Vince McMahon wieder Heel !!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich
vince als heel ist cool
und auf jeden fall besser als vince als face
 
Wenn ich mir die aktuellen SD Segmente anschaue...dann muss ich sagen: Ja er ist wieder Heel. Ich glaube er turned gerade für die Trump Storyline..
 
könnte ich mir gut vorstellen, besonders in der storyline mit donald trump, bin ich mir ziemlich sicher, dass er als heel auftreten wird
er gefällt mir sowieso als heel besser, da er der rolle glaubwürdiger rüberkommt
 
sieht ganz danach aus, dass er wieder zum heel turnt. passt auch besser zu ihm, find ich.
 
Einen Ansatz zum Heel gibts auf jeden Fall.
Bleibt noch zu hoffen, dass McMahon auch mal wieder in eine längere Fehde eingebunden wird, und öfters present ist.
In seiner Heelrolle kann er ja auf jeden Fall überzeugend sein^^
 
Im wahrsten Sinne des Wortes konnte mich Vince McMahon als Heel nicht wirklich überzeugen, denn den Satz "You're fired!" kann er auch als Babyface bringen. Das einzige Markenzeichen als er Heel war war halt dieser Satz, daher sollte er aufkeinen Fall wieder Heel werden/sein. Bei SmackDown sah es ja ganz danach aus, als würde er sich selber zum Heel turnen. Ich denke auch mal, dass die Ratings sinken werden bei RAW und sogar auch bei SmackDown, wenn er dort regelmäßig auftaucht, es sei denn er ist in eine sehr gute Fehde involiert.
 
Mir gefällt er als Heel besser!
Donald Trump wird ja als Face dargestellt, und deshalb muss man, um die Fehde noch aufrecht zu erhalten, Vince als Heel auftreten lassen!
Denn eine Face vs. Face fehde will keiner sehen!
 
ich finde ihn als Heel besser
ein böser chef den die Fans hassen zieht die Massen an.
Nichts falsches sagen sonst heißt es wieder :You´re Fiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrred.
 
Er ist doch relativ eindeutig wieder Heel. Er hat die Fans beleidigt/schlechtgemacht und er hat Teddy Long mit einer Entlassung gedroht. Letzteres ist aber vollkommen unverständlich da die SD! Shows besser sind und durch Teddy nur besser werden. Und ich glaub hätte er zu Teddy "You're fired!" gesagt wäre im Stadion wohl eher ne Revolte ausgebrochen :D
 
Als er mit Triple H zusammengearbeitet hat fande ich ihn eigentlich cool wenn ich mich so ans RAW Main Event erinnere die Legacy steht im Ring Vince kommt auf die Rampe Shane kommt auf die Rampe Vince zeigt nen geilen Gesichtsausdruck und zeigt auf den eingang und Triple H kommt da hab ich voll Gänsehaut bekommen naja ich finde Vince ist besser als Heel trotzdem war er als Face auch nicht schlecht

Fazit: Er ist wieder Heel
 
Vince wieder als Heel wär echt besser...
als face ist er irgendwie unglaubwürdig geworden, vor allem wenn man ihn jahrelang als Heel gesehen hat:D:D:D
 
Ich mag ihn als Heel deutlich mehr!
Eine Fehde gegen Trump will ich jedoch nicht mehr sehen!
Mir hat diese Trump vs. McMahon Fehde schon von Anfang an nicht gefallen!
 
ich glaub es auch eher weniger....seine face rolle ist meiner meinung nach besser, als wenn er den bösen boss raushängen lässt
 
jo
er wurde (mal wieder) zum heel
das sah man bei der letzten sd ausgabe
fans beleidigt, teddy long auf bewährung gesetzt
jeff hardy schlechtgemacht usw.
ich find ihn als hel eingfach besser
 
Vince als Heel wäre genial. Und auch besser für RAW. Nun muss er nur noch seinen Kiss My Ass Club wieder einführen und alles wäre perfekt
 
Mir gefällt er als Heel besser...als Face war er so nett aber als Heel ist er richtig böse...Als Face hätte er bestimmt auch nicht seinen Limo Driver in denn Arsch getreten xD


Ein Face ist auch selten böse. Nur so

Hoffe und denke das Vince heel turnt und jetzt gegen Trump fehdet der Raw jetzt doch wieder haben will oder so. Und bei Survivor Series gibts dann ein match der beiden.
 
Hoffe und denke das Vince heel turnt und jetzt gegen Trump fehdet der Raw jetzt doch wieder haben will oder so. Und bei Survivor Series gibts dann ein match der beiden.
Lol! Wenn es etwas gibt was ich nicht sehen will, dann ein Match der beiden :D
 
Die Rolle als den grossen bösen Boss steht ihm nur zu gut. Man konnte beim Bash auch gut erkennen das er bald wieder Heel ist, als er T-Lo verarscht hatte.
 
Als heel finde ich ihn Prima aber als Face ist er auch Gut er soll#te Twenner sein aber Heel kann er besser aber ist er nicht GFleich nur weil er einen Feuert er ist noch Face und wird es auch erstmal bleiben denke ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben