Vince McMahon wieder Heel !!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Ich denke (und wie es auch bei RAW aussah) denke ich das Vinnie wieder zu seiner ''You're Fired'' Heel Rolle wechselt !

Wie findet ihr es ? GUT oder SCHLECHT !!? Und nun schreibt euch die Finger bunt :D !!
 
Glaub nciht.
You´re fired hat Stephanie McMahon ja auch letztes Mal gesagt,aber heut ist es anders.
Ich glaube es wird eine Fehde zwischen McMhahon & Trump geben.
 
Mir gefällt er als Heel besser...als Face war er so nett aber als Heel ist er richtig böse...Als Face hätte er bestimmt auch nicht seinen Limo Driver in denn Arsch getreten xD
 
na ja ich muss sagen ich finde ihn richtig gut als Heel, mal sehen was passiert. ich würde mir wünschen einen Fehde zwischen McMahon und Trump, wo McMahon der Heel ist. Fände ich persönlich besser ;)
 
Ich hoffe,dass er jetzt Heel turnt,weil ich ihn einfach vieel lieber als Heel sehe als,als Face.Jetzt in der Fehde mit Trump passt vinnie auch viel besser als Heel.Man hat ja gesehen,was mit einem Tag mit Trump als GM passiert ist:Ein Rating von 4,5!!
 
Ich finde ihn als Heel besser. Das kommt besser rüber. Das haben die Booker und er sicher auch gesehen, darum ist er jetzt wieder Heel. Hoffentlich ne hammer Fehde mit Trump
 
Seit StoneCold ist McMahon einfach der geborene Heel. Jeder kann ja verstehen das man (in diesem Fall die Wrestler) ihren Chef hassen. Oder wer hat nen wirklich netten Cher :p? Ich nicht!!!!!

Aber bitte keine neue Fehde mit Trump...
 
Vince hat RAW wieder zurückgekauft, doch ich hoffe Trum bleibt noch etwas länger bei RAW um eine Fehde mit McMahon zu bestreiten und um die Ratings stabil zu halten. Wenn das eintreffen würde könnte Vince wohl zum Heel turnen. Ansonsten denk ich nicht.
 
Ich sehs genauso wie MaveRick ;) 100% right!

Er ist auch Heel, sonst wär er ja völlig anders mit Randy Orton umgegangen. Vielleicht wird ja jetzt auch (wieder) ne "unnützer-Schwiegersohn"-Story aufgebaut, wer weiß..

Auf jeden Fall hoffe ich, dass MVP der nächste #1 Contender wird, ich kann Randy Orton vs Triple H echt nicht mehr sehn!

PS: So jetzt hab ich geschrieben und meine Finger sind immer noch nicht bunt :D:D Aber wund schon ansatzweise :D:D
 
Vince ist als Heel eindeutig besser. Ich denke auch, dass er jetzt turnen wird. Ne Fehde mit Trump muss man nicht unbedingt sehen.
Jit hat Recht. Vince sollte mit Triple H fehden, denn Orton vs. Triple H haben wir bei The Bash in der gefühlten 1000. Auflage...
 
Ich finde als Heel hat er mehr drauf,dann könnte er wieder Chris Masters die WWE Championship geben,:title: ich glaube da wäre den Fans sogar Randy lieber,also wenn Vince McMahon zum Heel turnt,dann hat Chris Masters bald seinen ersten Einsatz!
 
ich würde es auch bervorzugen doch ein richtig eindeutiger Turn ist noch nicht zu sehn (auch wenn er Bei SD Teddy auf Berwährung gesetzt hat) Ich denke man will ihn sauer darstellen ERSTMAL ne zeit wegen Raw usw und etwas später kommt DANN der Heelturn ;)
 
Als Heel mit dem Kiss my Ass Club und dem "You`re fired" ist er viel besser!
Als Face kann man Mr.McMahon nichtmehr mögen!
Es ist zu langweilig!
Deswegen hoffe ich auf einen turn!
 
Ich denke das er erstmal ne Weile Face sein wird und irgendwann kann er dann zum Heel werden. Ich denke mal wenn die Legacy von Raw weg ist, könnte man Vince zum Heel turnen. Randy Orton und Vince Heels in einem Brand und Vince währe dann auf Orton seite und das währe schwachsin wenn er dann auf Randys Seite währe.
Aufjeden Fall ist es sehr spannend wenn Vince Heel ist, dann gibt es immer was neues und man würde dann sehr gespannt auf die Raw Ausgaben sein.
 
gut dass er wieder heel ist, denn genau so gehört ein vince mcmahon.
zuerst hat er seine angestellten schikaniert und dann wurde er von den fans ausgebuht, bei seiner diskussion mit trump.
 
Jo ne fehde wäre nicht schlecht,

ihr errinert euch bestimmt noch an

Trump vs McMahon wo sich beide einen wrestler aussuchen durften ?

McMahon nahm Umaga und Trump nahm Bobby Lashley,

dem verlierer wurde ne glatze geschnitten und wer bekam die glatze ? McMahon :scsa:
 
Ich glaube jetzt es wird wieder eine Fehde zwischen Mr.McMahon & Donald Trump geben.
Hoffe es zumindest,so wird Raw wieder ganz hoch steigern.
 
Ich hoffe nicht das Vince McMahon wieder in eine "You´re fired" Rolle kommt, weil es sind jetzt schon genug Wrestler und Wrestlerrinen gefuert wurden. Er soll einfach Heel sein und sich gegen Donald Trump lehnen und mit ihm Fehden. Ich kann mir auch vorstellen das die beiden wieder bis Wrestlemania fehden und dann wieder so ein Match kommt wieder bei Wrestlemania 23. Vielleicht ja um den Platz als Owner bei RAW Donald Trump (Batista vllt) gegen McMahon (Triple H). Gleichzeitig um den WWE Championship das wäre geil :D
 
HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL
da isser viel besser als freundlicher Herr :D
man der kiss my ass club XD
das Arschpolieren :D
da kommt was schönes bei raus XD
 
er muss die Rolle des Heels einnehmen, da Trump eindeutig der Face in der Fehde werden wird....falls da noch was kommt, wovon ich doch mal ausgehe..
 
Als Heel wäre er schon besser. Sein Kiss My Ass Club war einfach der hammer und den müsste er wieder einrufen.
 
Ich sehe das wie Daguentha.
Die Fehde ist noch nicht vorbei, sie fängt gerade erst an. Und VInce wird dabei klar der Heel sein!;)
 
er gefällt mir besser als heel, weil da einfach bessere storylines kommen
ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt geturnt hat, das muss man weiter beobachten
 
Ich denke auch, dass Vinnie Mac wieder Heel ist. Finde ich auch besser so, denn er als Face? nööö. Schon alleine wie er zu den Fans sagte: Shuuuuuuut UP! Und in der Fehde mit Trump kann er nur Heel sein. Naja wird auf jeden FAll interessant werden.
 
Ja er ist zu 99% an einem Abend wieder zum Heel geturnt. Aber das muss er ja auch, wenn man die Fehde zwischen ihm und Trump (Face) gut weiterführen möchte! Und ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, denn er gefällt mir so viel besser als als Face!
Am besten merkte man es an dem "You'rrre firreeeddd" gegenüber Trump und an dem "Shuuut up" zu den Fans. Ganz typisch Heel! ;)
 
Ich sehe Vince lieber wieder als Heel, als als Face....sein Mr.McMahon Gimmick ist nunmal für einen Heel ausgelegt und nicht für einen Face...Trump wird in der Fehde mit Sicherheit die Rolle des Faces einnehmen, sodass Vince ruhig Heel turnen kann...
 
Naja, bei Vince bin ich immer skeptisch was die Face/Heel Frage angeht und sehe ihn eher als Heel.

Das mit Trump könnte eine Fehde werden, die dann in irgendeinem PPV endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben