Von Rückkehrern, Aufsteigern & Überraschungen: Top-Superstar mit Comeback bei Smackdown? NXT-Superstar auf dem Weg ins Main Roster! Update zu Orton! 3

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Offenbar gibt es im Moment die Überlegung, den ehemaligen WWE Champion Sheamus bei den morgigen Smackdown-Tapings zurückkehren zu lassen, um den Wechsel des Sendeplatzes auf den Donnerstagabend weiter zu promoten. Der Ire - der seit November 2014 mit einer nicht genau bekannten Verletzung ausfiel - wird vermutlich wie angedacht als Heel sein Comeback feiern.

- Neben Adrian Neville gilt derzeit auch Kalisto als heißer Kandidat auf einen baldigen Aufstieg ins Main Roster. So sollen die Offiziellen weiterhin große Stücke auf den früheren Samuray Del Sol halten. Durch die ungewisse Zukunft von Rey Mysterio mangelt es WWE derzeit an einem maskierten Luchadore als Zugpferd für den lateinamerikanischen Markt. Dies könnte die Lücke sein die Kalisto schließen soll. Des Weiteren verkaufen sich Lucha-Masken fast schon traditionell gut als Merchandise. Nachdem Sin Cara zuletzt im Main Roster wieder etwas mehr ins Rampenlicht rücken durfte, wird gemunkelt, dass dies auf ein Debüt seines Tag Team Partners hindeuten könnte. Offenbar sollen Sin Cara & Kalisto auch im Main Roster vorerst ein Tag Team bilden.

- Randy Orton wird nun nicht länger für die Houseshows am kommenden Wochenende angekündigt. Allerdings wird der Royal Rumble weiterhin mit dem vielfachen World Champion beworben, auch in neuen Werbeanzeigen. Für die RAW- und Smackdown-Shows in der kommenden Woche wird ebenfalls weiter mit Randy Orton geworben.

- Die Zeit vor dem Royal Rumble ist bekanntlich auch die Zeit für Spekulationen über mögliche Rückkehrer und Überraschungsteilnehmer bei der 30 Man Battle Royal. So natürlich auch in diesem Jahr. Falls ihr euch nicht spoilern lassen möchtet, dann solltet ihr die Finger vom nachfolgenden Button lassen...

Laut Informationen des PWInsiders sehen die aktuellen Pläne eine Comeback von Bo Dallas bei der 30 Man Battle Royal am kommenden Sonntag vor. Anfang November zog sich der ehemalige NXT-Champ eine Fußverletzung zu die ihn 6-8 Wochen außer Gefecht setzen sollte.

Des Weiteren gibt es innerhalb von WWE derzeit einen Push für die Idee Diamond Dallas Page als Überraschungsteilnehmer beim PPV zu präsentieren. Derzeit wird erwartet, dass der 58-jährige am Royal Rumble Match teilnehmen wird.

Zu guter Letzt wäre da auch noch Rob Van Dam. Wie WrestleZone nun exklusiv berichtet, wird auch RVD sein Comeback als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble Match feiern. Es ist allerdings unklar, ob das ECW-Original wieder einige Monate Fulltime für die Company arbeiten, oder ob es sich nur um einen "One Night Only"-Auftritt handeln wird.
Quelle: PWInsider, WrestleZone
 
Wenn Orton beim Rumble back kommt, wird er vermutlich am Rumble teilnehmen - oder er mischt sich ins Titelmatch ein und attackiert Rollins
 
Wieso lässt man Sheamus nicht als Surprise-Entry in den Rumble? Das zog zwar auch schon 2014 nicht so sehr, wäre aber besser, als ihn zwei Tage vorher bei SmackDown jeden Impact zu nehmen. Naja, same old story....
 
Sheamus Comeback beim Rumble würde ich auch befürworten, damit könnte man dann für die nächste Woche SmackDown Werbung machen, aber anscheinend möchte man ihn wohl in der Weekly selber zurückbringen, damit diese mehr Action beinhaltet. Eigentlich nicht so eins chlechter Gedanke, denn SmackDown muss dringend promoted werden und da Sheamus im Rumble ja augenscheinlich keine Hauptrolle spielen wird, lässt sich das auch noch verkraften.

Kalito und Sin Cara kann man sich ja schon bei NXT gut angucken als Tag team, da werden sie sicherlich auch im Main Roster ordentlich harmonieren. Da die beiden mehr über´s Wrestling und ihre Moves überzeugen, stört es da auch nicht wirklich, dass in der Tag Team Division momentan nicht wirklich viel los ist. Und ja, für den mexikanischen Markt braucht man dringend wieder Leute, die da ziehen, denn momentan gibt´s da ne ziemliche Lücke und die Präsenz in Mexiko ist wichtig.

Ja, bei Orton kann man davon ausgehen, dass er beim Rumble entweder ins Rumble Match gesteckt wird, oder dass man schon auf seine fehde mit Rollins hinarbeitet und ihn in den Main Event eingreifen lässt. Letzterees würde ich aber nicht so gerne sehen, da bei den Spekulationen, die momentan so im Raum stehen da schon genug Chaos herschen wird, da braucht man nicht noch Randy Orton.
 
Naja, muss sagen, dass ich Sheamus Comeback bei Smackdown schon begrüße, da er so seine Gesinnung ausdrücken kann.

Würde Kalisto lieber als Einzelwrestler sehen..
 
- Die Zeit vor dem Royal Rumble ist bekanntlich auch die Zeit für Spekulationen über mögliche Rückkehrer und Überraschungsteilnehmer bei der 30 Man Battle Royal. So natürlich auch in diesem Jahr. Falls ihr euch nicht spoilern lassen möchtet, dann solltet ihr die Finger vom nachfolgenden Button lassen...

Laut Informationen des PWInsiders sehen die aktuellen Pläne eine Comeback von Bo Dallas bei der 30 Man Battle Royal am kommenden Sonntag vor. Anfang November zog sich der ehemalige NXT-Champ eine Fußverletzung zu die ihn 6-8 Wochen außer Gefecht setzen sollte.

Des Weiteren gibt es innerhalb von WWE derzeit einen Push für die Idee Diamond Dallas Page als Überraschungsteilnehmer beim PPV zu präsentieren. Derzeit wird erwartet, dass der 58-jährige am Royal Rumble Match teilnehmen wird.

Zu guter Letzt wäre da auch noch Rob Van Dam. Wie WrestleZone nun exklusiv berichtet, wird auch RVD sein Comeback als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble Match feiern. Es ist allerdings unklar, ob das ECW-Original wieder einige Monate Fulltime für die Company arbeiten, oder ob es sich nur um einen "One Night Only"-Auftritt handeln wird.
Quelle: PWInsider, WrestleZone






Der Spoilerbutton ist fies. Ich bin hin und her gerissen. Der Aufbau für den Rumble war grottig und wenn ich jetzt noch die "Überraschungs-"Auftritte gespoilert bekomme, dann brauch ich ja gar nicht mehr schauen. Übrigens auch ich boykottiere die WWE. Naja nicht komplett, denn ich hab mir gestern wieder Total Divas reingezogen^^ aber dazu mehr im Total Divas Threat : D *Werbung aus*

Also die ganze Starpower bringt Smackdown nichts, wenn Smackdown keine Storys hat. Der Rostersplit wäre super und ne tolle Sache, aber vielleicht kann man klein anfangen und erstmal ne Fehde von RAW bei Smackdown fortführen. Vielleicht ne Fehde um nen Midcard Title. Vielleicht sogar mit Promo wo der Champ oder der Herausforderer was sagt, was auch den Titel mit einbezieht. Und nicht zum Beispiel den Müll, der zwischen den Usos und Miz abgeht. Das kann man sich dann auch sparen.

Ich glaub die beiden Lucha's in Mainroster würden gut ankommen. Als Singlewrestler wird das wahrscheinlich ein Flop, aber als gutes Tag Team. Warum nicht. Bei NXT gefallen mir die auch besonders gut und man könnte aufgrund der Vorgeschichte mit der Ascension. Schließlich haben die Luchas die Ascension durch den Titleverlust ins Mainroster gekickt : D Spricht vieles dafür, das Balor und Itami neue TT Champs werden! Das würde ich begrüßen.

Ob Orton zurück kommt oder nicht ist mir im Moment schon egal. ich vermiss den Burschen nicht. Gerade nicht mit den weinerlichen Gimmicks... Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Der hat ja schon vor Daniel Bryan schiss gehabt, dem B+ Player. Wie soll dass dann gegen Lesnar oder Cena aussehen. Entweder wieder ein "männliches" Gimmick oder zu Hause bleiben! Halt wie der gute Silent immer so schön sagt. Ein Heel mit Format
 
Manchmal passiert das, was man sich wünscht. Wie Lisa Löwenherz (Lisas Puppe bei den Simpsons) so schön sagte:"Du musst nur (an Dich) glauben, dann kannst Du alles erreichen." :)
 
Auf Sheamus freue ich mich. Mal sehen ob er tatsächlich als Heel wieder kommt und vorallem, gegen wen er fehden wird. Ob ich ihn aber schon zu SD! bringen würde, weiß ich nicht. Beim Rumble wäre der Impact sicherlich mindestens genauso groß.
Ebenso verhält es sich mit Orton. Mal sehen wie man ihn bringt und was er dann an Aufgaben bekommt.

Neville, Kalisto, Sin Cara....worauf warten die denn? Ich will nicht noch ein jahr haben wo es die Usos abwechselnd mit Mizdow und Gold/Stardust zu tun haben. Und da man ja die Ascension schon komplett platt gemacht hat, sind die zur Zeit nicht gerade auf dem Weg ins Titelgeschehen einzugreifen.
 
Wieso lässt man Sheamus nicht als Surprise-Entry in den Rumble? Das zog zwar auch schon 2014 nicht so sehr, wäre aber besser, als ihn zwei Tage vorher bei SmackDown jeden Impact zu nehmen. Naja, same old story....

Das wäre ja wiederum viel zu leicht und logisch! :D

Auch die anderen Überraschungsteilnehmer hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker, aber mal sehen :)
 
Wieso lässt man Sheamus nicht als Surprise-Entry in den Rumble? Das zog zwar auch schon 2014 nicht so sehr, wäre aber besser, als ihn zwei Tage vorher bei SmackDown jeden Impact zu nehmen. Naja, same old story....

Mittlerweile macht eh nix mehr auch nur irgendeinen Unterschied... und Shemaus ist tot (jedenfalls für mich), seitdem er du US Titel gewann und zu SmackDown musste.
 
Mittlerweile macht eh nix mehr auch nur irgendeinen Unterschied... und Shemaus ist tot (jedenfalls für mich), seitdem er du US Titel gewann und zu SmackDown musste.

Man kann Sheamus allerdings auch schnell wieder aufbauen. Seine Chancen sind gar nicht so schlecht, er ist körperlich ganz vorne mit dabei, ist auch kein schlechter Worker im Ring und er kann den Heel machen, das hat er schon bewiesen. Und mir ist es so lieber, als dieses mehr oder weniger gesichtslose Face, das er zuletzt geben durfte.
 
Man kann Sheamus allerdings auch schnell wieder aufbauen. Seine Chancen sind gar nicht so schlecht, er ist körperlich ganz vorne mit dabei, ist auch kein schlechter Worker im Ring und er kann den Heel machen, das hat er schon bewiesen. Und mir ist es so lieber, als dieses mehr oder weniger gesichtslose Face, das er zuletzt geben durfte.

Klar könnte man mit Sheamus was machen, wenn man dazu in der Lage wäre. Dazu kommt, dass man die fulltime Heels -außer Rusev- in der WWE auf Dauer nicht ernst nehmen kann. Es kommt ein langer und breiter Aufbau, irgendwann eine große Niederlage sowie dann Faceturn und/oder Versenkung. Ist doch schlicht weg oll.
 
Klar könnte man mit Sheamus was machen, wenn man dazu in der Lage wäre. Dazu kommt, dass man die fulltime Heels -außer Rusev- in der WWE auf Dauer nicht ernst nehmen kann. Es kommt ein langer und breiter Aufbau, irgendwann eine große Niederlage sowie dann Faceturn und/oder Versenkung. Ist doch schlicht weg oll.

Da ist es allerdings mit den Faces auch nicht anders, die sind irgendwann auch langweilig. Das liegt aber weniger an den Workern, als daran, dass die WWE nicht auf konsequentes Booking der Charaktere achtet. Da Sheamus allerdings ein guter Heel ist, wird er deutlich besser rüberkommen, selbst bei schlechtem Booking, als so manch anderer das tut.
 
Neville, Kalisto, Sin Cara....worauf warten die denn? Ich will nicht noch ein jahr haben wo es die Usos abwechselnd mit Mizdow und Gold/Stardust zu tun haben. Und da man ja die Ascension schon komplett platt gemacht hat, sind die zur Zeit nicht gerade auf dem Weg ins Titelgeschehen einzugreifen.

Genau das ich mir auch. die TT Divison ist im Moment echt am abkacken und langweilig zu schauen. Früher mit DX und co, war es immernoch am besten.
 
Genau das ich mir auch. die TT Divison ist im Moment echt am abkacken und langweilig zu schauen. Früher mit DX und co, war es immernoch am besten.

Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist ein Heel Tag Team aufzubauen, welches andere platt macht, andere Teams angreift bis keins mehr übrig ist um dann zu sagen, wir sind die letzten, gebt uns ein Match gegen die Champios. Es könnte so einfach sein.
 
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist ein Heel Tag Team aufzubauen, welches andere platt macht, andere Teams angreift bis keins mehr übrig ist um dann zu sagen, wir sind die letzten, gebt uns ein Match gegen die Champios. Es könnte so einfach sein.

Genau so eins würde ja schon zum Anfang reichen, um die TT Division wieder interessanter zu machen, aber scheinbar schätzt man die TTs bei der WWE wohl nicht so.
 
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist ein Heel Tag Team aufzubauen, welches andere platt macht, andere Teams angreift bis keins mehr übrig ist um dann zu sagen, wir sind die letzten, gebt uns ein Match gegen die Champios. Es könnte so einfach sein.

Ne, das geht doch nicht, dann müsste man ja Heels stark darstellen...
 
Ne, das geht doch nicht, dann müsste man ja Heels stark darstellen...

Jup. Aber genaus das lebt man mit Lesnar und Rusev so gut vor. Selbst wenn die beiden als Heel mal den Rücktritt antreten, ist am Ende doch einer der beiden oben und haut den Rest um. Das muss doch in der TT Divisio auch möglich sein.
 
Jup. Aber genaus das lebt man mit Lesnar und Rusev so gut vor. Selbst wenn die beiden als Heel mal den Rücktritt antreten, ist am Ende doch einer der beiden oben und haut den Rest um. Das muss doch in der TT Divisio auch möglich sein.

Anscheinend nicht, weil die Tag Team Division nur noch ein Kinderspielplatz ist, wo man irgendwie die jungen fans mit irgend welchen lustig aussehenden Gestalten begeistern will und zum großen teil nur noch Quatschsegmente macht. Da kann selbst ich mir bunte Sachen anziehen und werde Champion mit Donald Duck. Aber für ernste, böse dreinschauende und bemalte Typen ist da kein Platz.
 
Jup. Aber genaus das lebt man mit Lesnar und Rusev so gut vor. Selbst wenn die beiden als Heel mal den Rücktritt antreten, ist am Ende doch einer der beiden oben und haut den Rest um. Das muss doch in der TT Divisio auch möglich sein.

Bei der WWE sind anscheind die Probleme so groß, dass man nichtmal ne ordentliche TT Division bauen können und wer weiß, was die WWE fürn Scheiss für Rusev vor hat. Dann wäre die ganze Vorarbeit für die Katz.
 
Oben