Vince McMahon kehrt zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es super dass Vince wieder kommt! Ich denke er wird Raw erstmal wieder ganz schön aufmischen^^ Mal sehen was er dann mit Steph macht und ob er selber wieder GM von Raw wird?!
 
Ja, das finde Ich auch gut wenn Vince wieder da ist.
Dadurch bekommt Raw erneut einen "push" was sicherlich nicht schadet.

Hat man eig. schon aufgeklärt wer der Attentäter bei der Draft Lottery war?
Da ich einige Zeit kein Wrestling mehr verfolgt habe weiss ich das nicht ;)
 
Ja, das finde Ich auch gut wenn Vince wieder da ist.
Dadurch bekommt Raw erneut einen "push" was sicherlich nicht schadet.

Hat man eig. schon aufgeklärt wer der Attentäter bei der Draft Lottery war?
Da ich einige Zeit kein Wrestling mehr verfolgt habe weiss ich das nicht ;)

wenn du meinst wer dass gerüst "kapput" gemacht hat dass war niemand des sollte nur die million Dollar mania beenden
 
Entlich kommt der wieder. Er war ja seit der letzten Draft Lottery nirgends zu sehen.^^
Mal schauen, ob er die Million Dollar Mania fortsetzt. (was ich aber eher nicht glaube)
 
Endlich und ich hoffe dass er mal was zu dem HBK JBL Ding sagt!!
Und hoffentlich versetzt er sich wieder mit in einige Fehden wie damals gegen DX
 
Ich fnde es richtig hammer,ab da wird sich wieder so richtig was ändern,er wird da glaub ich m it steph und shane schimpfen,und irgentwie "aufräumen" also wieder ordnung schaffen,titelmaatch machen usw...
 
Ich freu mich schon drauf!! Ich bin gespannt was Vince zu Jericho sagt und Stephanie McMahon!! Es wird geil den Chairman wieder mal zu sehen!!
 
Yeah hammer er kommt auf meinem B-day zurück endlich ist Vince wieder da
 
Ich freue mich total. Das könnte auch einen Rating Anstieg geben. Zudem die Sache mit Jericho.....

@ Triple Edge

Mein letztjähriges Gebu geschenk war das Debut von kofi :D
 
es war doch iwie schon kla das er aufer RoadTo Wrestlemania zurückkkomt :D
bin auf das mit Jericho gespannt was das noch geben wird ...
 
hoffentlich bleibt er länger denn dann wird er bestimmt wieder in eine geile fehde eingewickelt.(vielleicht gegen HHH,HBK,Randy orton oder)ich denk die stephanie wird dann gehen oder so und der chris jericho kehrt beim rumble wieder zurück gewinnt des rumble oder so!!
 
Ich bin echt gespannt auf heute, wie er zurück kommt.;) und was er mit uns treibt.......

+ Unfallstory
+ Frühere Anarchie
+ Adamle
+ Steph/Chris
+ Streitigkeiten der Geschwister


Viel Arbeit, für den BOSS!!!
 
Ach ja heute ist ja WWE Monday Night Raw Muss ich unbedingt sehen das Comeback vom Chairman. Ich glaube erst irgendwie das McMahon auch gegen Chris Jericho turnt. Halt das er ihn noch eine Chance gibt und die dann irgendwie vermasselt usw..
 
Ich bin sooo froh das er wieder da ist,er macht RAW glaubwürdiger.ich bin froh das ich denn live gesehen habe schon.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben