Vorhersage: Rückkehr von Edge

Wie findet ihr die Vorhersage?

  • Passt genau

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • Naja ist ok, ein Teil könnte passieren

    Abstimmungen: 16 50,0%
  • Eher nicht

    Abstimmungen: 9 28,1%
  • Vollkommener Schwachsinn

    Abstimmungen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das edge bei no mercy zurück kommt und sich in das wwe titel match einmisch.
danach wierd er eine fehde mit dem titel träger also HHH oder Jeff habn ( wo bei ich für jeff bin).
 
jetz wissen wir ja das er wieder da is mit seinen 3 wichtigsten dingen:
wwe championchip
vicki guerrero
un sein bart:D:D
 
Gerücht:
Die Vorhersage lautet was sich schon gedacht haben. Edge kommt beim Royal Rumble wieder und gewinnt diesen auch!

Denk ich aber nicht denn es wäre sinnlos das schon wieder einer beim Rumble zurückkehrt und diesen dann wieder gewinnt!

Meine Vorhersage:
Edge kommt bei Wrestlemania 25 wieder und gewinnt das Money In The Bank Match vollkommen überraschend. Er gewinnt den Koffer und löst ihm am selben Abend ein! Nachdem Triple H seinen Titel erfolgreich gegen den Undertaker (zum zweiten Mal) (muss nicht der Undertaker sein!) verteidigt hat. Danach kann sich Edge einmal mehr WWE Champion nennen.

Ich weiß die Vorhersage ist etwas anderes als erwartet aber bei der WWE muss man mit allem rechnen!

Hinweis: Letztes Jahr sollte Jeff Hardy dasselbe machen, abgesehen von der Rückkehr!

naja das kann nicht mehr stimmen denn er ist jetzt WWE Champion und ist bei der Su Se zurück gekehrt
 
Also ich denke Edge kommt bei der SuSe zurück, indem er in das WWE Titel Match zwischen Vladimir Kozlov und HHH eingreift nachdem Vickie ihn zurückholt! So bekommt er den Titel. Bei Armageddon gibt es dann nach einer BTC Challenge ein Triple Threat Match Jeff Hardy vs Edge vs HHH!!!

SO^^
 
Also ich denke Edge kommt bei der SuSe zurück, indem er in das WWE Titel Match zwischen Vladimir Kozlov und HHH eingreift nachdem Vickie ihn zurückholt! So bekommt er den Titel. Bei Armageddon gibt es dann nach einer BTC Challenge ein Triple Threat Match Jeff Hardy vs Edge vs HHH!!!

SO^^


das gleiche denk ich auch:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben