Vince McMahon und Nick Khan erhalten Gehaltserhöhung – Keine Backstage-Heat für Ridge Holland – Cody Rhodes vs. Seth Rollins weiterhin geplant – Weiteres Update zu Elias

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE CEO Vince McMahon und WWE President and Chief Revenue Officer Nick Khan dürfen sich über eine Gehaltserhöhung freuen. Wie die Company am vergangenen Freitag bekannt gab, wird McMahons jährliches Gehalt von 1,4 auf 2,0 Millionen US-Dollar erhöht. Seine Bonuszahlung wurde auf 250% seines neuen Gehalts, also auf 5 Millionen US-Dollar angehoben und er erhält zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 11 Millionen US-Dollar. Nick Khans Bonuszahlung wurde auf 158% seines Gehalts (1,9 Millionen US-Dollar) angehoben, darüber hinaus erhält auch er zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 3,757 Millionen US-Dollar. Auch Kevin Dunn darf sich freuen, erhielt 181.192 Class A Aktien im Wert von ca. 10 Millionen US-Dollar.

- Wie Wade Keller vom PWTorch berichtet, gibt es keine Heat gegen Ridge Holland, auch wenn sich Big E bei einem Belly-to-Belly Suplex von ihm zwei Nackenwirbel gebrochen hat. So ist man der Meinung, dass sich Holland im Anschluss richtig verhalten hat und man versicherte ihm, dass es einfach ein unglücklicher Unfall war. Der 33-Jährige besuchte Big E anschließend im Krankenhaus. Mittlerweile wurde Big E übrigens aus dem Krankenhaus entlassen. Wie lange er ausfallen wird, ist nicht bekannt.

- Laut Dave Meltzer soll für "WrestleMania 38" nach wie vor ein Match zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins geplant sein. Auch wenn das Debüt von Cody weiter auf sich warten lässt, so gab es bei "Monday Night RAW" doch mehrere kleine Andeutungen hinsichtlich des ehemaligen AEW-Topstars. Die Tatsache, dass man mit Seth Rollins noch keine andere Richtung in Bezug auf "WrestleMania 38" eingeschlagen hat, ist ein Hinweis darauf, dass man weiterhin auf eine schnelle Einigung mit Rhodes hofft.

- In einem Update zum Status von Elias meldet Fightful nun, dass Video-Packages für eine mögliche Rückkehr des 34-Jährigen in die RAW-Shows aufgezeichnet wurden. Eine WWE-Quelle ergänzte allerdings, dass dies nicht viel bedeutet, bis es konkrete Pläne für ihn gibt. Auch eine Namensänderung wurde zuletzt wohl diskutiert, es ist aber unklar, wie hier der Stand der Dinge ist.
 
- WWE CEO Vince McMahon und WWE President and Chief Revenue Officer Nick Khan dürfen sich über eine Gehaltserhöhung freuen. Wie die Company am vergangenen Freitag bekannt gab, wird McMahons jährliches Gehalt von 1,4 auf 2,0 Millionen US-Dollar erhöht. Seine Bonuszahlung wurde auf 250% seines neuen Gehalts, also auf 5 Millionen US-Dollar angehoben und er erhält zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 11 Millionen US-Dollar. Nick Khans Bonuszahlung wurde auf 158% seines Gehalts (1,9 Millionen US-Dollar) angehoben, darüber hinaus erhält auch er zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 3,757 Millionen US-Dollar. Auch Kevin Dunn darf sich freuen, erhielt 181.192 Class A Aktien im Wert von ca. 10 Millionen US-Dollar.
Genau mein Humor. Budgeteinsparung auf WWE Art -.-
 
Habe da was zu gefunden, da musste ich bei der Einleitung lachen. Wie ist das mit externen Seiten, darf man die Links hier Posten?
 
Bin ich der einzige der so einen 2 Mio Gehalt (und selbst 5 Mio) für Vince für extrem wenig empfinde? Gibt einige Wrestler die ca. 3 Mio verdienen.
 
Bin ich der einzige der so einen 2 Mio Gehalt (und selbst 5 Mio) für Vince für extrem wenig empfinde? Gibt einige Wrestler die ca. 3 Mio verdienen.
Sind ja nicht nur die 2 Millionen Gehalt, sondern:

Seine Bonuszahlung wurde auf 250% seines neuen Gehalts, also auf 5 Millionen US-Dollar angehoben und er erhält zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 11 Millionen US-Dollar.
Bonuszahlungen in der Höhe kriegt kaum ein bzw kein Wrestler, Aktieneinheiten sowieso nicht. Und gerade letztere sind für Vince deutlich interessanter als sein Grundgehalt.
 
Bin ich der einzige der so einen 2 Mio Gehalt (und selbst 5 Mio) für Vince für extrem wenig empfinde? Gibt einige Wrestler die ca. 3 Mio verdienen.
Zuzüglich den oben genannten Zahlen besitzt Vince McMahon den Großteil der Aktien, da liegt der überwiegende Teil seines Geldes. Er bekommt über ein Drittel der Dividende (Klick!). Als Hauptanteilseigner hat er natürlich auch ein gewissen Risiko, aber wenn er Geld benötigt, dann geht er übertrieben gesagt auch nicht zum Geldautomaten, sondern er verkauft mal eben ein paar hunderttausend Aktien. Schon oft passiert und aufgund der Masse an Aktien in seinem Besitz, macht sich das auch kaum negativ bemerkbar.
 
Hah, fette Bonuszahlungen für McMahon und Khan, aber jedes brauchbare Talent wird wegrationalisiert. Genau mein Humor...
Das Leben ist endlich. Nachhaltig auch mit der nächsten oder übernächsten Generation im Blick zu wirtschaften dementsprechend sinnlos für den alten weißen Mann der jetzt am Ruder sitzt und man sieht/wird sehen wohin das führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere Mal moyens.

"Vince McMahon war für jeden WWE-Superstar, der mit ihm interagierte, eine Vaterfigur. Der Vorsitzende von WWE ist sehr weichherzig und gibt seinen Superstars immer beeindruckende Ideen und Ratschläge. Der Vorsitzende der WWE war schon immer sehr hilfreich für alle, die mit der WWE in Verbindung stehen, was seine Hingabe für das Unternehmen zeigt."

Gefunden bei moyens.net zum Thema:
"Jahresgehalt des WWE-Vorsitzenden Vince McMahon bekannt gegeben; Die Zahlen steigen seit 2021"
 
WWE CEO Vince McMahon und WWE President and Chief Revenue Officer Nick Khan dürfen sich über eine Gehaltserhöhung freuen. Wie die Company am vergangenen Freitag bekannt gab, wird McMahons jährliches Gehalt von 1,4 auf 2,0 Millionen US-Dollar erhöht. Seine Bonuszahlung wurde auf 250% seines neuen Gehalts, also auf 5 Millionen US-Dollar angehoben und er erhält zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 11 Millionen US-Dollar. Nick Khans Bonuszahlung wurde auf 158% seines Gehalts (1,9 Millionen US-Dollar) angehoben, darüber hinaus erhält auch er zusätzliche Performance-Aktieneinheiten im Wert von 3,757 Millionen US-Dollar. Auch Kevin Dunn darf sich freuen, erhielt 181.192 Class A Aktien im Wert von ca. 10 Millionen US-Dollar.
Oha also müssen das nächste Mal wohl nicht nur 10 Leute gehen müssen damit man das Budget wieder reinholt.^^

Bin ich der einzige der so einen 2 Mio Gehalt (und selbst 5 Mio) für Vince für extrem wenig empfinde? Gibt einige Wrestler die ca. 3 Mio verdienen.
Falsch verstanden er bekommt 7 Millionen, 2 als Gehalt in Dollar und 5 als Prämie in Aktien, dazu kommt das er eh sehr viele Aktion hält für die er Dividenden erhält, der wirklich Verdienst dürfte also noch viel höher liegen, als bei nur 7 Millionen.
 
Aber das ist doch irgend eine wirtschaftliche online Seite

Da kann man doch Erwarten das sie sich damit auseinander setzen und nicht was von Vaterfigur schreiben.
Nöö, denn die beschäftigen sich mit der Thematik nicht. Für die sind die Zahlen interessant, der Rest wird so geschluckt, wie es von WWE vorgegeben wird. Wenn eine Fussballseite über eine Verletzung berichtet, dann berichtet sie, dass der Spieler ausfällt und verlässt sich ansonsten auf Infos vom Verein. Sie kontaktiert aber nicht selbst einen Arzt, um in Erfahrung zu bringen, ob das denn alles stimmt.
 
Ich Frage mich halt, ob die das ernst meinen und wenn ja, wieso?
Naja. Gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille. Und auf der anderen Seite der Entlassungswelle stehen halt die "WWE for Life"-er, die halt dort tatsächlich glücklich sind, eine gute Beziehung zu Vince McMahon haben und von der WWE einen schönen Batzen Geld bekommen...

Auch eine Namensänderung wurde zuletzt wohl diskutiert, es ist aber unklar, wie hier der Stand der Dinge ist.
Wie wär's mit "Samson"?
 
Oben