Vince McMahon operiert: Schwerer Eingriff an der Wirbelsäule! – Logan Paul kehrt in den Boxring zurück – Update zu einer möglichen Verpflichtung von Brian Pillman Jr.

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie TMZ am gestrigen Freitag berichtete, hat sich Vince McMahon in der vergangenen Woche einer Operation unterzogen, um ein Problem mit seiner Wirbelsäule zu beheben. Die genaue Art des Wirbelsäulenproblems ist nicht klar, aber die vier- bis fünfstündige Operation wurde als Erfolg gewertet.Wie Quellen gegenüber Fightful verrieten, soll es sich um eine "große und lebensverändernde Operation" gehandelt haben. Es gibt aktuell keinen Zeitplan für seine Genesung und noch ist unklar, ob der Eingriff seine zukünftige Arbeit für die Company beeinflussen wird. Der Eingriff verhinderte auch, dass der 77-Jährige an den letzten Ausgaben von "RAW"- und "Smackdown" arbeiten konnte. Auch Paul "Triple H" Levesque war am Montag nicht bei "Monday Night RAW", sodass Bruce Prichard die Show leitete. Die Talente sollen bis zum Bericht von TMZ ebenfalls nicht gewusst haben, dass sich McMahon einer Operation unterzogen hat.

Logan Paul wird im Oktober in den Boxring zurückkehren. Dies bestätigte der Social Media Star am Freitag gegenüber ESPN. Laut eigener Aussage wisse er bereits, gegen wen er kämpfen werde, aber es sei noch zu früh, um dies offiziell zu verkünden. Es wäre Pauls erster Boxkampf seit seinem Schaukampf gegen Floyd Mayweather im Juni 2021. Der Event wird den Namen "The Prime Card" tragen und am 14. Oktober in Manchester, England, stattfinden. Es ist also davon auszugehen, dass der 28-Jährige WWE im Herbst nicht zur Verfügung stehen wird, da er sich auf seinen Boxkampf vorbereitet.

Ob Brian Pillman Jr. einen WWE-Vertrag unterzeichnen wird, ist aktuell noch unklar. Nach seinem kürzlichen Tryout im WWE Performance Center gab es zuletzt zwar Gerüchte, laut denen er einen Vertrag unterschrieben hat und im September im Performance Center mit dem Training starten wird, andere Quellen berichten aber, dass eine Verpflichtung noch nicht sicher ist. Er selbst hatte in einem Statement nur erklärt, dass große Dinge vor ihm liegen. Bei WWE herrscht aktuell zwar kein allgemeingültiger Einstellungsstopp, viele Personalien liegen aber bis zum Abschluss der Übernahme durch Endeavor zumindest auf Eis. Man scoutet und spricht weiter mit möglichen Neuverpflichtungen, diese werden aber um Geduld gebeten. Es wird Ausnahmen geben, aber dabei wird es sich um Spezialfälle handeln und ob der ehemalige AEW-Star so ein Fall ist, bleibt zweifelhaft.

Quelle: TMZ, Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben