Vince wieder RAW-Besitzer & 3 stages of hell match bei bash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt haben sie ja noch keinen Vertrag unterschrieben, dass Vince RAW zurückkauft, sondern nur per Handschlag. Das Heißt bei der Vertragsunterzeichnung geht sicherlich irgendetwas schief und Trump bleibt weiter Besitzer von RAW.
 
Das 3SOH wird hoffe ich sehr gut die Matchart verspricht viel aber das tut No Holds Barred oder Last Man Standing auch und die Matches waren bei ER mal von der Extremität her grotten schlecht!
Ich hoffe das wir ein gutes Match bekommen ich erwarte viel vom FCA match!

Ich hoffe nicht das bei vinnie vs Trump wieder ein Hair vs Hair Match entsteht!
Ich denke das Donald Trump wieder für ein paar Monate in der WWE in einer Fehde mit vinni zurück kommt !
 
Naja, ich finde es nicht so gut das er wieder RAW abgeben musste aber es gibt wieder Volldeppen die denken es sei alles richtig und so ! Aber ist es ja nicht denn wer ein bisschen denken kann weiß des schon also finde ich man merkt es nach eine Zeitchen , wenn man Wrestling schaut ausser man fängt mit CZW an :eek: :D



Also ich denken man lässt als erst HHH gewinnen also steht es 1:0 dann beim FAC Match kommt Legacy und ja dann denken sie es sei vorüber und dann BAM während des Matches kommt HBK hereingestürmt hat aber keine Chance dann steht es 1:1 und dann gewinnt Orton mit Glück und dann fehden DX vs Legacy !
 
Ehrlich gesagt kann man diese drei letzten Matches der beiden gegeneinander doch wohl noch aushalten, oder? Es ist der wirklich krönende Abschluß für eine gute Fehde, die leider nicht so gute Matches hervorbrachte, wie man sich es erhoffte.
3 Stages of Hell gab es dazu schon sehr lange nicht mehr und es ist schön dies mal wieder zu sehen! Nur hätte ich statt des Stretcher Matches zum Schluß ein HiaC Match angesetzt. das hätte diese Fehde wirklich super beendet.
Ich denke es ist klar, dass wir hier drei Matches sehen werden, ne? ;)
 
Naja, die einzigsten die sich wohl übers letzte RAW gefreut haben werden, waren die Zuschauer wegen dem Geld.

Die Fehde Triple H gegen Randy Orton finde ich auch als "3 Stages of Hell" Match verpackt nicht besonders interessant...
 
Freue mich schon auf, das Match zwischen HHH und Orton ! Wird bestimmt ein guter Abschluss, um die Fehde zu beenden !
Hätte mir lieber ein hell in a cell mtch gewünscht, da man mit dieser art, die Fehde für immer beenden hätte könnte !

Bin auch sehr gespannt darauf, wie es mit Trump und mcmahon weiter geht !
 
Also bei einem 3 Stages of Heel Match erwarte ich bessere Matcharten! Das ganze Match wird sicher nicht wirklich toll. Sieger wird Orton!

Bin gespannt wie die Vince/Trump Story weitergeht!
 
Ich finde das das mit Trump nun sehr kurz war , ich hoffe das geht noch weiter. Und zum Match , das wird Hammer, da Triple H schon die meisten 3 Stages of Hell MAtches bestritten hat. Heute werden wir mehr sehen :)
 
Auf das Match freue ich mich sehr und ich denke mal dort mal wieder der WWE Titelkampf im Main Event sein wird.
 
Ist Ok, zumindest das mit dem 3 Stages of Hell Match, das wird bestimmt richtig häftig. das mit McMahon wieder Besitzer ist auch Ok, denn mit Trump wäre das bestimmt Pleite gegangen, denke ich mal!!??
 
Also bis jetzt muss ich sagen gefällt mir diese Sache mit Vince McMahon und Donald Trump überhaupt nicht, das liegt jetzt nicht nur daran das Vince RAW nach einer Woche wieder zurückkaufe, sondern daran das die Fehde einfach viel zu geschmacklos aufgebaut wurde. Es passiert nichts tolles, so dass man sich am einen Montag schon voll total auf die nächste RAW-Ausgabe am kommenden Montag freuen kann...

Naja, ich hoffe das die Fehde heute Nacht beim Bash so richtig ins Rollen kommt, denn alles andere wäre schade...
 
zum glück ist jz wieder Vince besitzer xD

& das 3SOH match ist ja schon gewesen & das hat Randy Orton gewonnen :D
leider ist die fehde noch nicht zu ende :D
Triple H ist der Titel zur zeit ziemlich egal xD er will nur Randy Orton zerstören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben