Vince McMahons alten (und) neuen Ideen & Kritik für seinen Auftritt bei RAW, Live Event Zahlen, Laurinaitis verliert weiteres Aufgabengebiet

K-M

Hall of Fame
Vince McMahons alte (und) neue Ideen & Kritik für seinen Auftritt bei RAW, Live Event Zahlen, Laurinaitis verliert weiteres Aufgabengebiet

-Vince McMahon will Gerüchten zufolge wieder mehr sogenannte „Big Guys“ verpflichten, da er glaubt, dass eines der momentanen Probleme sei, dass ein Großteil seiner besten Leute um die 200 Pfund (ca. 90 Kilo) wiegt. Als Vince zu Daniel Bryan bei RAW gesagt hatte, dass niemand glauben würde, dass Bryan ein WWE Superstar ist, wenn man ihn in einem Lebensmittelladen sehen würde, soll aus einer seiner Launen gestammt haben, welche er gehabt haben soll, da er der Meinung ist, dass er momentan viele gute Leute hat, welche sich aber nicht durchsetzen können, da sie nicht den Look haben, welcher ein Star seiner Meinung nach braucht.


-Doch Vince McMahon hat auch ganz neue Ideen. So zum Beispiel diese hier: Bei RAW sollen die Kommentatoren in den Comedy Segmenten der Show Geräusche machen, welche darauf hindeuten sollen, dass die Kommentatoren sich gerade das Lachen verkneifen müssen. Ob diese Idee aber wirklich einer der Besten ist, darf bestritten werden, wenn die Kommentatoren sich das Lachen verkneifen müssen, während den Zuschauern in der Halle nicht zum Lachen zu Mute ist.


-Zudem soll das Nachahmen von Jim Ross’ Krankheit bei der RAW Show nicht gut angekommen sein und Vince soll mit dieser Aktion dem Gesicht der WWE geschadet haben. So soll auch die Creative Coalition, welche sich gegen Mobbing einsetzt, sehr kritisch darüber geäußert haben, da die WWE gegen das verstoßen habe, was sie eigentlich verhindern will.

Außerdem kommentierte der ehemalige WCW Annoucer Mark Madden zu McMahons Aktion:
Das McMahon Ross' Bells Palsy Krankehit nachahmte, war unverzeihlich. Er ist einfach ein Mistkerl! Ein emotionaler Krüppel! Außerdem machte er nicht irgendjemanden nach, sondern einen der meist geschätzten Mitarbeiter der WWE. Jim Ross' größte Sünde: Er weiß mehr über Wrestling als Vince.

-An dieser Stelle präsentieren wir euch die Live-Event Zahlen der WWE Supershows aus der vergangenen Woche:
15.06.: Das Event in Augusta, Maine brachte 4.200 Zuschauer in die Halle und 140.000 Dollar in die Kasse der WWE.
16.06.: Das Event in Lowell, Massachusetts wurde von 5.000 Zuschauern gesehen und brachte der WWE 190.000 Dollar ein.

-Apropos Live Events: John Laurinaitis wird in Zukunft nicht mehr die Matches für die Live Events ansetzen. Dies ist in Zukunft die Aufgabe von Michael Hayes.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann... Der alte Sack hat sie doch nicht mehr alle beisammen. Im Wrestling geht es nicht nur um "Big Guys" die einfach alles niedertrampeln, was ihnen in den Weg kommt. Es geht um Story telling, Technik und schöne Moves - klar darf das ein oder andere Powerhouse auch nicht fehlen, aber Vince hat eindeutig einen Schatten. Das zeigt ja schon die Meldung da drunter. Ich finds ja schon nervig, wenn Lawler sich einen echten Lacher verkneifen muss und dann ins Mikro grunzt. Wie soll sich das dann erst anhören, wenn es nur gespielt ist?
 
Hoffentlich werden jetzt nicht so viele "Big Guys" eingekauft, da man sie meiner Meinung nach nicht braucht! Wenn ich Wrestling sehen will, will ich auch Wrestling sehen, und nicht 2 dicke Riesen, die sich gegenseitig kloppen. Die WWE sollte ihr Scoutingsystem ändern, und ab nun mehrere Daniel Bryans suchen, nur so hat eine Wrestling Promotion meiner Meinung nach Erfolg!
 
K-M meinte:
Was Vinnie so in den Gedanken rumschwirrt
auch wenn ich den schon gebracht habe....aber er passt!
3p5adb.jpg


Wer will denn bitte Brodus Clay,Ezekiel Jackson & Mason ryan lieber sehen als Daniel Bryan,Dolph Ziggler oder Damien Sandow?
 
Ich denke, dass man mit dem richtigen Big Guy durchaus was anfangen könnte. Alleridngs braucht man da einen, der nicht nur groß und muskelbepackt ist, sondern einen, der auch die nötige Technik hat und gutes Entertainment bietet. Denn ich glaube, dass ein Big Guy mit den Mickskills von beispielsweise CM Punk eine riesen Nummer werden könnte. Nur ledier lassen diese sich sehr schwer auftreiben. Irgendwelche Haudrauftypen, die nur groß und stark sind, können wird eben einafch nicht gebrauchen, dass passt nicht zum modernen Wrestling, da geht´s nicht mehr nur einfach darum, große Männer sich prügeln zu sehen, sonsern auch um das drumherum. Wer das alles aber vereinen kann, hat sicherlich gute Karten.
 
- Das Zeitalter der schmächtigen Highflyer scheint mir schon seit Jahren vorbei zu sein, mit Ausnahmen von Sin Cara und Hunico hatte man nur Big Guys für FCW unter Vertrag genommen. Und es ist auch nicht wirklich neu, dass Vince auf die Powerhouses steht. Allerdings sollte man irgendwo eine gesunde Mischung aus Powerhouses und den Technikern/Highflyern finden. Wie Moni88 schon geschrieben hat, kommt es auf die Mischung aus Storyline, Selling und der Inszenierung an und nicht auf auf kräftige Hünen^^

- Naja, Vince hat schon mehrmals mit Aussagen und Ideen daneben gelegen. Ich erinner mich an nen Kommentar von Vinnie, bei dem er über Moolahs Beerdigung hergezogen ist. Kam genauso gut an wie die Verhonepiepelung von Jim Ross bei Raw. Ich verstehs sowieso nicht, warum die WWE sich für Anti-Bullying stark macht. John Cena und Jerry Lawler ziehen munter über Vickie Guerrero her und der Chairman (und das ist das traurige daran) macht sich über nen kranken Kommentator lustig, der rein gar nichts für sein Schicksal kann...komische Zeiten in denen wir leben...
 
Achja,dass alte WWE-Denken.Versteh ich kaum,denn ich seh mir lieber Sin Cara vs Hunico an,als Big Show vs Mark Henry.Außerdem sind die techniker doch momentan eh angesagter als die Big Guys.Außerdem werden die Big Guys auch kaum aufgebaut,man hat mit Ezekiel Jackson einen,der irgendwo in der Luft hängt,auch wenn ich den nicht sehen will,ist das doch einer,der ins WWE-Bild reinpasst.
 
@Chabal
Äh was??????????
Ryback,Brodus,Big Show,Mark Henry,Kane,Sheamus,Brock Lesnar.,Del Rio....
Also die werden schon gerade gut dargestellt...

Und naja breite Schultern und Technik schließen sich ja nicht aus...
Der Hitman war ja auch muskulös und war ein guter Techniker z.b.
 
@Chabal
Äh was??????????
Ryback,Brodus,Big Show,Mark Henry,Kane,Sheamus,Brock Lesnar.,Del Rio....
Also die werden schon gerade gut dargestellt...

Und naja breite Schultern und Technik schließen sich ja nicht aus...
Der Hitman war ja auch muskulös und war ein guter Techniker z.b.

Del Rio sieht neben den von dir genannten mager aus :D Nur mal so am Rande!
 
@Chabal
Äh was??????????

Ryback,Brodus,Big Show,Mark Henry,Kane,Sheamus,Brock Lesnar.,Del Rio....
Also die werden schon gerade gut dargestellt...
Der Hitman war ja auch muskulös und war ein guter Techniker z.b.

Ähhh....Nein! Bret Hart war mit 1,85 und um die 100kg damals der kleinste WWE Champ seit sehr langer Zeit. Und überragend muskulös war er auch nicht. Ihn mit einem der oben genannten zu vergleichen ist mehr als weit hergeholt. Schon Alberto Del Rio ist kein wirklicher Big Men!

Und die Aufzählung ist jetzt auch nicht gerade ein Beispiel für gute Big Men. Lesnar war 2002-2004 vllt. der Beste, davon ist er heute aber weit entfernt nimmt man das ER Match als Maßstab. Sheamus ist ordentlich bis gut, aber alle anderen sind maximal solide Big Men!

BTW: Im squashen von Worker die das Publikum nicht oder nicht mehr kennt (Ryback & Clay) sehe ich keinen wirklichen Push. Bei Clay hat sich schon gezeigt das temporär maximal Midcard drin ist. Er wird für Stimmungsmache eingesetzt und darf mit Kiddies tanzen. Und Ryback muss auch erst beweisen das er über die Midcard hinauskommt. Bisher ist er für mich nichtmal Midcard sondern überhaupt nicht einzuschätzen.
 
@Chabal
Äh was??????????
Ryback,Brodus,Big Show,Mark Henry,Kane,Sheamus,Brock Lesnar.,Del Rio....
Also die werden schon gerade gut dargestellt...

Kommt drauf an,wie du "gut dargestell" definierst.
Okay bei Sheamus kann ichs zugeben.Henry,Big Show und Kane sind Edeljobber in der Uppercard/Main Event.Ich weiß garnicht,wann die zuletzt ne Fehde gewonnen haben.
Zu Clay und Ryback muss man ja wohl nicht viel sagen :rolleyes:
 
Wie hier schon erwähnt klingt das ganz nach dem alten Vince McMahon und seinem Big Men-Fetisch und im Endeffekt hat er Recht, denn wirkliche Lesnars hat man außer einem noch nicht entwickelten Ryback eben noch nicht. Aber selbst wenn - hat denn jemand wie Sheamus den Look, der einen zum Star macht? Wenn ja, wieso sind die Smackdown-Ratings dann konstant auf 1.7 abgerutscht, während sie bei dem Zwerg Daniel Bryan aufgrund dessen interessanten Charakters auf 2.0 eingependelt waren? Ist aus meiner Sicht alles kompletter Blödsinn. Ist der Charakter gut und hat man eine halbwegs spannende Fehde, die in anständigen Matches enden, schalten die Leute auch ein, da ist es zweitrangig, wie die aussehen. Der vorherige Smackdown-Träger Edge war schließlich auch kein aufgepumpter Big Man und auch bei ihm stimmte die Quote, weil auch die Matches in der Ziggler-Fehde einfach total unterhaltsam waren und man eine gute Fehde fabriziert hatte.
Was mich dann als Widerspruch noch mehr stört, ist, dass man ja noch nichtmal probiert, die Big Men, die man hat, ordentlich einzusetzen. Bei so einer Niete wie Big Zeke ist das verständlich, aber was ist denn mit dem ach so hochgelobten Ryback? Wieso squasht der immer noch herum und wird noch nicht einmal auf Undercarder losgelassen, sondern muss solange zwei oder drei Jobber deklassieren, bis niemand mehr von seinen Moves beeindruckt ist? Soll man ihm doch irgendwie ein Programm geben und wenn er sich dann als schlecht entpuppt, ist man wieder schlauer, aber man kommt doch in der Entwicklung seines Produkts nicht weiter, wenn man in seiner Situation stagniert und herumheult.
 
@Travis
Naja bei Edge waren die Storys auch interessanter und Edge war schon etabliert....
Bei Sheamus würde ich es abslout genial finden wenn er was mit Finlay und Hornswoggle machen würde...
Oder auch was mit Barrett,Regal oder McIntyre als british/irisch oder britisch/scottisches Stable...
 
ahh die Comentatoren sollen also lustige geräusche machen bei den Comedy Segmenten ?
Furzgeräusche , Chucky Ducky , brusten und Nölen ?

warum nicht gleich Sprechblasen einblenden mit lustigen kinderbildchen ala DSDS

Wilkommen im WWE Kindergarten !!

Big guys hä ?
also leute wie Kahli , Henry , Show .... schnarchlangsam , technisch absolute nulpen aber hauptsache massig gross
die sich reihenweise zum affen machen müssen. ich sehs ein Vince dafür ist in der tat ein Bryan oder punk zu gut

vieleicht sollte mal jemand vince sagen das die 80er jahre vorbei sind

oder ihn mal daran errinern das seine zwei grössten Stars HBK und Bret Hart waren , zwei wirklich ganz groooooße Big Guys

wen ich das alles so höre dürfte Batista bald zurückkommen
 
Ich glaube ja eher, dass es nicht an ihrem Look liegt, dass gute Worker sich nicht durchsetzen können, wie Vince das beschreibt, sondern eher daran, wie sie auftreten, bzw. wie man sie auftreten lässt. Ich zumindest habe lieber gute Leute im Ring, die nur 90kg auf die Waage bringen, anstatt unbewegliche Riesen wie Big Show.
Eine gute Lösung finde ich ja z.B. in Leuten wie Orton. Der sieht beeindruckender im Ring aus als ein Cruiserweight-Hänfling, und ist trotzdem noch ziemlich agil. Klar könnte er noch mehr an Technik zeigen, aber darum gehts ja nicht, ich meine eher so vom Prinzip her, also Leute, die zwar muskulös sind, aber trotzdem noch gute Techniker sind.
 
Und was soll das bitte für ein Look sein? Ezekiel Jackson like, an dem alles aufgespritzt ist? Ist natürlich ein hervorragendes Vorbild für die Kiddies.
Ich kann ihn da einfach nicht verstehen. Natürlich braucht man Leute, die den Powerhousestil wrestlen und verkörpern, aber ich bin ganz ehrlich: Ich sehe lieber Leute wie Bryan, Ziggler, Punk oder Highflyer, die schöne Moves im Reportoire haben und mich entertainen, als einen Ryback, der nur rumbrüllt, unsaubere Moves ausführt und "unbesiegbar" scheint. Ich frage mich, ob das moderne Wrestling wirklich aus Powerhouses bestehen soll, da ich mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine bin.

Auch die Idee mit den Lachern kann ich echt nicht nachvollziehen. Was bringt es denn bitte, wenn die Kommentatoren sich ein Lachen "verkneifen" müssen, das Publikum jedoch überhaupt nicht mitgeht und vielleicht sogar buht? Will man dann im Hintergrund Lacher ähnlich wie in einer Sitcom einbauen? Generell muss ich aber sagen, dass mir die Comedy-Gimmicks, wie Santino eins inne hat, ziemlich auf den Geist gehen. Und sowas darf sich dann auch noch U.S. Champ nennen.

Zum Auftritt von Vince hat Madden schon alles mit seiner Twittermeldung gesagt.
 
Ich habe die Person Vince immer Gehasst er ist wirklich der Teufel ihm Person das was Vice so von sich gibt ist nicht 100% richtig eine Mischumg aus High Flynger und Powerhouse machen die Mischung Perfekt den wen nur eines der Beiden Dominiert ist es Langweilig.
 
Und was soll das bitte für ein Look sein? Ezekiel Jackson like, an dem alles aufgespritzt ist? Ist natürlich ein hervorragendes Vorbild für die Kiddies.
Ich kann ihn da einfach nicht verstehen. Natürlich braucht man Leute, die den Powerhousestil wrestlen und verkörpern, aber ich bin ganz ehrlich: Ich sehe lieber Leute wie Bryan, Ziggler, Punk oder Highflyer, die schöne Moves im Reportoire haben und mich entertainen, als einen Ryback, der nur rumbrüllt, unsaubere Moves ausführt und "unbesiegbar" scheint. Ich frage mich, ob das moderne Wrestling wirklich aus Powerhouses bestehen soll, da ich mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine bin.

Auch die Idee mit den Lachern kann ich echt nicht nachvollziehen. Was bringt es denn bitte, wenn die Kommentatoren sich ein Lachen "verkneifen" müssen, das Publikum jedoch überhaupt nicht mitgeht und vielleicht sogar buht? Will man dann im Hintergrund Lacher ähnlich wie in einer Sitcom einbauen? Generell muss ich aber sagen, dass mir die Comedy-Gimmicks, wie Santino eins inne hat, ziemlich auf den Geist gehen. Und sowas darf sich dann auch noch U.S. Champ nennen.

Zum Auftritt von Vince hat Madden schon alles mit seiner Twittermeldung gesagt.

Powerhouse ansich sind nicht falsch , wen sie wenigsten beim Publikum over sind , und Batista , egal was man von ihm als worker halten mag . ist so einer der die halle zum kochen bringen kann. aber ein Big show zieht nix an pops ein kahli ist nur noch ein ratingkiller und das ewige Mark henry 0815 5 move wrestling kann ich nicht mehr sehen.
ein Ryback ist so dermasen Goldberg Fake das mekt selbst der letze mark , aber Vince wird uns schon irgend so ne Mülltüte hinstellen , wer weis vieleicht darf ja Ortunga sich noch ein paar anabolika einwerfen
 
Naja Big Show und Henry sind ja nicht mehr lange da...
Auf wen ich hoffe sind Leo und Leakee von FCW und den ehemaligen Husky...
 
Oben