Vince wieder RAW-Besitzer & 3 stages of hell match bei bash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German Bull

Undercard
Bei Raw kaufte Vinnie RAW für den doppelten Kaufpreis zurück. Außerdem sagte er zu Orton dass er ein 3 stages of hell match ansetze *EDIT: für The Bash* und die matcharten werden sein: normales Singles match, Falls count anywhere & Stretcher Match.

orton sagte zuvor dass vinnie gnade über ihn walten lassen solle weil er erschöpft ist und dann sagte vince dass das 3SoH die gnade sei, ich denke dass wird sonntag betreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein tolles Match!
Das letzte Mal als ein Three Stages of Hell Match stattfand war bei Armaggedon Triple H vs HBK.
Hoffe es wird ein tolles Match,aber die Fehde sollte dann beendet werden.
 
Ich denke, dass ist eine gute Abrundung für die Fehde. Nach dem Match wird die Fehde zwischen Hunter und Orton wohl beendet sein. Ich denke das es ein gutes Match werden kann. Aber man muss das Match länger machen. Es soll nicht nach 10 Minuten vorbei sein. Damit meine ich natürlich alle 3 Matches.

Nun mal zu Raw. Ich hätte nicht gedacht, dass Vince Raw wieder zurückkauft. Naja, ich glaube dass hätte keiner gedacht. Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Mal auf die nächste Woche warten ;)
 
ich hoffe es ist das letzte Match
ich denke das auch dieses Match nicht so gut sein wird
da kann die Stupulation auch nicht viel dran ändern
also ich denke aber das Orton gewinnt und die Fehde dann beendet ist
außerdem
hat Trump das angebot angenommen=?
 
Hoffe das die beiden dank dieser Stipulation ein schönes Match auf die Reihe bringen was dann die Fehde endlich zum Abschluss bringt, und bitte bitte mit Orton als Champ
 
Also das mit Vince und Trump finde ich schade, ich dachte das geht noch ein bisschen länger.
Dann muss ich sagen ich freue mich auch das Match, denn ich hoffe damit geht die Fehde der beiden endlich zuende, und alle sind glücklich x)
Ich denke es wird ein sehr gutes Match werden ;)
 
NA TOLL -.- jetzt müssen wir 3 Matches noch von denen ertragen ...
Hoffentlich werden die diesmal anspruchsvoller! Ich hoffe auch, das es dann der erhoffte Fehdenschluss sein wird!
 
Ich hoffe,dass diese 3 Matches diesmal hart werden.Die WWE ist ja "Kinderfreundlich" geworden.Das Trump jetzt angenommen hat,finde ich blöd,ich hätte mich gerne auf eine lange Fehde mit den beiden gefreut.Aber naja,man kann ja nichts machen.
 
Das Vince Raw schon wieder zurück gekauft hat ist schon ne Überraschung, weil ich gedacht hätte, dass Trump schon noch ein bisschen der Eigentümer von Raw bleibt.

Ich hoffe, dass die Fehde zwischen Randy und dem Hunter dann ENDLICH vorbei ist!!! Ich kann mir die Beiden nicht mehr länger gegeneindaner ansehen... die Kämpfe sind sowas von langweilig und vorhersehbar... mein Sieger nach The Bash und WWE-Champion wäre Randy Orton!!!
 
Ich denke das das 3soh nicht so gut wird es wäre besser wenn ein Ladder Match dabei wäre aber das hatt man erst gerade also ist das auch ok.
ansonsten finde ichs eine gute ansetztung
 
Komisch.
Erst wird RAW verkauft, jetzt wird es schnell wieder zurückverkauft, da kommt noch irgendetwas. Vll macht Trump ja ne eigne Promotion (wie WCW) und dann gibts wieder WAR! Man kan gepsannt sein.

Das mit dem Match für The Bash wird warscheinlcih richtig geil da kann man sich drauf freuen.
 
Naja. Es wird sowieso nichts neues passieren. Orton wird verteidigen nach den drei Matches. Ich hoffe aber sehr das die Fehde dann vorbei sein wird, wird es aber leider nicht. :(
Gegen wenn werden dann HHH und Orton fehden?
 
juhu, meine gebete wurden erhört!
endlich mal wieder ein three stages of hell match, echt der wahnsinn, nicht einmal die paarung orton vs triple h kann das zu nichte machen
ja das mit vince, finde ich lächerlich, da hätte man die ganze storyline um donald trump nicht veranstalten brauchen
 
Die Fehde zwischen Orton und Hunter wird danach sicherlich beendet sein. Ich hoffe, dass Randy Orton den Titel verteidigt und dann gegen MVP fehdet. Würde die Fehde weitergehen, hätte man einen Grund mehr die WWE auszulachen. Triple H könnte gegen The Big Show oder Matt Hardy fehden.

Das Vince McMahon RAW irgendwann zurückkauft war sowieso nur eine Frage der Zeit, jedenfalls war das mit Donald Trump nur ein Versuch um zu sehen, ob die Ratings steigen oder nicht.
 
Irgendwie freue ich mich total auf das Match,die Fehde hängt mir zwar schon zum Halse raus,aber ein 2 out of 3 Falls Match könnte nochmal ganz interessant werden und außerdem zu einem Ende der Fehde führen;).Ich hoffe das wir bei ''The Bash'' endlich mal wieder Blut zu Gesicht bekommen:D,ich meine das Match bei RAW gestern Abend war ganz gut,aber wenn man nach dem Schlag mit einer Treppe und mit einem Stuhl immer noch nicht blutet,kommt das a bissel unrealistisch rüber:rolleyes::rolleyes:.

Das Vince RAW zurückgekauft hat passt mir gar nicht,glaube aber das die Fehde noch nicht vorbei ist,das wäre viel zu abrupt.
 
Trupm hätte ruhig länger RAW besitzer sein können. Und das 3SoH wird sicher nicht so der hammer. HHH gewinnt wird neuer Champ und die Story sollte dann hoffentlich beendet sein
 
Irgendwie macht die Trump Fehde keinen Sinn. Es müsste jetzt eig weitergehen, sonst hätte man die Fehde überhaupt nicht machen brauchen.
Ich glaube, dass das 3 Stages of Hell Matrch wieder eine Enttäuschung wird. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die Matches recht kurz gehalten werden und nichts wirklich spannendes passiert. Ich lass mich mal überraschen.
 
Jawoll!
3 Stages of Hell!!!!
Wann war eigentlich des letzte??
Besser wäre gewesen: Single, FCA und HiaC/Steel Cage.
Stretcher ist langweilig!

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die ganze "Trump Story" jetzt schon wieder vorbei sein soll!
Oder is sie noch nicht?
Denn ich finds net so toll, Trump nur für eine Woche zum neuen Boss zu machen!
Das hätte Potential gehabt, eine gute Story zwischen Trump und McMahon zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Match das wird bestimmt nicht langweilig. Und es bringt wieder ein bisschen pepp in die Fehde.

Das Vince RAW schon wieder zurück kaufte fand ich nicht so gut. Das wäre bestimmt eine coole fehde geworden. Aber vielleicht wars nur dafür da das man ein Grund hat um Werbefrei zu senden.
 
ich finde 3 stages of heel echt hamma
es ist einfach eines meiner lieblings matcharten weil
es immer so spannend ist ich hoffe das randy orton gewinnt
und ich finde auch das es zu früh ist das sich vince raw wiedergeholt hat ...
 
Die Story zwischen vince und Trump wird sich sicherlich noch ein bisschen in die Länge ziehen und es wird auch garantiert nen HickHack um Raw geben ;)

Auf das Match bei The Bash freue ich mich...das Match klingt mal nicht langweilig (so wie die anderen Orton vs. Triple H-Matches)...allerdings hätte ich das Stretcher-Match durch ein anderen Matchtyp ersetzt, weil ich persönlich Stretcher-Matches echt langweilig finde :D
 
booooring!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie Tommy schon sagte müssen wir jetzt 3 Matches der beiden gegeneinander aushalten. Das Match bei Raw fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur die Matches der beiden sind nichts anderes als boring. Und noch dazu kann ich keine der 2 besonderen Matcharten wirklich leiden. Ich befürchte auch noch Triple H als Sieger hoffe dennoch auf Orton.
 
Ich dachte eig die story mit Donald trump würde bis zu denn Surviver series gehen aber hoffentlich ist die Story noch nicht zu Ende

Das 3 Stages of Hell Match wird glaub ich das beste Match was Randy Orton und Triple H je hatten das letzt 3 SOH match war glaub ich bei Armageddon 2003 zwischen Shawn michaels und Triple H...da gab es ein Hardcore Match ein Steel Cage Match und ein Ladder Match...Das Match beim Bash wird zwar nicht so gut wie das zwischen HBK und HHH aber es ist auf jeden fall besser als ein Single Match
 
Das mit Mr. McMahon ist mir eigentlich völlig Latte, ich bin auf das 3SoH Match gespannt ich hoffe aber nicht das das Main Event wird. Meiner Meinung nach hat kein Match verdient das Main Event bei The Bash zu sein außer vielleicht Rey Mysterio gegen Y2j wenn wir nicht schon wüssten wer dieses Match gewinnt. Ich glaube das der PPV The Bash einer der langweiligsten PPV 2009 wird.
 
Dass McMahon RAW zurück gekauft hat ist mir soziemlich egal. Hauptsache die Matches werden gut. ;)

Das 3 Stages of Hell Match wird bestimmt der Hammer, nur die Matcharten gefallen mir nicht so. Das Singles Match wird langweilig, das zweite Match könnte sicherlich was werden und das dritte Match wird bestimmt auch gut. Ich mag halt Strecher Matches... ;)
 
Ich hätte jetzt zwar mit einer längeren Übernahme von Raw Trump's gerechnet,aber sei's drum.Die beiden sollten jetzt einfach noch eine ordentliche Fehde hinlegen.
Das es mal wieder ein 3 Stages of Hell Match gibt finde ich klasse.Nur das normale Match am Anfang passt nicht so gut,wie ich finde.In diesem Match sollte sich die WWE aber mal nicht an die Kinderfreundlichkeit halten,so dass wir endlich mal wieder Blut sehen können.
 
Also beim 1. Match wird mal richtig gekämpft, danach wird ein bisschen durch die Halle geprügelt. Anschließend wirds spannend beim Stretcher Match. Ist doch nicht so schlimm :)
 
das match wurde bestimmt gesetzt weil der rating für the bash steiegen soll.
weil die ratings für smackdown sinken ja.

und das vince wieder besitzer ist war ja klar weil die viel zu viel geld verloren haben.
 
3 stages of hell wäre geil, aber nicht mit triple h. nur falls count anywhere würde auch schon reichen, denn jetzt müssen wir 3 matches orton vs. hunter ertragen.
zum thema vinnie mac: ich hoffe, das die storyline mit trump noch ein wenig weitergeht, sie war ziemlich interissant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben