Volles Programm bei WWE: Newcomer bringen beim Draft Hoffnung und frischen Wind ins Main Roster, aber wäre möglicherweise noch mehr drin gewesen? - Was dürfen wir von "Backlash" in Frankreich erwarten? - W-IPin #274

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Solo als neuer Anführer der Bloodline?


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
"Manche Namen wird man einfach nie wieder im Leben vergessen, zum Beispiel ... na ... wie heißt sie denn jetzt ... ähem ... ach ja: Sasha Banks!"

Pures Podcast-Gold. :D Und auch sonst wieder perfekte Unterhaltung, dankeschön. :)
 
"Manche Namen wird man einfach nie wieder im Leben vergessen, zum Beispiel ... na ... wie heißt sie denn jetzt ... ähem ... ach ja: Sasha Banks!"

Pures Podcast-Gold. :D Und auch sonst wieder perfekte Unterhaltung, dankeschön. :)
Ich wusste, dass Du das aufgreifst. Bin überrascht, dass es so lange dauerte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer danke Jungs.

So zwei, drei Gedanken zu euren Themen.
Ich kann es 100% nachvollziehen, dass ich euch über die neuen Leute von NXT freut.
Ich hatte mir nach dem ganzen Hype um Mania das Network für nen Monat gegönnt.... Und ich muss sagen:
WWE hat mich unter anderen verloren, weil es immer die gleichen Leute sind... Immer Rollins, Becky, Lotte, Drew, Randy, Uzos, Reigns, Balor , KO und boring Cody usw.... Ich habe die Mania geskipped um mir die Sachen anzusehen, die oft erwähnt wurden, Entrance, Cash in, dieser overbooking im Mainevent,... Aber nee, ist weithin nichts für mich. Ich habe immer ein Herz für KO, Zayn und die beiden DIY Jungs, aber mit dem Rest kann ich leider gar nichts mehr anfangen. Auch ein Punk, ich dachte, der könne mir WWE interessant machen... Der nervt mich auch nur noch.
Auch dieses Cena, Rock, Taker, Rollins Shield Ding hab mich null berührt und die Feier von Cody war mich schrecklich ^^ hat aber mit meiner persönlichen Abneigung mit seiner Selbstdarstellung zu tun.

Auch Frankreich habe ich mir nur bis zum zweiten Entrance angesehen. Was für eine Kack Entrancemusik hat Bayly da eigentlich ?????????

Daher...es muss dringend was neues her. Ich habe (ganz klar als Außenstehender, der seine Infos nur über euch beide bezieht) aber meine Zweifel. Welche NXT Jungs und Mädels aus Hunters NXT Zeit haben wirklich was reißen können im Mainroster? So richtig fällt mir nur Rhea ein, die sich aber selbst wieder zur Auferstehung gebracht hat. Auch die ganzen Leute, die Hunter wieder eingestellt hat... Ich weiss nicht.....


Und was mir zum Thema Draft noch im Kopf rumschwierte:
Cool fände ich einen Draft, bei dem es mir um NXTler gehen würde. 1x im Jahr stehen 10 bis 20 Leute von NXT zum Draft bereit.... So richtig College Style wie NBA, NFL etc...

Und wenn man unbedingt noch zwischen Raw und SD Wechsel haben möchte, könnte man in diesem Zeitraum ja auch Trades freigeben, so nach dem Motto in der Draft Woche können Aldis und Pearce ja Leute tauschen. Das fände ich ganz cool.

In diesem Sinne, ich höre euch nächste Woche.
 
Fürchterlich. Die von Styles ist keinen Deut besser...
Absolut richtig, wie immer Danke für den Podcast

@DDP81
Daher...es muss dringend was neues her. Ich habe (ganz klar als Außenstehender, der seine Infos nur über euch beide bezieht) aber meine Zweifel. Welche NXT Jungs und Mädels aus Hunters NXT Zeit haben wirklich was reißen können im Mainroster? So richtig fällt mir nur Rhea ein, die sich aber selbst wieder zur Auferstehung gebracht hat. Auch die ganzen Leute, die Hunter wieder eingestellt hat... Ich weiss nicht.....

Becky, Bailey, Charlotte, Sasha, Asuka und Alexa Bliss wären mir schon mal spontan eingefallen und Boring Belair hätten wir da auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig, wie immer Danke für den Podcast

@DDP81


Becky, Bailey, Charlotte, Sasha, Asuka und Alexa Bliss wären mir schon mal spontan eingefallen und Boring Belair hätten wir da auch noch.

Ja, wobei die 4 Horsewoman sowie auch die Shield Jungs ja vor schon recht vielen Jahren rüber sind. Stimmt, diese haben es geschafft und auch die 3 anderen Mädels haben anständige runs hinter sich.
Aber so aus der goldenen NXT Zeit? black and gold ? Da kommt dann Rhea und ja mit etwas Abstand auch noch BelAir und Auska, wobei ich nicht glaube, dass diese nie ein Standing wie die 4 Horsewoman und Rhea haben werden.
 
Aber um noch was positives zu sagen.... Die Stimmung in Frankreich war ja mal der absolute burner. Da müssen die Leute in Berlin aber mal so richtig abliefern, um da mithalten zu können.
 
Oben