle mich noch immer sehr gut unterhalten
 
- Das Thema Cody Rhodes beschäftigt weiterhin die Wrestlingszene. Wie Wade Keller vom PWTorch nun berichtet, soll Vince McMahon bereits große Pläne für Cody Rhodes haben, sollte dieser sich zu einer Rückkehr entschließen. Angeblich soll hier sogar schon "WWE WrestleMania 38" eine große Rolle spielen. Der WWE Chairman & CEO soll den Abgang des 36-Jährigen von All Elite Wrestling als große Sache ansehen und will dementsprechend darauf reagieren. Laut WWE-internen Quellen liebt McMahon die Idee, dass ein Main Eventer, Gründungsmitglied und Executive Vice President von AEW die Seiten wechselt. Nach Informationen von Wade Keller soll Cody Rhodes' Rückkehr auch so gut wie beschlossen sein und ein Auftritt, vielleicht sogar ein Match bei "WrestleMania 38" ist sehr wahrscheinlich. Selbst ein überraschender Auftritt bei "Monday Night RAW" oder "Friday Night Smackdown" in der kommenden Woche wird nicht mehr ausgeschlossen.

- Das Tag Team Match zwischen Ronda Rousey & Naomi auf der einen, sowie Charlotte Flair & Sonya Deville auf der anderen Seite, beim "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV am kommenden Samstag, wird laut PWInsider noch eine Stipulation erhalten. Demnach wird Ronda Rousey das Match mit nur einem Arm bestreiten. Der andere Arm wird hinter dem Rücken festgebunden. Die Stipulation wird man am Freitag im Rahmen von "Friday Night Smackdown" offiziell machen.

- In einem Interview mit Sports Illustrated verriet WWE Hall of Famer Lita nun, dass es für sie keine Pläne über den "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV hinaus gibt. So wurde sie nach dem "WWE Royal Rumble 2022" von WWE gefragt, ob sie dieses eine Match gegen Becky Lynch bestreiten würde. Ursprünglich war nur ein Auftritt im Royal Rumble Match angedacht.

Quelle: PWTorch.com, PWInsider.com, SportsIllustrated.com
Ist Cody rhodes das nächste Opfer von the big dog. :ROFLMAO:
 
Ich gebe zu, es sind zwei Paar Schuhe, aber man darf gespannt sein.​
Eben. Der größte Unterschied dürfte sein, dass eben beim einen WWE-Eigentum benutzt wurde und beim anderen man "nur" ähnliche Bildsprache nutzte. Ist halt ein Unterschied, ob du echt das Eigentum des Konkurrenten "beschmutzt" oder halt nur etwas was so ähnlich aussieht.

Cody hat einen Thron zerstört. Das war's aber auch schon. Alles andere (er vs. HHH etc.) passierte in den Köpfen der Fans, die diese Szene interpretierten. Alundra Blayze hat den echten Women's Title vor Millionen im TV in den Müll geschmissen. Da gibt's nicht viel Spielraum :D

Und gerade solche Dinge, wie Cody mit dem Thron hat Vince McMahon doch auch schon gebracht in der Vergangenheit, bspw. Gillberg als Verhöhnung/Parodie von Goldberg.​
 
Eben. Der größte Unterschied dürfte sein, dass eben beim einen WWE-Eigentum benutzt wurde und beim anderen man "nur" ähnliche Bildsprache nutzte. Ist halt ein Unterschied, ob du echt das Eigentum des Konkurrenten "beschmutzt" oder halt nur etwas was so ähnlich aussieht.

Cody hat einen Thron zerstört. Das war's aber auch schon. Alles andere (er vs. HHH etc.) passierte in den Köpfen der Fans, die diese Szene interpretierten. Alundra Blayze hat den echten Women's Title vor Millionen im TV in den Müll geschmissen. Da gibt's nicht viel Spielraum :D

Und gerade solche Dinge, wie Cody mit dem Thron hat Vince McMahon doch auch schon gebracht in der Vergangenheit, bspw. Gillberg als Verhöhnung/Parodie von Goldberg.​
Da Stimme ich Dir zu, dass da viel mit Interpretation gespielt wird (Thron + Vorschlaghammer) und man dann die Leute ihrem Kopfkino überlässt und es etwas komplett anderes ist als ein Titel, der Eigentum einer Company ist. :)

Es ist für mich nur gerade interessant warum man Cody wirklich zurückholen will.
Ok, ich denke mal in erster Linie um evtl zu zeigen, dass man auch Leute der Konkurrenz wegnehmen kann(?). (Vielleicht, ist nur eine Vermutung)
Jedenfalls wundert mich das etwas nach den letzten Jahren und dem Abgang damals von Cody.
Denke jedenfalls, dass er dennoch gut absahnen wird bei der WWE. Aber mal schauen wie das Booking sein wird.
 
Das Tag Team Match zwischen Ronda Rousey & Naomi auf der einen, sowie Charlotte Flair & Sonya Deville auf der anderen Seite, beim "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV am kommenden Samstag, wird laut PWInsider noch eine Stipulation erhalten. Demnach wird Ronda Rousey das Match mit nur einem Arm bestreiten. Der andere Arm wird hinter dem Rücken festgebunden. Die Stipulation wird man am Freitag im Rahmen von "Friday Night Smackdown" offiziell machen

In einem Interview mit Sports Illustrated verriet WWE Hall of Famer Lita nun, dass es für sie keine Pläne über den "WWE Elimination Chamber 2022"-PPV hinaus gibt. So wurde sie nach dem "WWE Royal Rumble 2022" von WWE gefragt, ob sie dieses eine Match gegen Becky Lynch bestreiten würde. Ursprünglich war nur ein Auftritt im Royal Rumble Match angedacht.
Man kann sie aber ja auch noch ein 2tes Mal fragen nach der Saudi Show....^^

Interessant auch mit Blick auf Jade an der WWE ja großes Interesse nachgesagt wird.
Glaub ich nicht Jade hatte zuvor ja schon berichtet das sowohl WWE wie auch AEW ihr einen Vertrag angeboten haben und sie sich für AEW entschieden hat weil WWE unsicher immer ist. Das hat sich nicht verändert.

Für WWE, nach den Abgängen von Cole und Bryan, auch ein wichtiger Fingerzeig für den eigenen Locker Room, dass der Weg zwischen WWE und AEW keine Einbahnstraße ist. Auch im Hinblick auf künftige Wechsel werden die Cody stark pushen, um den Workern bei AEW zu zeigen, dass sie bei WWE viel erreichen können und nicht untergehen.
Sorry, glaub ich auch weniger dran, denn genauso gut kann er ihn verjobben um den Fans zu zeigen seht ihr bei AEW siegen Leute die hier keine Chance haben. Überhaupt langfristiges Booking und WWE - :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schon wieder die berühmten "WWE internen Quellen" Weiß nicht - macht mich eher stutziger. Gleichzeitig nichts wirklich öffentliches seitens WWE. Journalist A weiß das, Journalist B dieses. Vince SOLL ganz begeistert sein. Ja, das denk ich mir. Wenn das Ding schon so im Sack ist, wieso hört man nix offizielles? Wenigstens ne Andeutung. Ne, kauf ich immer noch nicht
Ist doch kein Wunder, würden sie das einfach per Meldung bekannt geben, hätten sie nicht den Überraschungspop die er bekommt wenn er überraschend in die weekly kommt.

Oh, der mag auch Wrestling? Wird er mir doch gleich sympatisch...😆🙃
Er kann es doch auch, zeigte schon im Fußball schon gute Ansätze im Ringersport.^^

Denke jedenfalls, dass er dennoch gut absahnen wird bei der WWE
Klar wird er, was man so hört war einzig das Gehalt der Trennungsgrund von AEW. Und Vince wird sich bei dem scheinbaren Coup nicht lumpen lassen. Für mich ist es auch nur scheinbar ein Coup, denn Cody war Onair für AEW beinahe wertlos, da das Publikum sich sattgesehen hatte. Seinen Wert hatte er durch die Arbeit hinter den Kulissen und als Botschafter bei America got Talent.. oder so. Wie weit das für WWE sinnvoll ist darf bezweifelt werden. Ihr Publikum assoziiert ihn mit Stardust einem Comedy Char. Ob von AEW deswegen Leute wieder WWE schauen möchte ich bezweifeln. Aber klar er ist der erste der von AEW zu WWE ging, da hat man schon einen gewissen Einschlag aber ich vermute zu deutlich zu teuren Preisen.
 
Klar wird er, was man so hört war einzig das Gehalt der Trennungsgrund von AEW. Und Vince wird sich bei dem scheinbaren Coup nicht lumpen lassen. Für mich ist es auch nur scheinbar ein Coup, denn Cody war Onair für AEW beinahe wertlos, da das Publikum sich sattgesehen hatte.
Tell me you don't watch AEW Dynamite, without telling me you don't watch AEW Dynamite...
 
Tell me you don't watch AEW Dynamite, without telling me you don't watch AEW Dynamite...
Heute wieder kryptisch am kritisieren. o_O o_O o_O Ich vermute mal du meinst meine Aussage das er onair beinahe wertlos wäre, ja denn bei AEW gibt es genug andere die dasselbe können. Nicht nur das, jedesmal wenn Cody einen Auftritt hat gibt es Kritik ob man da nicht jmd anderen nehmen könnte, ob der und der nicht sinnvoller wäre. Klar die gibt es immer mal, aber äußerst selten so stark und anhaltend wie bei Cody. Dazu hängt er ziemlich belanglos in der Luft ist mal da und häufiger nicht. Gibt es eine Story für die du ihn dringend brauchst? - Nein. Er wirkt im Moment wie ein Zwischenspiel ohne Story.

Dazu kommen noch seine Beschränkungen: Titel und nicht heel turnen, somit steckt er in einer Sackgasse und der Rückwärtsgang funktioniert auch nicht.
 
Heute wieder kryptisch am kritisieren.
Scheinen ja einige zu verstehen. So kryptisch kann's nicht gewesen sein. 🤷‍♂️

Aber für dich etwas konkreter: Würdest du Dynamite schauen würdest du wissen, dass insbesondere der letzte Teil deiner Aussage ("Publikum hat sich satt gesehen") halt völlig an der Realität vorbei geht. Cody war bis zuletzt einer derjenigen der mit die meisten Reaktion gezogen hat.
 
Scheinen ja einige zu verstehen. So kryptisch kann's nicht gewesen sein. 🤷‍♂️

Aber für dich etwas konkreter: Würdest du Dynamite schauen würdest du wissen, dass insbesondere der letzte Teil deiner Aussage ("Publikum hat sich satt gesehen") halt völlig an der Realität vorbei geht. Cody war bis zuletzt einer derjenigen der mit die meisten Reaktion gezogen hat.
Ja als Face bei dem man viel versucht hat ihn weiterhin als Face zu bringen Heel Reaktion zu ziehen, das ist keine echte Reaktion auf das Gesehene das ist Go away heat. mehr nicht.
 
Heute wieder kryptisch am kritisieren. o_O o_O o_O Ich vermute mal du meinst meine Aussage das er onair beinahe wertlos wäre, ja denn bei AEW gibt es genug andere die dasselbe können. Nicht nur das, jedesmal wenn Cody einen Auftritt hat gibt es Kritik ob man da nicht jmd anderen nehmen könnte, ob der und der nicht sinnvoller wäre. Klar die gibt es immer mal, aber äußerst selten so stark und anhaltend wie bei Cody. Dazu hängt er ziemlich belanglos in der Luft ist mal da und häufiger nicht. Gibt es eine Story für die du ihn dringend brauchst? - Nein. Er wirkt im Moment wie ein Zwischenspiel ohne Story.

Dazu kommen noch seine Beschränkungen: Titel und nicht heel turnen, somit steckt er in einer Sackgasse und der Rückwärtsgang funktioniert auch nicht.
Manchmal merkt man vielleicht auch erst was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat.
Wie @Fulcrum schreibt, hat Cody immer starke Reaktionen bekommen. Er hatte zuletzt auch keineswegs Go-Away Heat, sondern die Fans wollten gern einen Heel Cody sehen. Das wichtige hierbei: sie wollten ihn sehen. Dazu hat er es immer wieder geschafft durch seine Matches oder auch Promos die Zuschauer in über Halle auf seine Seite zu ziehen, und anfänglichen Buhrufe in Applaus umzuwandeln.
Zu Beginn von AEW war Cody das größte Baby-Face in Nordamerika.
Wenn WWE sich nicht komplett blöd anstellt, wird er auch bei einer WWE Rückkehr grandiose Reaktionen erhalten, und da wird man ihm seitens AEW-Zuschauer schon eine Träne nachweinen.

Klar hat AEW genügend Star-Power dass es auch ohne Cody weitergeht, aber belanglos würde ich seine Rolle bei AEW definitiv nicht einstufen.
 
Ja als Face bei dem man viel versucht hat ihn weiterhin als Face zu bringen Heel Reaktion zu ziehen, das ist keine echte Reaktion auf das Gesehene das ist Go away heat. mehr nicht.
Genau! "Let's Go, Cody - Cody sucks!" Gesänge sind ein Zeichen von Go Away Heat. Vielen Dank auch für die Aufklärung diesbezüglich. Was würde ich nur ohne dich tun. Ich hätte das doch glatt für Interesse der Crowd an Cody Rhodes gehalten. 😀
 
Manchmal merkt man vielleicht auch erst was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat.
Wie @Fulcrum schreibt, hat Cody immer starke Reaktionen bekommen. Er hatte zuletzt auch keineswegs Go-Away Heat, sondern die Fans wollten gern einen Heel Cody sehen. Das wichtige hierbei: sie wollten ihn sehen. Dazu hat er es immer wieder geschafft durch seine Matches oder auch Promos die Zuschauer in über Halle auf seine Seite zu ziehen, und anfänglichen Buhrufe in Applaus umzuwandeln.
Zu Beginn von AEW war Cody das größte Baby-Face in Nordamerika.
Wenn WWE sich nicht komplett blöd anstellt, wird er auch bei einer WWE Rückkehr grandiose Reaktionen erhalten, und da wird man ihm seitens AEW-Zuschauer schon eine Träne nachweinen.

Klar hat AEW genügend Star-Power dass es auch ohne Cody weitergeht, aber belanglos würde ich seine Rolle bei AEW definitiv nicht einstufen.
Die Fans wollten einen Heel Cody sehen alle? Nein mit einem turn hätte er seine Noch-Fans vielleicht verloren, zudem sehe ich nicht das man ihn turnen lassen wollte. Er hat nicht ein Mal ein Heel-Manöver gebracht im Gegenteil Handshakes mit Faces und er wurde gegen Lambert gestellt den Unsympathen in der AEW schlechthin. Vielleicht war es ihm ja ernst mit der Sache das er nicht heel turnen wird. Somit wäre da die Sackgasse in die man ihn gebookt hätte. Kann nicht um den Titel fighten - kann aber auch nicht heel turnen, für Midcard ein zu hohes Standing. Dazu ist sein Auftritt eine Wackelnummer wird er als Face begrüßt oder nicht.
So ist es schwer mit ihm zu planen bzw. einzusetzen.

Belanglos war gemeint auf aktuelle Storylines, da war er in keiner wirklich drin. Die Letzte war mit Malakai die man irgendwie beerdigt hat ohne richtigen Abschluss und Sinn, das mag auch etwas zu meiner Einschätzung beitragen. Überhaupt liegt alles um ihn herum in Trümmern und das eigentlich ohne große Story -Nightmare Family/Factory, Gun Club.... Er wirkt sehr isoliert.

Klar wie wichtig jmd ist wird man immer erst nach seinem Weggang sehen und häufig nicht mal dann. (Ist ja meist nicht die einzige Änderung) da stimme ich dir zu. Wir werden aber auch nicht wissen wieviel davon seinem OnAir Charakter geschuldet ist und wieviel seinem Wirken hinter den Kulissen.

Für mich war es aber richtig ihn gehen zu lassen.

Grandiose Reaktionen bei WWE, mal sehen, vielleicht assoziiert ihn das Publikum dort nur mit Stardust und AEW Cody kennen sie überhaupt nicht.^^ Ebenso wage ich zu bezweifeln das WWE ihn sinnvoll einsetzen wird.
 
Belanglos war gemeint auf aktuelle Storylines, da war er in keiner wirklich drin. Die Letzte war mit Malakai die man irgendwie beerdigt hat ohne richtigen Abschluss und Sinn, das mag auch etwas zu meiner Einschätzung beitragen.
Cody Rhodes war in seinen letzten Wochen bei AEW der TNT Champion und die Story mit Malakai beendete man nicht ohne richtigen Abschluss, sondern schlicht mit einem Sieg von Cody Rhodes über Malakai Black bei Saturday Night Dynamite im Main Event.​
 
Ja Cody hatte Pause kam dann zum Titelmatch gewann, Re-match verloren. Da hätte man auch einen anderen nehmen können, da war nichts aufgebaut.
Fehde mit Black ja Cody gewann, nach 2 Niederlagen durfte er siegen macht für mich 2:1. Zudem war diese Fehde doch sehr seltsam denn zwischendurch kam PAC hinzu und die eigentlichen Gegner änderten sich PAC war plötzlich mit Malakai zugange und Andrade mit Cody also ein wirklicher Abschluß war das nicht.
 
Bei aller Kritik an Cody, war er in der AEW für die Nord Amerikaner einer der größten Stars. Danielsson und Punk stehen vielleicht noch über ihn und evtl Sting und Jericho auf einer Stufe, aber dann wird es schwer. Warum? Weil der Ami an sich den Tellerrand dort hat wo die Staatsgrenzen sind.
 
Ja Cody hatte Pause kam dann zum Titelmatch gewann, Re-match verloren. Da hätte man auch einen anderen nehmen können, da war nichts aufgebaut.​
Das ganze war Teil von Codys Story, dass er Face ist in seinen Augen, die Fans ihn aber immer mehr als Heel sehen. Wurde x-fach hier im Forum, in den Social Netzwerken und andernorts als "Meta-Heel" bezeichnet und unter dem Stichwort diskutiert. Natürlich hätte man da auch andere nehmen können. Mit denen hätte man aber nicht diesen "Meta-Heel" Charakter durchziehen können. Und nein, ich fand den Meta-Heel Charakter (auch?) nicht gut, es war halt dennoch sein Charakter.
Fehde mit Black ja Cody gewann, nach 2 Niederlagen durfte er siegen macht für mich 2:1.​
Naja. Ist jetzt im Wrestling auch nichts neues, dass der Heel auch mal öfter gewinnt aber halt das finale "große" Match dann das Face holt. Das geschah halt hier. Zum Gegnerändern: Verstehe den Kritikpunkt nicht so wirklich. Du kritisierst also, dass die beiden nach ihrer Fehde nicht völlig in der Luft hingen, sondern eine Fehde organisch in die andere überging? Ist für meine Begriffe eher schwerlich ein Kritikpunkt am Booking, sondern für mich persönlich eher ein Plus-Punkt. Weil eben weder der siegreiche Cody, noch der unterlegene Malakai danach in der Luft hingen, sondern weiterhin beschäftigt waren.​
 
Bei aller Kritik an Cody, war er in der AEW für die Nord Amerikaner einer der größten Stars. Danielsson und Punk stehen vielleicht noch über ihn und evtl Sting und Jericho auf einer Stufe, aber dann wird es schwer. Warum? Weil der Ami an sich den Tellerrand dort hat wo die Staatsgrenzen sind.

Das halte ich ehrlich gesagt für maßlos übertrieben. Alle vier genannten Wrestler sind weitaus größere Namen als Cody. Gerade Sting und Jericho haben doch alleine schon der alten Zeiten wegen, als Wrestling noch eine viel größere Fanbasis hatte, einen ganz anderen Status. Cody ist sicher ein überdurchschnittlicher Worker, aber er war nie ein Main Eventer oder Star und erst recht kein Hall of Fame Talent wie die vier anderen Namen. Wobei Sting - genau wie der Taker - auch eher ein Gimmick Wrestler war.
 
Bei aller Kritik an Cody, war er in der AEW für die Nord Amerikaner einer der größten Stars. Danielsson und Punk stehen vielleicht noch über ihn und evtl Sting und Jericho auf einer Stufe, aber dann wird es schwer. Warum? Weil der Ami an sich den Tellerrand dort hat wo die Staatsgrenzen sind.
Also Sting steht ja wohl als absolute Legende eher noch eine Stufe über Danielson und Punk und auch Jericho ist mit Cody nicht zu vergleichen.
Cody steht als Wrestler vielleicht geradeso auf der Ebene von Jon Moxley.
Seine große Bedeutung hat er als Gründungsmitglied von AEW erlangt, aber als Performer hat, zumindest meiner Meinung nach, sein AEW-Run deutlich gezeigt, dass der richtige Platz für Cody in der zweiten Reihe ist. Wie sagt man so schön? In meinen Augen ist er ein B+-Player.
 
Naja. Ist jetzt im Wrestling auch nichts neues, dass der Heel auch mal öfter gewinnt aber halt das finale "große" Match dann das Face holt. Das geschah halt hier. Zum Gegnerändern: Verstehe den Kritikpunkt nicht so wirklich. Du kritisierst also, dass die beiden nach ihrer Fehde nicht völlig in der Luft hingen, sondern eine Fehde organisch in die andere überging? Ist für meine Begriffe eher schwerlich ein Kritikpunkt am Booking, sondern für mich persönlich eher ein Plus-Punkt. Weil eben weder der siegreiche Cody, noch der unterlegene Malakai danach in der Luft hingen, sondern weiterhin beschäftigt waren.​
Nein das nicht aber die Gegner änderten sich schon während der Fehde. Es gab ja das Tagteam Match wo man ziemlich grundlos Pac und Cody in ein Team packte im Match sah es dann eher aus als ob Cody was mit Andrade und Pac mit Malakei hatte. Das war ein Übergang ohne richtigen Abschluss. und welches Große Match hatte er gewonnen es waren 3 Matches die gleich groß waren in keinem gab es einen besonderen Einsatz oder es wäre bei nem PPV gewesen...

Das ganze war Teil von Codys Story, dass er Face ist in seinen Augen, die Fans ihn aber immer mehr als Heel sehen. Wurde x-fach hier im Forum, in den Social Netzwerken und andernorts als "Meta-Heel" bezeichnet und unter dem Stichwort diskutiert. Natürlich hätte man da auch andere nehmen können. Mit denen hätte man aber nicht diesen "Meta-Heel" Charakter durchziehen können. Und nein, ich fand den Meta-Heel Charakter (auch?) nicht gut, es war halt dennoch sein Charakter.
Codys Story die sich aber nur in den Foren abspielte, habe es ja selbst verfolgt. Cody machte kein Heel Manöver und nur weil er nicht das machte was die Fans wollen (Heel turnen) war er dann doch heel? Sorry man ist nur für das verantwortlich was man tut und nicht was andere in einem sehen wollen. Die Pause war auch nicht Teil von seiner Story sondern er war nicht da weil er bei der Castingshow war.
 
OK, OK Sting ist ne Legende, aber wenn man schaut welche Rolle er zu Letzt spielte vor AEW ist da halt nicht viel, ähnliche Ausgangslage für Punk und Bryan. Beide natürlich jedem Wrestlingfan bekannt... Punk von vor 14! Jahren! Alleine Jericho, der über die Wrestling booble hinaus bekannt ist kann man gelten machen. Es ist aber Cody, den die Leute mit dem Start von AEW in Verbindung bringen, es ist Cody der auch außerhalb Auftritte hatte und auch eine eigene Serie. Das war nicht ohne Grund so.
Ich bin kein Cody Fan, aber man muss sagen daß er nicht nur hinter der Kamera wichtig war, sondern auch davor. Warum sonst hat man Leute wie Lee, Black ,Samy usw gegen ihn Fehden lassen? Er ist ein großer Name auch außerhalb des Wrestling.
Und Moxley? Ja ein guter Name im Wrestling, aber niemand denn du als Werbefigur benutzen kannst, zu viel Deathmatch, zu viel Alkohol. Klar, er ist im Moment davon los, aber er hat nun seine "Geschichte".
 
Nein das nicht aber die Gegner änderten sich schon während der Fehde. Es gab ja das Tagteam Match wo man ziemlich grundlos Pac und Cody in ein Team packte im Match sah es dann eher aus als ob Cody was mit Andrade und Pac mit Malakei hatte. Das war ein Übergang ohne richtigen Abschluss.​
Ja, man hat schon vorher und relativ random die beiden Fehden in eine geschmissen, das stimmt natürlich.
und welches Große Match hatte er gewonnen es waren 3 Matches die gleich groß waren in keinem gab es einen besonderen Einsatz oder es wäre bei nem PPV gewesen...​
Das bei Saturday Night Dynamite. Die beiden vorherigen Matches waren relativ kurz und spielten keine Rolle, das dritte Match wurde dahingehend größer beworben, bekam den größeren Spot auf der Card und wurde auch "größer" gebookt. Klar treffen deine Kritikpunkte zu, aber zwischen "einfach so beerdigt ohne wirklichen Abschluss" und dem was geschehen ist, ist halt auch nochmal ein ziemlicher Unterschied. Hätte man es besser, größer, wichtiger machen können? Ja, natürlich! Hat man es ohne wirklichen Abschluss beerdigt? Meiner Meinung nach ganz klar: Nein!
Codys Story die sich aber nur in den Foren abspielte, habe es ja selbst verfolgt. Cody machte kein Heel Manöver und nur weil er nicht das machte was die Fans wollen (Heel turnen) war er dann doch heel? Sorry man ist nur für das verantwortlich was man tut und nicht was andere in einem sehen wollen. Die Pause war auch nicht Teil von seiner Story sondern er war nicht da weil er bei der Castingshow war.​
Spielte sich das wirklich nur in Foren ab, oder wurde nicht auch gezielt damit gespielt durch Worte von Cody Rhodes in den Shows, in Interviews etc.? Ich würde behaupten letzteres war der Fall, weshalb die "Meta-Heel"-Nummer eben mehr war als Interpretation der Fans.
Ich bin kein Cody Fan, aber man muss sagen daß er nicht nur hinter der Kamera wichtig war, sondern auch davor. Warum sonst hat man Leute wie Lee, Black ,Samy usw gegen ihn Fehden lassen? Er ist ein großer Name auch außerhalb des Wrestling.
Weil er als Wrestler und als Offizieller von AEW sich in seiner AEW-Rolle dafür angeboten hat. Cody Rhodes ist genauso wenig, wie jeder andere Wrestler heutzutage ein "großer Name auch außerhalb des Wrestling". Dafür ist Wrestling zu wenig im Mainstream, als dass du heutzutage als Wrestler noch ein großer Name bist...
 
Meiner Meinung nach steht Cody auch eine gute Stufe unter Kenny.
Sein Weggang wird WWE sehr weh tun. Bucks oder Kenny wären aber noch schlimmer.
 
@Fulcrum
Eben, da ist dann ein Cody ein, relativ, großer Name. Weil die Leute ihn nicht nur vom Wrestling kennen. Er ist auch außerhalb der Blase bekannt und das kann doch nur noch Jericho von sich behaupten, oder?
 
Oben