Vince McMahon: Warum er ins TV zurückkehrt und wie es derzeit um den Chairman und seine Arbeit steht, Große Pläne für die 1000. RAW-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, hat die WWE nahezu zwei Dutzend ehemalige Stars kontaktiert um sie bei der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw am 23. Juli unter anderem für Cameo-Auftritte einzusetzen. Wie F4WOnline in ihrem neuesten Newsletter nun berichtet, wird besagte Ausgabe eine "Alle Mann an Board"-Show die den Stellenwert eines PPV bekommen soll. So sollen alle Worker, egal ob von RAW, SmackDown, NXT oder Superstars, involviert werden und auch die Vorstellung neuer Worker liegt im Bereich des möglichen.

Bekanntlich gilt ein Auftritt von Shawn Michaels bereits als sicher, und wie F4WOnline nun berichtet, ist es durchaus möglich, dass man seinen Auftritt am 23. Juli als weiteren Aufbau für die Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H nutzt. Michaels könnte demnach das nächste Opfer von Lesnars Kimura werden. Des Weiteren hofft die WWE auch auf einen Auftritt des Undertakers bei der Jubiläumsshow. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, wird dies aber vermutlich kein Überraschungsauftritt, sondern man würde bereits im Vorfeld mit einem Auftritt des Takers werben. All dies möchte die WWE dazu nutzen, die Zuschauer vom Start der Show an zum Einschalten zu bewegen. Bei bisherigen 3-Stunden Specials erzielte nämlich gerade die erste Stunde meist das schwächste Rating. Mit Start der neuen dreistündigen RAW-Shows möchte man die Zuschauer allerdings daran gewöhnen, eine Stunde früher einzuschalten.


- Vince McMahons Rückkehr in der nächsten Woche soll derweil eine Reaktion auf die derzeit eher schlechten Ratings sein. So wurde bereits bekannt gegeben das Vince McMahon bereits im ersten Segment des 3-Stunden RAW Specials auftreten wird um eine "Bewertung" von John Lauinaitis Arbeit vorzunehmen. So hofft man, dass McMahons Rückkehr den Ratings in der ersten Stunde einen Schub verleihen wird. Ursprünglich war die Ausgabe in der nächsten Woche als ein möglicher Termin für den jährlichen Draft in Betracht gezogen worden. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung und der Tatsache das eine Rostertrennung nicht mehr wirklich zu erkennen ist, wird man aber scheinbar dieses Jahr keinen Draft veranstalten.

Quellen innerhalb der WWE sollen derweil davon berichten, dass Vince McMahon müde vom ewigen Ändern der Booking-Pläne und Show-Skripts sein soll. Vince McMahon hat bekanntlich das letzte Wort bei den Scipts und verlangt als Letzter der "Befehlskette" regelmäßig das Umschreiben von Showinhalten in letzter Minute. So soll es im letzten Monat auch schon mal dazu gekommen sein, dass das Skript für RAW noch nicht einmal komplett fertig war als die Show längst lief. Allerdings soll es zuletzt auch zu einigen späten Booking-Änderungen gekommen sein bei denen Vince McMahon nicht die Finger im Spiel gehabt haben soll. So unter anderem nach den Suspendierungen von Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio.

Quelle: F4WOnline
 
Ob die Starpower eines Vince McMahon ausreichen wird, die Ratings wieder hochzuziehen, wage ich zu bezweifeln, da diese Storyline eigentlich niemanden interessiert. Ich hoffe, dass er einfach nur gut mit in die Show eingebaut wird.

Nein, es sollen nicht so viele (ehemalige) Stars bei der 1000.Raw-Ausgabe auftreten, dann wirkt die Show viel zu aufgebläht. Ich weiß nicht, wird die WWE dann 5 Matches, und sehr viele Backstagesegmente mit SCSA und D-X machen, oder packt man 15 Matches in die Show bei denen die Talente auftreten, und lässt die ehemaligen Stars dann gemeinsam auftreten.
 
Ach du...
Kapiert die WWE eigentlich, dass eine Show auch überladen werden kann? Wenn man 20 Legenden auftreten lässt + sämtliche Talente, hat man mehr 60 Worker, die in 180 Minuten (mit Werbung) unterbringen muss. Das heißt, entweder wird es nur 3 Minuten Matches geben, oder immer haufenwiese Leute im Ring. man man man
 
Ich muss sagend as ich mich langsam aber sicher auf die Show freue, ich habe jetzt einiges gelesen das mich freuen würde. Allem voran natürlich einen Auftritt des Undertakers.
Hoffe ich setzte da nicht zuviel Erwartungen rein denn bei WWE weiss man eben nie.
 
Oben