Vince McMahon verkauft TKO-Aktien – Erste „Hall of Fame“-Aufnahme 2024 bekannt – Stings Karriereende bei „RAW“ erwähnt – Ankündigungen für „RAW“, „SmackDown“ und „WrestleMania“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Vince McMahon hat ca. ein Viertel seiner TKO-Aktien verkauft. Dies geht aus einem SEC (United States Securities and Exchange Commission)-Dokument hervor. Diese Anteile hatten einen Wert von gut 410 Millionen US-Dollar.

Der „Wiseman“ der Bloodline, Paul Heyman, wird in diesem Jahr in die WWE „Hall of Fame“ aufgenommen. Das gaben WWE und die Associated Press (AP) bekannt. Es ist die erste Ankündigung für die diesjährige „Hall of Fame“.


Feiner Zug von WWE: Michael Cole und Pat McAfee sprachen während der jüngsten „Monday Night RAW“-Ausgabe über Stings Karriereende. Während Cole sich bei Sting für die Erinnerungen bedankte und ihm zu einer großartigen Karriere gratulierte, war es McAfee, der Stings letztes Match als „episch“ betitelte.

Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden nicht nur Matches und Segmente für die nächste „RAW“ und „SmackDown“-Ausgabe bekannt gegeben, nein, auch ein weiteres Match für „WrestleMania“ XL steht fest. Auch wenn es schon länger vermutet wurde, ist jetzt klar, Seth „Freakin'“ Rollins für in Nacht 2 gegen Drew McIntyre antreten. Die ärztliche Freigabe hat der ehemalige „Architect“ also erhalten. Am Freitag möchten Seth „Freakin'“ Rollins und Cody Rhodes der „Bloodline“ in einem „Face-to-face-Segment“ gegenübertreten. Nächsten Montag wird zudem der WrestleMania-Gegner von Gunther in einem Gauntlet-Match ermittelt. Anbei die geänderten Matchcards kommender Shows:

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1285“
Ort: American Airlines Center, Dallas, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 8. März 2024


Singles Match
Bobby Lashley vs. Karrion Kross

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul mit einem Auftritt
* Cody Rhodes & Seth Rollins antworten auf die Herausforderung der Bloodline in einem Face-to-face-Segment

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1607“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 11. März 2024

WWE Women’s Tag Team Championship

Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (c) vs. Shayna Baszler & Zoey Stark

Intercontinental #1 Contendership Gauntlet Match
Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Ricochet vs. JD McDonagh vs. Bronson Reed vs. Chad Gable

Singles Match
Becky Lynch vs. Liv Morgan



World Wrestling Entertainment „WrestleMania XL Night 1“
Ort: Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 6. April 2024

WWE Women’s Championship

Singles Match
IYO SKY (c) vs. Bayley

WWE Women’s World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch

World Wrestling Entertainment „WrestleMania XL Night 2“
Ort: Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 7. April 2024

WWE Undisputed Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth „Freakin'“ Rollins (c) vs. Drew McIntyre

Quellen: WWE, Associated Press, United States Securities and Exchange Commission, WWE.

 
Häh? Gibts da jetzt das TT Match Roman + Rock vs. Cody + Seth doch nicht, oder wie:unsure:??? Oder is des noch ned in Stein gemeißelt?
Dann müssten ja auch 3 von den 4 Teilnehmern an beiden Abenden ran... hmmm...:unsure:o_O
 
Oben