Vladimir Kozlov nur mehr wie ein Jobber eingesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war am Anfang bei Smackdown ja auch so. Er wird nur am Anfang so eingesetzt.
Später wird er kommen und bekommt auch viele Titelchancen.
Das ist jetzt die Anfangsphase.
 
er wird GEGEN Jobber eingesetzt
bald wird er eine Fehde bekommen und bsi dahin wird er weiter Jobber zertören.........
 
er wird leider sehr, sehr bald ecw champ werden, keine ahnung warum, der mann hat in meinen augen kein talent, aber dagegen kann man halt nix machen...
 
eigentlich find ich den ganz korrekt so, aber ich schließe mich den anderen allen an, der wird bald dann ins Titelgeschehen eingreifen und der neue Gegner von Christian
 
Naja, er soll denke ich erst mal seine Macht demonstrieren, bevor er einen Fehdengegner kriegt, wobei mir immoment niemand einfallen würde, der wenigstens annähernd seine größe hat, bis auf Mark Henry. Vielleicht lässt man ihn ja Face turnen und gegen Kozlov antreten, was ich aber eher bezweifle.
 
Kozlov wird eben halt wieder neu aufgebaut! Er wird jetzt auch wieder gegen stärkere Gegner antreten dürfen..
 
Das ist sicher nur für kurze Zeit damit er seine Kraft demonstrieren kann. Ich hoffe das er in die Titel Fehde sich einmischt oder eine Fehde gegen Ezikiel Jackson oder Mark Henry hat.
 
Momentan sieht es für mich eindeutig danach aus, dass Kozlov nochmal einen letzten Push bekommt, bevor er dann wieder entlassen wird, wenn er sich nicht weiterentwickelt bzw. ein mögliches neues Gimmick bekommt.
 
Ich glaube nicht, dass sie Kozlov feuern!
Er ist einer der wenigen potentiellen MEs bei ECW.
Schließlich kann man einen Paul Burchill oder einen DJ Gabriel wohl kaum ins ME stecken!
 
Ich glaube nicht, dass sie Kozlov feuern!
Er ist einer der wenigen potentiellen MEs bei ECW.
Schließlich kann man einen Paul Burchill oder einen DJ Gabriel wohl kaum ins ME stecken!
Warum sollte man ausgerechnet Paul Burchill nicht ins ME stecken können? Er braucht nur ein vernünftiges Gimmick und einen guten Aufbau, so dass man ihn zumindest in einer vernünftigen Storyline in einem C-Brand, wie der ECW in den ME stellen kann. Bei Kozlov hat man schon gesehen, dass es zumindest bei Sd nicht funktioniert hat. Er muss da eindeutig an seinen Schwächen sowohl im technischen Bereich als auch am Micwork arbeiten, wobei er bei letzteren zwar mehr Chancen bekommt, aber durch sein Gimmick sehr eindimensional ist. Im ersten Bereich ist Paul Burchill deutlich besser, was man deutlich in den beiden Matches gegen Evan Bourne sehen konnte. Kozlov hatte vielfach solche längeren Matches, aber in diesen konnte er nie vollends überzeugen. Sein Match gegen Triple H war dabei noch das Beste, galt aber vielfach als langweilig bis zum Eingriff von Edge. Daraufhin verloren die Writer ja sogar das Vertrauen in Kozlov, dessen Leistung in der Elimnation Chamber unterirdisch war.
 
Völliger Quatsch, Kozlov bekommt halt erstmal ein paar Squasch-Gegner und wird auch relativ bald ins Titelgeschehen eingreifen und irgendwann ECW Champ werden, davor hat er vielleicht noch mal ne Fehde, vll. sogar gegen Ezikiel Jackson, doch auf die Idee zu kommen das Kozlov nur noch wie ein Jobber eingesetzt wird ist schwachsinnig!
 
Ich finde es wirklich schade, dass du keinerlei Bezug auf meinen Kommentar nimmst. Wenn du lesen könntest, habe ich keinerlei deiner Vorwürfe (nur noch Jobber) genannt. Daher wünsche ich mir sehr gerne Argumente, wenn man versucht, mir zu antworten. Tendenziell habe ich absolut nichts dagegen, wenn ein Beitrag eine fundierte Meinung mit haltbaren Argumenten besitzt.

Woher nimmt ihr eine Fehde mit Ezekiel Jackson. Bisher ist dies nur eine haltlose maximal wünschenswerte These, da Jackson bisher noch kein bisschen bei der ECW aufgetaucht ist. Zudem war er bisher nur als Manager mit kleinen Auftritten und Squashmatches in Erscheinung getreten. Ansonsten wurde er sogar häufig mit nur einer Attacke außer Fecht gesetzt (siehe Match Extreme Rules Jeff Hardy gegen The Brian Kendrick bei SD). Des Weiteren wurde er zuletzt als Heel eingesetzt. Daher müsste man ihn erstmal mit einem neuen Gimmick als Face aufbauen. Ansonsten bringt ein Sieg in einer Fehde zwischen Ezekiel Jackson gegen Vladimir Kozlov genauso viel, wie ein Sieg Kozlov's über Peter Müller.
 
kozlov gehört gegen einen wie mike knox gestellt.
dann verliert er und hat villeicht endlich mal gelernt das er nicht "the big boss" ist.
 
ich finde es schleht, ihn gegen Jobber antreten zu lasen!

Kozlov durfte vor ein Paar Monaten noch um den WWE Titel Kämpfen und jetzt?!

ich glaube, dass er bald um den ECW Titel Kämpfen wird.
 
Kozlov hat eine Zukunft im ME der ECW, aber NUR bei der ECW!
Er würde wieder gegen Jobber enden, wenn er draften würde!
Bei der ECW könnte er einigemale den ECW Championship gewinnen, bei den Hauptrostern wirds für keine Titel reiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben