Vorhersage: Rückkehr von Edge

Wie findet ihr die Vorhersage?

  • Passt genau

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • Naja ist ok, ein Teil könnte passieren

    Abstimmungen: 16 50,0%
  • Eher nicht

    Abstimmungen: 9 28,1%
  • Vollkommener Schwachsinn

    Abstimmungen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Gerücht:
Die Vorhersage lautet was sich schon gedacht haben. Edge kommt beim Royal Rumble wieder und gewinnt diesen auch!

Denk ich aber nicht denn es wäre sinnlos das schon wieder einer beim Rumble zurückkehrt und diesen dann wieder gewinnt!

Meine Vorhersage:
Edge kommt bei Wrestlemania 25 wieder und gewinnt das Money In The Bank Match vollkommen überraschend. Er gewinnt den Koffer und löst ihm am selben Abend ein! Nachdem Triple H seinen Titel erfolgreich gegen den Undertaker (zum zweiten Mal) (muss nicht der Undertaker sein!) verteidigt hat. Danach kann sich Edge einmal mehr WWE Champion nennen.

Ich weiß die Vorhersage ist etwas anderes als erwartet aber bei der WWE muss man mit allem rechnen!

Hinweis: Letztes Jahr sollte Jeff Hardy dasselbe machen, abgesehen von der Rückkehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei der WWE muss man wirklich mit allem rechnen. Aber die Vorhersage ist nicht schlecht. Könnte schon sein, aber ich denke, er kommt vielleicht schon früher zurück.

PS: Du meinst wohl, er wird dann WWE Champion und nicht World Heavyweight Champion.^^

Edit: Naja, ich denke, Undertaker wird gegen Triple H gewinnen und sich den Titel holen und gleich darauf löst sich Edge den Money in the Bank-Koffer.
 
Ich denke Jeff wird sich den Koffer holen. Edge hatte ihn bereits 2 Mal und ich denke nicht, dass er ihn erneu gewinnt. Was ich komisch finde: Er gewinnt den Rumble und tritt im MitB Match an? Wie gehtdas den? :confused:
 
Ich denke Jeff wird sich den Koffer holen. Edge hatte ihn bereits 2 Mal und ich denke nicht, dass er ihn erneu gewinnt. Was ich komisch finde: Er gewinnt den Rumble und tritt im MitB Match an? Wie gehtdas den? :confused:

dass mit dem rumble ist nur ein gerücht...
er denkt sich er gewinnt mitb
 
Edge wird 100%ig garnicht im MitB Match stehen. Darin stand der jetzt 3 Mal und 2 Mal konnte er "gewinnen". Sie werden ihn nicht erneut gewinnen lassen, da dies nun ausglutscht ist.
 
Ok sry überlesen

aber was wollt ihr denn mit Comeback bei WM 25? Die Regeln sind so ausgelegt, dass man sich fürs MitB Match qualifizieren muss. (Sonst hätte Matt Hardy ja gewonnen).

Damit ist dies nicht mehr möglich aber warum sollte er so spät zurück kommen? :eek:
 
wo hast du das glesn mit dem gerücht ich find edge wird scho früher zrückkommn u dann den rr gwinnen so wie bei hhh 2002
 
ich denke schon das ein teil passen könnte, aber es wäre unlogisch wenn er schon wieder den koffer haben würde, das würde überhaupt nix bringen
 
die vorhersage ist zwar nicht schlecht aber: 1. warum sollte edge so spät zurückkehren? 2. der taker wird nicht verlieren denke ich und 3. wieso soll edge schon wieder das money in the bank leiter match gewinnen?
 
eben ich sehe das wie naitch: wenn edge wieder dran teilnimmt wird es langweilig, auch wenn es seine spezialität ist. deswegen sollte meiner meinung nach jeff gewinnen.
 
wenn das passieren würde, wäre es ein gutes comeback.
aber ich würde mir Edge viel früher zurück wünschen
 
Ich glaube nichts das das passiert Edge wird früher Returnen vielleicht turnt er ja Face und hilft dem Undertaker Big Show und Vickie Fertig zu Machen nein Spaß bei seite Edge kommt nicht so spät zurück die WWE braucht ihn und ich noch vieeeel mehr Edge i miss you pls come Back
 
Ich glaube nichts das das passiert Edge wird früher Returnen vielleicht turnt er ja Face und hilft dem Undertaker Big Show und Vickie Fertig zu Machen nein Spaß bei seite Edge kommt nicht so spät zurück die WWE braucht ihn und ich noch vieeeel mehr Edge i miss you pls come Back


auch wenns bei dir ein spaß war ich könnte mir dass so ähnlich vorstellen
dass edge undertaker da er vickie so hasst gegen sie und ihr leute hilft ich fänds geil
 
Vollkommener Schwachsinn denke ich da
1.solange wird edge net ausfallen
2. wenn er den rumble gewinnt dann kann er nicht im MitB stehn
3. ich denke nicht das er sofort wieder in dastitelrennen einsteigt sondern erst wieder so um den bash rum
4. bin ich mir sowas von sicher das er nicht noch mal nen MitB gewinnt !
5. bin ich sehr überzegt dass hardy MitB gewinnt (im übrigen wird er auch bei No mercy gegen hunter verlieren -.-)
 
Nein ich halte das nicht für Wahrscheinlich weil man auf Edge nicht so lange verzichten wird sobald er Fit ist wird er zurück kommen denke ich mal.
 
Ich denke auch nicht, dass er nochmal MitB gewinnen darf, hat er ja schon 2x. Ein RR Comeback halte ich auch für unwahrscheinlich, das gab es dieses Jahr schon. Ich denke eher, dass Edge gegen Survivor Series-Armageddon zurück kommen wird.
 
was ich auch eher bezweifle ist, dass er dem undertaker helfen wird gegen vickie und big show. schließlich ist vickie seine "frau" und wie sie immer so schön sagt: "i am still your boss!" und wenn edge dann i-was gegen sie macht kommt der spruch: "You´re fired!" xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben