Vince McMahons Pläne sahen keinen baldigen World Title Run für Cody Rhodes vor – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Bisher wurde davon ausgegangen, dass es für Cody Rhodes vor seiner schweren Verletzung große Pläne gab, die auch einen Gewinn der WWE Championship oder WWE Universal Championship vorsahen. Wie Fightful Select nun auf Berufung von WWE-Quellen berichtet, war dies wohl nicht unbedingt der Fall. Demnach hatte Vince McMahon durchaus einen Push für Cody geplant, ein Gewinn des World Titles war aber zumindest fürs Erste nicht vorgesehen. Der ehemalige Chairman war demnach fest entschlossen, beide Titel lange bei Roman Reigns zu belassen und es gab keine Überlegungen, in diesem Jahr diese Pläne zugunsten eines Titleruns für Cody Rhodes zu ändern.

- Für die heutige NXT-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt. Andre Chase und Von Wagner treffen in einem NXT North American Championship Ladder Match Qualifier aufeinander, Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark nehmen es mit Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) auf und Lash Legend steigt gegen Wendy Choo in den Ring. Außerdem melden sich Pretty Deadly zu Wort, Grayson Waller präsentiert eine neue Ausgabe seines "The Grayson Waller Effect" mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade und The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland) statten NXT einen Besuch ab. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #56
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2022


NXT North American Championship Ladder Match Qualifier – Singles Match
Andre Chase vs. Von Wagner

6 Woman Tag Team Match
Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Alba Fyre, Nikkita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Wendy Choo vs. Lash Legend

Ebenfalls für die Show in der nächsten Woche angekündigt:
* Pretty Deadly äußern sich zur aktuellen Lage.
* Grayson Waller präsentiert eine neue Ausgabe seines "The Grayson Waller Effect" mit den Gästen Roxanne Perez & Cora Jade.
* The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland) statten NXT einen Besuch ab.


Quelle: Fightful Select
 
Tja zumindest bei mir sorgt die Bloodline Dominanz dafür das ich viel weniger WWE schaue weil es mir einfach zu Langweilig ist. Warum soll ich mir PPV Matches um die Titel ansehen wenn ich eh vorher weiß wer gewinnt? Da kann ein Match noch so unterhaltsam sein, es nimmt mir trotzdem den Spaß.
 
Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn Vince dem guten Helmut nicht beide Gürtel gegeben hätte. Einer wäre genug gewesen, ebenso hätten die Loosos nicht zwei gebraucht.
Aber es scheint ja zu Funktionieren und die Leute stehen drauf also sollen sie machen.
 
Bis auf Reigns hatte Vince doch für niemanden Pläne

Cody als Champion muss ich nicht wirklich haben. Von Reigns zu Cody...
Der nächste Champion muss endlich wieder Schwung rein bringen. Die Bloodline skippe ich inzwischen meistens.

Leute wie Rollins oder Kevin Owens würden die Titel wieder Frisch und interessant machen. Oder einfach mal Bobby Lashley ins Rennen schicken.
 
Bis auf Reigns hatte Vince doch für niemanden Pläne

Cody als Champion muss ich nicht wirklich haben. Von Reigns zu Cody...
Der nächste Champion muss endlich wieder Schwung rein bringen. Die Bloodline skippe ich inzwischen meistens.

Leute wie Rollins oder Kevin Owens würden die Titel wieder Frisch und interessant machen. Oder einfach mal Bobby Lashley ins Rennen schicken.
Owens wäre was, bei Rollins sehe ich das Momentan irgendwie nicht, nach der Cody fehde war er schon durch und jetzt steht js seit gefühlten Jahren nur Riddle auf dem Program, das geht mir langsam auf den Beutel und sein komisches Durchgeknalltes möchtegern Joker Gimick kickt mich irgendwie auch nicht. Glaube ihm täte ne Auszeit und dann ein neues Gimmick ganz gut.
 
Leute wie Rollins oder Kevin Owens würden die Titel wieder Frisch und interessant machen. Oder einfach mal Bobby Lashley ins Rennen schicken.
Also Kevin Owens oder Bobby Lashley fände ich auch super. Inwiefern Dauer-Main Eventer und vierfacher World Champion Seth Rollins "frischer Wind" wäre verstehe ich aber nicht so ganz. Das wäre eher alter Wind neu geblasen imho...
 
Oben