Vince McMahon will Roman Reigns und Keith Lee "bis zum Mond pushen": Lange Titelregentschaft des "Big Dog" geplant + Randy Orton sollte Lee zum Star machen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wrestlingnews.co berichtet, war der "WWE Payback"-PPV der Startschuss für einen langen Run von Roman Reigns als WWE Universal Champion. Vince McMahon steht demnach voll hinter dem Run und will Roman Reigns "bis zum Mond pushen", da er ihn, was Starpower angeht, nun unbedingt auf ein Level mit John Cena befördern will. Romans Titelregentschaft soll demnach mindestens bis zu "WrestleMania 37" andauern. Man glaubt, dass die Fans ihn nun, da er als Top-Heel auftritt, schnell bejubeln werden und dementsprechend geht man davon aus, dass er eher früher als später wieder als Babyface auftreten wird. Die Zeiten mit den albernen Zeilen in seinen Promos sollen aber vorüber sein und Roman selbst hat nun mehr Einfluss auf die Inhalte seine Promos. Paul Heyman arbeitete hinter den Kulissen bereits zuvor eng mit Reigns zusammen und wie für Heyman üblich, wird er auch bei Reigns in die Entwicklung der Storylines involviert sein. Möglicherweise wird Reigns auch neue Ringkleidung bekommen.

- Ein weiterer Star, den Vince McMahon dieser Tage zum "Mond pushen will", ist Keith Lee. Dies berichtet Alex McCarthy von talkSPORT. Der Chairman soll Randy Orton darum gebeten haben, den ehemaligen NXT Champion bei "WWE Payback" zu einem Star zu machen. Eine Quelle verriet, dass der klare Sieg von Keith Lee beim Pay-per-view ein deutliches Zeichen ist. Es ist selten, dass Vince ausgerechnet Randy Orton, der im Moment immer wieder durch seine Performance beeindruckt, darum bietet, einen anderen Wrestler clean over zu bringen. McMahon will Lee zu einem Star machen und Orton war für ihn der perfekte Gegner, um dies zu bewerkstelligen.

Quelle: wrestlingnews.co, talkSPORT
 
Klappt momentan bei Reigns. Zwei mal seit seiner Rückkehr wieder da gewesen und ich ändere jetzt schon meine Meinung, dass ich Reigns als Heel interessant finde nach dem PPV.
Keith Lee ist an sich ganz Ok. Bin jetzt nicht der größte Fan, aber auch hier kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er demnächst aus der Halle gepfiffen wird, weil die WWE ja soviel Ahnung vom Pushen der Leute hat.
 
Reigns als Heel kann schon ganz gut klappen, wenn man es aber so abstellt wie gestern, bin ich nicht davon überzeugt, dass er so schnell bejubelt wird.. Wenn man es richtig macht, vermutlich schon. Ob’s die gleiche Starpower wird wie bei Cena weiß ich nicht, aber er kann schon der nächste große Star sein/werden.

Lee gefällt mir ziemlich gut - bin mal gespannt, wo man mit ihm dann hinwill.
 
Ich glaube Vince hat immer noch nicht verstanden, dass jemand nicht einfach beim Publikum over kommt wenn man ihm einfach nur Siege und Titel gibt. Schon gar nicht klappt das mit Bullshit Booking oder kurzen Matches. Die Leute brauchen eine Connection zu den Workern, entweder durch Sympathie, spektakuläre Matches oder jemanden bei der “Reise nach oben” zu verfolgen.
Ich weiß nicht wie das mit einem Heel-Reigns klappen soll, der sich nach 10 Minuten an einem Match beteiligt und sich in unter 2min den Titel holt. Wenn er nun ein halbes Jahr den Titel hält und dabei alles gewinnt und Faces besiegt die tatsächlich gut beim Publikum ankommen (obwohl es da bei WWE derzeit nur wenige gibt) erreicht man nur das Gegenteil. Alleine zu erwarten dass die Leute ihn bejubeln nur weil er Heel ist, zeigt doch schon die falsche Denkensweise die dort vorherrscht. Gerade die Jagd auf einen Titel bringt doch Leute over und nicht das halten des Titels.
 
Wie gut das es AEW, ROH und das gute alte independentwrestling.tv gibt, mit mannigfaltigen Alternativen zu WWE.

Ich hab zu Lesnars Zeiten schonmal das WWE Network gekündigt, holte es mir dann aber wieder wegen der ganzen Nostalgie der 90er und der großen Archive zu WCW, ECW usw. - bin ja auch großer DDP Fan und da kommt man um die WCW nicht rum. Heute nochmal 20, 30 Jahre alte PPVs zu schauen tut immer wieder gut. An sich juckt es mir schon in den Fingern, wenn ich sehe das Lesnar 2.0 den Title wieder hält, aber das ist halt nur eine Kleinigkeit im großen Universum der WWE.

Bis heute habe ich bspw. den Mainer der WM 34 - Lesnar vs. Reigns um den Universal Title - nie gesehen, weil ich einfach mit beiden nichts anfangen kann und das Match für mich belanglos und uninteressant war. Gut, wenn so ein Match der Mainevent ist, denn dann kann man früher schlafen gehen.

Aber da halte ich es wie 2014. Sollen sie Reigns pushen, meinetwegen bis zum Jupiter und darüber hinaus. Die WWE hat noch ein dutzend anderer Title, die in halbwegs tollen bis grandiosen Matches ausgetragen werden. Soll Reigns den Title halten, ich schau mit Matches um die WWE Tag Team Title mit Cesaro & Nakamura an oder die IC Fehde zw. Styles und Hardy. Auch auf Tozawa und seine Ninjas fahr ich total ab und bin gespannt, was da noch alles passiert.

Aber was Reigns und den Universal Title angeht... Langeweile ick hör dir trapsen.
 
Diese News ist einfach LOL as fuck. Ich habe nicht mal Bock irgendeine sinnlose Grütze von mir zu geben.

Da wir alle wissen, dass die Mondlandung gefaked war, ist ein Push bis zum Mond in Wirklichkeit nur ein Push bis zur Sierra Nevada, wo die Mondlandung gedreht wurde. Dementsprechend wird der Push bzw. werden die Pushes, im Vergleich zum Mond, alles andere als groß sein.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man Kies Li dazu benutzt um KFC-Werbung zu machen. Immerhin kein Blackface Shirt.
 
Wie gut das es AEW, ROH und das gute alte independentwrestling.tv gibt, mit mannigfaltigen Alternativen zu WWE.
ROH als Alternative? Das ist in allen Belangen ein Rückschritt mittlerweile, nur mit dem Unterschied, dass ROH einfach die Leute für ihre zahlreichen Divisionen fehlen und WWE "nur" (ist das besser?) zu dumm ist die Leute einzusetzen.
 
Keith Lee ist momentan das beste was WWE zu bieten hat. Er kann witzig sein, ernst genommen werden, einschüchternd wirken, hat im Ring was drauf. Ich würde es begrüßen, wenn er tatsächlich einen langfristigen Push bekommt und man nicht nach ein paar Wochen/Monaten das Interesse an ihm verliert.
 
ein wenig strange wirkt es mit Lee aber doch. Hieß es letztens noch, dass er ein Oberteil tragen muss, weil Vince mit Lees Körper nicht zufrieden sei, soll er jetzt übelst gepuscht werden.

Push von Big E, Push von Keith Lee, das Stable um MVP, man könnte fast meinen, dass Vince aktuell keine Kritik von wegen Rassismus haben will und deswegen gerade dunkelhäutige Leute pusht, um positiv aufzufallen. Mal abwarten wie lange das anhält...
 
ein wenig strange wirkt es mit Lee aber doch. Hieß es letztens noch, dass er ein Oberteil tragen muss, weil Vince mit Lees Körper nicht zufrieden sei, soll er jetzt übelst gepuscht werden.

Push von Big E, Push von Keith Lee, das Stable um MVP, man könnte fast meinen, dass Vince aktuell keine Kritik von wegen Rassismus haben will und deswegen gerade dunkelhäutige Leute pusht, um positiv aufzufallen. Mal abwarten wie lange das anhält...
Angeblich bevorstehender Push von Naomi, den sollte man nicht unter den Teppich kehren ;)
 
Na, das wird aber auch mal allerhöchste Eisenbahn! Verändertes Gimmick, ENDLICH neue Ringklamotten (nicht so viele;)) und selbstständiges Sprechen. Nicht diesen dreimal durchgekauten Blödsinn. Partnerschaft mit Paulchen... Regentschaft bis Mania, in absehbarer Zeit wieder Face, ja, das wären auch meine Pläne/Wünsche gewesen. Joa, läuft für Roman!😁(y)
 
ROH als Alternative? Das ist in allen Belangen ein Rückschritt mittlerweile, nur mit dem Unterschied, dass ROH einfach die Leute für ihre zahlreichen Divisionen fehlen und WWE "nur" (ist das besser?) zu dumm ist die Leute einzusetzen.

Wenn man Fan verschiedener Wrestler ist, kommt man eben nicht drum herum verschiedene Promotions zu sehen. Der beer City Bruiser ist nunmal nicht bei WWE aktiv, Danhausen, Warhorse (1x AEW), Orange Cassidy (erst seit kurzem bei AEW), Ethan Page, Kylie Rae, Christina von Eerie usw... sind ebenfalls alle nicht bei WWE aktiv.

Und wenn ROH für DICH ein Rückschritt ist, ja dann schau es halt nicht -.-
 
ein wenig strange wirkt es mit Lee aber doch. Hieß es letztens noch, dass er ein Oberteil tragen muss, weil Vince mit Lees Körper nicht zufrieden sei, soll er jetzt übelst gepuscht werden.

Push von Big E, Push von Keith Lee, das Stable um MVP, man könnte fast meinen, dass Vince aktuell keine Kritik von wegen Rassismus haben will und deswegen gerade dunkelhäutige Leute pusht, um positiv aufzufallen. Mal abwarten wie lange das anhält...
Ja da ist was dran nicht das Vinnie ein Rassist ist.
 
Und wenn ROH für DICH ein Rückschritt ist, ja dann schau es halt nicht -.-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass du dich davon angegriffen fühlst, dass in einem Wrestling-Forum auf deine Beiträge reagiert wird. 🤪

Ansonsten: Du schreibst selbst, dass man als Fan verschiedener Wrestler nicht um verschiedene Ligen rumkommt. Stimme ich absolut zu! Nur bloß weil Liga X einen meiner Lieblingswrestler unter Vertrag hat ist sie doch nicht insgesamt besser bzw. eine Alternative zu einer anderen Liga, wenn es ansonsten an sehr vielem krankt.

Würde ich ROH schau, wenn da morgen Kairi Sane aufschlägt: Ja, definitiv! Wäre deshalb ROH besser und hätte plötzlich einen insgesamt konkurrenzfähigen Kader, eine gute Women's und Tag Team Division und nicht zu viele Titel? Nö!
 
Ich habe nie geschrieben, dass AEW, ROH oder die zig Indy Ligen besser sind -.- Ich schrieb, dass es Alternativen sind.

Einer anderen Person die eigene Meinung absprechen, weil man selbst eine andere hat und sich darüber dann auch noch lustig machen.... werd bitte endlich 12, dann biste halb auf dem Weg erwachsen zu werden.
 
Ich habe nie geschrieben, dass AEW, ROH oder die zig Indy Ligen besser sind -.- Ich schrieb, dass es Alternativen sind.

Einer anderen Person die eigene Meinung absprechen, weil man selbst eine andere hat und sich darüber dann auch noch lustig machen.... werd bitte endlich 12, dann biste halb auf dem Weg erwachsen zu werden.
Du hast deine Meinung zum Besten gegeben, dass es eine Alternative ist und ich habe diese Meinung hinterfragt, ja. Dafür sind Foren da zum Meinungsaustausch. Schade, dass DU das scheinbar nicht verstanden hast und jetzt lieber auf die persönliche Schiene abdriftest.
 
Du hast meine Meinung nicht hinterfragt. Du hast geschrieben, dass RoH nicht besser ist als die WWE. Alternativen können alles sein, auch schlechter. Und genau das habe ich eben nie gesagt. Ob ROH, MLW, BLP und wie sie alle heißen besser ist als WWE, das muss jeder für sich selbst wissen.

Wenn es deine Meinung ist, dann schreib es so und stell es nicht als allgemeingültig hin.

Aber mir ist in den wenigen Tagen die ich wieder hier bin schon mehrfach aufgefallen, dass du eine sehr eigenwillige Lesekompetenz, gepaart mit einer teilweise arrogante Schreibweise hast. In dem NXT Thread hast Du bspw. nur einen Teil meines Postings zitiert, uminterpretiert und mir eine Diskussion ans Bein gebunden, dass das heutig NXT mehr ein RAW 2.0 ist, als die Aufbauliga früherer Tage - was ich selbst in meinem Posting an einer anderen Stelle aber auch selbst schon schrieb.


Ja, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, aber nicht um die persönlichen Meinungen anderer als unsinnig oder sinnlos hinzustellen.
Du hast eine andere Meinung? Völlig ok, aber ist eben nur ne Meinung. Du hälst dich für jemanden, der viel über die WWE/Wrestling weiß und viel dazu schreiben kann? Joa, schön, toll, wenns dir Spaß macht, have fun and enjoy it.

Ich persönlich halte nichts davon, die persönlichen Meinungen anderer durch den Kakao zu ziehen oder runterzumachen.

Jemand findet, dass Santino Marella der beste Wrestler aller Zeiten und über alle parallelen Universen hinweg ist? Ja dann, wenn ein Fan so eine Hardcore Liebe zu Marella hat, bitte. Jemand findet, dass December to Dismember 2006 der allerbeste und geilste awesome ECW PPV ist? Jo, voll ok. Da kommt jemand daher und ist der Meinung, Impact ist ein vom Homeland Security als Wrestlingliga getarntes Schulungscenter für Inlandsterrorismusfahnder und Eddie Edwards ein vom MI6 abgestellter Agent? Öhm ja, strange aber wer das denkt... bitte.


Aber zu sagen Santino Marella ist der beste Wrestler der Welt(!), ist keine Meinung mehr, sondern der Versuch dies als eine allgemeingültige Aussage hinzustellen und wer das kritisiert, liegt in den Augen des desjenigen falsch. Was eben so passiert, wenn das eigene Weltbild nicht anerkannt wird.


Würde ich ROH schau, wenn da morgen Kairi Sane aufschlägt: Ja, definitiv! Wäre deshalb ROH besser und hätte plötzlich einen insgesamt konkurrenzfähigen Kader, eine gute Women's und Tag Team Division und nicht zu viele Titel? Nö!

Und da sind wir wieder bei Meinungen. Wenn jemand sagt "Nö, ich finde dann ist ROH konkurrenzfähiger", was wäre dann so verkehrt daran? Genau, nichts wäre daran verkehrt. Denn immerhin: ROH hat einen Zuschauer mehr als vorher. Wenn das nicht konkurrenzfähiger macht, was dann?
Ist deine Meinung aber damit falsch? Nein, ist sie nicht. Du findest, dass mit Kairi Sane alleine RoH für DICH etwas wäre was Du anschaust, im Gesamtpaket aber nicht besser oder konkurrenzfähiger macht. Voll ok.

Darüber kann man diskutieren. Sinnloses über 2, 3 Threadseiten hinweg, sich gegenseitig mit persönlichen Meinungen ist aber nicht zielführend.

Und da sind wir wieder beim Anfang. Du findest RoH ist keine Alternative zur WWE? Was soll RoH denn sonst sein? Oo
Es gibt hunderte von Wrestlingorganisationen von ganz klein bis ganz groß in der Welt und alle davon sind Alternativen zur WWE. Ob es den persönlichen Geschmack trifft ist eine ganz andere Frage.
 
Ich habe die Frage gestellt "ROH als Alternative?" und dann meine Meinung zu dieser Frage zum Besten gegeben.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du da einen Angriff drin sehen willst der es rechtfertigt persönlich zu werden, dann ist das halt so.
 
Ich habe die Frage gestellt "ROH als Alternative?" und dann meine Meinung zu dieser Frage zum Besten gegeben.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du da einen Angriff drin sehen willst der es rechtfertigt persönlich zu werden, dann ist das halt so.

Nochmal, für dich, ganz allein für dich: Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe das Gefühl mit einem KIND zu schreiben, wenn ich mich mit dir unterhalte. Mit einem bockigen, nervenden, ich-bezogenen Kind.

Just my opinion
 
Gabs bei Reigns jemals was anderes als nen Push? Egal wie sie es anstellen wollen, Reigns wird nie der Liebling der Fans (einzelne wie @WomanEmpire279 ausgenommen^^). Dazu wird ihm zu viel in den A. geblasen. Gerade das jetzige Auftretten; mit lass die anderen beiden sich 10 Minuten prügeln dann komm ich raus und schnapp mir den Titel, wird ihn Sympathien kosten. Als reiner Heel (in typischer WWE-Manier) ebenfalls nicht. Schon gar nicht mit Heyman an der Seite. Den einzigen push den WWE drauf hat ist durch Fehden gegen McMahons, aber sind wir mal ehrlich mitlerweile will auch niemand mehr sehen wie der Opa verprügelt wird.

Lee könnte sich gut machen Groß sehr massig aber trotzdem Technik und Schnelligkeit, bei solch guten Voraussetzungen tippe ich allerdings eher drauf das er 2-3 Wochen oben mitmischt und dann wieder verschwindet, da Vinnie seine Opas lieber hat.
 
Nochmal, für dich, ganz allein für dich: Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe das Gefühl mit einem KIND zu schreiben, wenn ich mich mit dir unterhalte. Mit einem bockigen, nervenden, ich-bezogenen Kind.

Just my opinion
Dann ignorier mich, wenn du offensichtlich nicht kapiert hast, wie Meinungsaustausch in einem Forum funktioniert und spar dir die Beleidigungen.
Denn die sind tatsächlich Kindergarten-Niveau.
 
Werter K1abauter, wieso soll ich dich ignorieren? Ich bin es nicht, der mit an mich gerichteter Kritik nicht klarkommt.

Ist es meine Schuld, dass Du auf meine Beiträge reagierst, sie aus dem Kontext gerissen zitierst und schlecht/fehlerhaft auf Aussagen von mir eingehst und argumentierst?

Ich habe dich nie gebeten, meine Beiträge zu zitieren oder zu beantworten. Du selbst hast das immer aus freien Stücken gemacht.

Aber wenn Du es machst und dazu noch so dilettantisch, dann reagiere ich auch darauf.


Ich bin für jeden Diskurs offen und debattieren und diskutieren können wir über alles, solange Meinungen nicht als Gott gegeben hingestellt und von allen akzeptiert werden müssen. Meinungen sind nach wie vor subjektiv, also antworte auch entsprechend darauf.
 
Werter K1abauter, wieso soll ich dich ignorieren? Ich bin es nicht, der mit an mich gerichteter Kritik nicht klarkommt.
Achso. Ich komme mit Kritik nicht klar? Ich habe hier ganz normal, wie für ein Forum üblich meine begründete Meinung (ROH ist keine Alternative) abgegeben zu einer Äußerung deinerseits (ROH als WWE Alternative). Du wurdest daraufhin persönlich, statt einfach zu argumentieren warum eben für doch ROH doch eine Alternative ist.

Ich habe dich nie gebeten, meine Beiträge zu zitieren oder zu beantworten.
Wie gesagt: Du scheinst den Sinn eines Forums nicht begriffen zu haben. Jeglicher Beitrag, den du hier zum besten gibst kann und darf von jedermann kommentiert werden. Davon mache ich Gebrauch (und wer das auch künftig tun).

Übrigens sollte auch für jeden in einem Forum klar sein, dass Beiträge die Meinung des Verfassers darstellen. Deine Forderung danach meine Meinung als solche zu Kennzeichen ist daher ziemlich lächerlich und ich werde auch nicht deinetwegen damit anfangen an meine Beiträge einen entsprechenden Disclaimer dranzuhängen...
 
Achso. Ich komme mit Kritik nicht klar? Ich habe hier ganz normal, wie für ein Forum üblich meine begründete Meinung (ROH ist keine Alternative) abgegeben zu einer Äußerung deinerseits (ROH als WWE Alternative). Du wurdest daraufhin persönlich, statt einfach zu argumentieren warum eben für doch ROH doch eine Alternative ist.


Noch immer nicht verstanden worauf ich hinaus will, mhmm? 😉

Wie gesagt: Du scheinst den Sinn eines Forums nicht begriffen zu haben. Jeglicher Beitrag, den du hier zum besten gibst kann und darf von jedermann kommentiert werden. Davon mache ich Gebrauch (und wer das auch künftig tun).

Ich habe es dir ja auch zu keiner Zeit verboten.
 
Oben