Vince McMahon will mehr Kontinuität & Große WWE Umfrage

N2074

Midcard
- Einem Report des Wrestling Observers zufolge, soll Vince McMahon in den letzten Wochen neben der Spur gestanden haben, da er weiter gegen die Grippe und ständige Müdigkeit anzukämpfen hat. McMahon nimmt zwar nach wie vor viele Scripts von RAW auseinander, ist aber zurzeit geneigt die allgemeine Richtung des SmackDown Head Writers Ed Koskeys für die Show anzunehmen.
So ist das Material von SmackDown längerfristig geplant worden und wurde nicht immer wieder kurzfristig verworfen, wie es bei RAW durch Vince McMahon der Fall ist. Das hilft der Kontinuität der Show und soll die Arbeit aller Beteiligten erleichtern.

- Die WWE startet weiterhin Umfragen um über zukünftige Shows auf den WWE Network abstimmen zu lassen. Diesmal möchte man die Meinung der Fans zu 17 verschiedenen Shows in Erfahrung bringen. Unter anderem Shows mit Steve Austin, Mick Foley und Big Show. Zu besagter Umfrage kommt ihr hier.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, gerweck.net, wwe.com
 
1) Es stimmt natürlich dass die Arbeit erleichtert wird wenn die Skripts nicht kurz vorher verworfen und geändert werden müssen denn ansonsten wieder spontan umplanen und die Wrestler wieder informieren.

2) Also ich denke für Shows mit Mick Foley und Steve Austin sind die Fans doch immer offen ;)
 
Na geht doch. Es ist immerhin ein Anfang, dass die Smackdown Writer sich etwas sicherer fühlen. Und dass alles längerristiger geplant wird, filft nur den Storys und damit, vielleicht, den Ratings. Ich hoffe sehr, dass es den Ratings hilft, da sich das so auch auf raw ausbreiten könnte.
 
17 verschiedene Shows? :eek:
Was zum Geier will man da denn alles senden? Hat man soviele Konzepte? Oder selbst wenn nicht, wiederholen sich die Shows vom Prinzip her dann immer wieder? Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Network halten soll. Irgendwie wird es je mehr Shows angekündigt werden immer suspekter.

Ja, langfristiges Booking ist eigentlich eine schöne Sache. So hat man zwar den Vorteil, nicht urplötzlich böse Überraschung durch spontanes Einwechseln eines dritten Mannes im Championship Match zu erleben (Bsp. Eve Torres bei den Diven), dafür können Ausfälle eingeplanter Superstars natürlich für Chaos sorgen. Aber da man ja verlauten hat lassen, dass man Daniel Bryan für das Smackdown Main Event bei Wrestlemania immer noch einplanen würde und da Vince ja scheinbar alles und somit auch das durchwinkt, freue ich mich umso mehr. :D
 
Wenn ich das aber richtig interpretiere will Vinnie kein längerfristiges Booking, sondern nimmt es eher zwangsweise in Kauf, da ihm die Kraft fehlt um den ganzen Rotz zu bearbeiten. Aber seis drum, hauptsache es tut sich überhaupt mal was, da soll man sich nicht über die Gründe beschweren.
 
Die Überschrift ist irreführend, denn im Text kommt es, wie schon von meinem Vorposter gesagt, eher so rüber, dass er dazu gezwungen ist mehr Kontinuität zu gestatten, weil er körperlich nicht in der Verfassung ist um seinem Job wie üblich nachzugehen. Bedeutet aber nicht, dass das schlecht sein muss, denn so haben es die Writer wohl einfacher die Storylines und Shows mehr auszuschmücken und besser zu gestalten, als wenn ihnen dabei wöchentlich dazwischen gefunkt und neue Vorschriften gemacht werden. Bisher gab es besonders eine Kontinuität in den WWE Shows, und das war die, dass alle ungefähr auf einem Niveau waren: mittelmäßig. Wenn sich durch Vinces eingeschränkte Tätigkeit daran etwas verbessert, dann sollte sich der alte Herr mal überlegen, ob er den Posten nicht ganz aufgeben sollte. Ich wünsche mir schon seit langem länger aufgebaute Fehden, sei es nun Main Event oder Midcard. Das hier könnte die Chance dazu sein.

Hab mir die Liste mal spaßeshalber angeschaut und..naja...also die WWE scheint sich wirklich auf diese Reality Konzepte eingeschossen zu haben. Also einige Vorschläge sind ja ganz interessant, besonders die zu Momenten, Superstars und Matches aus den vergangenen Tagen,(hier wurdne sogar die Namen Jeff Hardy und Shane McMahon genannt) aber größtenteils schlagen sie einem da, wie schon erwartet, weniger tolle Konzepte vor.
 
Oben