Vince McMahon verpasste erstmals eine "WrestleMania" – NFL-Stars trainierten in der Monster Factory – Notiz zu Paul Heymans "WWE Hall of Fame"-Rede – Gabe Sapolosky als WWE-Scout bei Indie-Shows

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Michael Monteforte, der Personal-Trainer von Vince McMahon, verriet am Sonntag auf Instagram, dass die diesjährige "WrestleMania" die erste Auflage war, bei der Vince McMahon nicht anwesend sein durfte.
Vince McMahon war zum ersten Mal nicht in der Lage, an seiner WrestleMania teilzunehmen. Wie schnell die Menschen vergessen, dass es ohne seine Vision weder Wrestling noch WrestleMania geben würde. Wenn ein Mensch am Boden liegt, wenden sich die Menschen, die ihn angeblich lieben, leider von ihm ab. [...] Urteile nicht über einen Menschen, ohne alle Fakten zu kennen. Die Dinge sind nicht immer so, wie sie erscheinen...
Wie Fightful Select berichtet, trainierte der frühere NFL-Star Jason Kelce in der Monster Factory für seinen Einsatz bei "WrestleMania 40". Der 36-Jährige hatte sich demnach an Danny Cage, den Besitzer der Monster Factory gewandt, mit der Bitte, ihn auf seinen großen Spot vorzubereiten. Kelce war aber nicht der einzige NFL-Star, der in der Monster Factory trainierte, auch Philadelphia Eagles Offensive Tackle Lane Johnson schloss sich ihm an. Es heißt, dass beide schnell dazugelernt haben und sehr respektvoll gegenüber den anwesenden Trainern und Wrestlern waren. Bei WWE war man sehr zufrieden mit der Performance von Jason Kelce & Lane Johnson beim ersten Tag von "WrestleMania 40".

Ein Mitglied des WWE Creative Teams verriet gegenüber SEScoops, dass man Paul Heyman für seine "WWE Hall of Fame"-Dankesrede volle Freiheit gegeben hatte. Viele Personen innerhalb von WWE sollen seine Ansprache als "eine der großartigsten Promos in der WWE-Geschichte" bezeichnet haben.

Gabe Sapolosky war für WWE während der "WrestleMania 40"-Woche einmal mehr als Scout unterwegs. So besuchte der frühere ROH- und EVOLVE-Booker mehrere Indie-Shows, darunter GCWs „Josh Barnett’s Bloodsport X“-Event.
 
Ja, was soll man zu der Aussage von diesem Monteforte noch sagen... Es spricht so vieles dafür, dass die Vorwürfe gegen Vince McMahon der Wahrheit entsprechen. Aber selbst wenn nur die Hälfte der Vorwürfe wahr wären. Ich finde es sehr verwerflich ausgerechnet bei Vince McMahon von einem Menschen zu sprechen, der am Boden liegt und mit dem man, so kommt der Kommentar rüber, Mitleid haben soll. Nach all dem was dieser Mensch so vielen anderen angetan hat, sei es, was erst jetzt vor kurzem ans Licht kam oder sei es, oder was seit Jahren ein offenes Geheimnis ist, was über ihn so erzählt wird, verdient Vince kein Mitleid. Dann wäre ihn zu meiden und nicht mehr zu erwähnen das mindeste, was tun kann. Denn wenn es sich auch bei Gericht bewahrheitet, gehört er ins Gefängnis und Zeit seines Lebens auch nicht mehr auf freien Fuss.
 
Ja, was soll man zu der Aussage von diesem Monteforte noch sagen... Es spricht so vieles dafür, dass die Vorwürfe gegen Vince McMahon der Wahrheit entsprechen. Aber selbst wenn nur die Hälfte der Vorwürfe wahr wären. Ich finde es sehr verwerflich ausgerechnet bei Vince McMahon von einem Menschen zu sprechen, der am Boden liegt und mit dem man, so kommt der Kommentar rüber, Mitleid haben soll. Nach all dem was dieser Mensch so vielen anderen angetan hat, sei es, was erst jetzt vor kurzem ans Licht kam oder sei es, oder was seit Jahren ein offenes Geheimnis ist, was über ihn so erzählt wird, verdient Vince kein Mitleid. Dann wäre ihn zu meiden und nicht mehr zu erwähnen das mindeste, was tun kann. Denn wenn es sich auch bei Gericht bewahrheitet, gehört er ins Gefängnis und Zeit seines Lebens auch nicht mehr auf freien Fuss.
Vor allem ist mittlerweile quasi gesichert, dass die Textnachrichten wirklich von Vince stammen. Das zweifelt eigentlich überhaupt niemand an. Und die alleine reichen im gesamten Kontext, um sich komplett von diesem Mann zu distanzieren.
 
Vor allem ist mittlerweile quasi gesichert, dass die Textnachrichten wirklich von Vince stammen. Das zweifelt eigentlich überhaupt niemand an. Und die alleine reichen im gesamten Kontext, um sich komplett von diesem Mann zu distanzieren.
Ich habe mich schon immer von ihm distanziert! ☝️
 
Oben